KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? (/showthread.php?tid=9473)


Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? - cchups - 13.10.2009 10:09

Hallo,
beim stöbern in ebay UK bin ich über noch ein Spiel gestolpert.
Was haltet ihr davon?

Was ich bislang hier drüber gelesen habe erinnert mich doch stark an "Max Payne" für den PC. Das fand ich damals genial mit der BulletTime usw.

Interessant sind für mich: Grafik, Gameplay und evtl. vergleichbar auf der PSP mit welchem Spiel.

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Marc


RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? - xFlow ONE - 13.10.2009 10:34

ich hab das ma beim freund gezockt:
gemein hat es mit max payne nur diese zeitlupen effekte sonnst eher nichts,die grafik ist eig. ok aber das gameplay
ist kacke du machst immer das gleiche kommts in ein gebiet musst ein paar gegner killen und dann kommste ins nächste gebiet und irgendwann kommt noch en gegner der stärker ist, es ist iwie immer das selbe.

sleepLANGWEILIGsleep


RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? - D!S - 13.10.2009 10:54

Stimme ich ATZz3 zu. Wird nach ner Zeit echt langweilig.


RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"? - cchups - 14.10.2009 16:27

Danke Euch beiden.
Dann werde ich die Finger davon lassen.
Bevor ich mal wieder ne Leiche im Regal hab bzw noch eins in ebay reinstellen darf...

Gruß
Marc