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[Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - HomerTheKing - 24.10.2009 01:17 Wie ich bei der Gamersking-Plattform ein ähnliches Thema angekündigt habe, werde ich hier nun für PSPKing eine eigene Mini-Games Collection erstellen. Dafür benötige ich noch fleißige Helfer,in bereich von: Grafiken,Maps etc. : Einer der Grafiken werde ich auch selber machen. Sound Maker ,- .*Wav ; .*mp3 u. Sprecher : Der Speaker (Sprecher) ist zuständig für die Scripts, der Reden-Funktion. Dabei benötigen wir noch ein mp3 to wav Konvertierer,der die Daten ins entsprechende Format konventiert. *Sounds sollten komponiert, geremixt etc. werden. Modell-Entitys-Terrains & Levels : Für diesen bereich, habe ich vorgesorgt, denn ich werde dies bezüglich tuhen. C- & C++ Scripter: Für diesen bereich werde ich auch etwas machen, aber ich benötige noch Assistenz, dabei können hier erfahrene Benutzer bei mir Assistieren. ....wer würde sich melden... mfg. Kikatzu the ultra SPAMMER^^ edit: Hier ist das Gamersking Cover: RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - DarkIan - 24.10.2009 02:29 Die Cover sehen blöse aus es hat einfach nicht diesen WOW!! DAS MUSS ICH HABEN effect aber ok sowas ist schwer hinzubekommen xD Ich Lerne Derzeitig c++ Siehste: #include <iostream> int main() { std::cout << "Hello World\n"; system("pause"); return 0; } Oder irgent wie so bin noch nicht sehr weit =( Ansonsten Nette idee ^^ RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - HomerTheKing - 24.10.2009 02:36 Jope^^ verbesserung deines c-scripts: ///C-Script by DIAN/// #include <iostream> (falscher sytnax) int main() { std::cout << "Hello World\n"; (für was '\' braucht man da nicht system("pause"); (richtig :thumb) return 0; (das heißt return_0 lol^^ ) } Also: /////////////////////// #include <iostream> int main() { time*_5 "hello world". system("pause"); return_0; } ////////////// RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - Superfly - 24.10.2009 02:52 meensch.. du hast ja schon wieda ne neue idee.. musst ja richtig schlau sein xD aba das zeug zum programmierer hastu echt xD anwendungsplanung und soo ^^ doch dann wenns in die umsetzung geeht.. ui ui ui.. MfG, FreakBoy RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - plana - 24.10.2009 02:56 Collector, Collection, Modell-Enities Zitat: Für diesen bereich, habe ich vorgesorgt, denn ich werde dies bezüglich tuhen.
Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung Zitat: Der Speaker (Sprecher) ist zuständig für die Scripts, der Reden-Funktion.
Dabei benötigen wir noch ein mp3 to wav Konvertierer,der die Daten ins entsprechende Format konventiert.
Ich versteh nur Bahnhof.. Code: #include <iostream>
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - HomerTheKing - 24.10.2009 03:02 Also Plattform, die Extrahierung wäre scheiße... also sage ich für PC nähmlich mit meinem scheiß editor wandelt das alle "files" nicht in luadt usw. um, also speakes: Stimme, zb.: Ein Typ sagt was.. dann soll der die stimme bekommen^^ jope model enties? Das heißt ENTITIES oder für level-Models Entitys jope ich hab mir das buch mal durch gelesen^^ Edit: Also hat jemand noch ahnung von Polygone denn das ist easy damuss ich eingreifen... @freaky ich bastel bund wurstel mir das spiel + team zusammen^^ RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - HomerTheKing - 24.10.2009 03:15 *push* Hier habe ich mal ein Header für das Projekt: HOFFE es gefällt euch^^ RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - DarkIan - 24.10.2009 03:19 also HomeTheKing deins ist total falsch immer hien hab ich c++ gesagt und ich hab das using namespace std; vergessen (kann mir das nicht merken) daher das mit std ^^ RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - HomerTheKing - 24.10.2009 03:21 und habe gesagt c^^ sorry ich les nie gescheit^^ okay c++ bräuchte ich auch ich mach c-scripts das is ungefähr das alles in einem^^(atari 'c') RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - DarkIan - 24.10.2009 03:44 c und c++ ist schon ein recht großer unterschied als man denkt nachdem was ich jetzt alles schon gelernt habe. RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition - Gift - 24.10.2009 12:46 Och, nich wieder du Spammer! Beende deine anderen zigtausend Projekte, ich will jedenfalls keine Games-Collection mit Bildern aus Paint. |