KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GFX Umfrage! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: GFX Umfrage! (/showthread.php?tid=9938)


GFX Umfrage! - Slifer - 24.10.2009 10:09

Guten Tag liebe Community, ich habe nun endlich den neuen header für meine seite fertig bekommen, da wollte ich gerne eure Meinung dazu hören, alles daran ist selbst gemacht, aber die psp nicht.

Hier der Header:


Ihr könnt mir gerne Kritik und Anregung geben, ich will mich nämlich verbessern.

Mit vielen Grüßen:
Makan.


RE: GFX Umfrage! - badboy1234 - 24.10.2009 10:12

super Teil schön gemacht doch ich finde man kann die schrift nicht so gut lesen


RE: GFX Umfrage! - xCore7 - 24.10.2009 10:33

header ist recht gut Wink
nur halt zu groß!
aber als wallpaper perfekr!


RE: GFX Umfrage! - GaMers4D - 24.10.2009 10:35

voll geil hätte von 100%:100% gegeben super


RE: GFX Umfrage! - Gift - 24.10.2009 12:44

Also der Header hat echt Design!!! Super!!!

Nur etwas: Die schrift kann man echt nicht gut lesen... z.B.:

Beim M von Master habe ich zuerst nur den Teil, der aussieht wie ne 1, gesehen. Überleg dir was, wenn du jetzt schon so Stil hinbekommst, schaffst du das auch!!!


RE: GFX Umfrage! - pspbricker - 24.10.2009 13:05

Mach mal ne andere Hintergrundgrafik als die Farbe der Schrift Wink


RE: GFX Umfrage! - Slifer - 24.10.2009 13:10

ich hate auch eins in blau :




RE: GFX Umfrage! - DarkSun - 24.10.2009 13:59

Ich find das erste Bild total klasse! Wink
Das zweite, da mag ich den blauen Hintergrund nich so und die PSP ist da so lang gestreckt.


RE: GFX Umfrage! - Slifer - 24.10.2009 14:01

sorry wurde zweimal ageschickt-.-


RE: GFX Umfrage! - plana - 24.10.2009 18:38

Als Header, naja zu groß.. mach die PSP kleiner schieb sie mehr nach links/ oder rechts. Und die Schrift kleiner und versuch es mal es neben die PSP zu schieben.. um Höhe einfach einzusparen..

Bei der Schrift könnt ich mir eine kleine Kontur vorstellen.. damit es einen kleinen Kontrast mit der hinteren Schrift gibt.. weil des stört ein weng..
1 Pixel.. Schwarz aber Opacity auf 50%, wenns stört vllt runter auf 20%..

Und die Ränder der PSP bearbeiten.. weil des weiße stört.. einfach mit nem kleinen Radiergummi.. der nicht so scharf eingestellt ist, die Ränder bearbeiten..

Und dann vllt noch einen kleinen Schatten.. -> Drop Shadow .. aber auch nicht so auffallend..

Sorry arbeite viel mit der englischen Version von Adobe^^.. mir fallen einfach gerade nicht die Begriffe ein xD


RE: GFX Umfrage! - Bricker - 24.10.2009 18:52

Sieht ganz ok aus, aber ich wette das warst nicht du, sondern dein Bruder/Cousin wie auch immer, der dir deine Signatur und deinen Avatar gemacht hat Wink


RE: GFX Umfrage! - Slifer - 25.10.2009 11:56

Also @ bricker: ich mache alle grafiken selber, mein cousin hat nicht mal nicht das programm dafür. @ plana: danke sehr, ich benutze die deutsche version davon, aber ich werde mal versuchen die begriffe zu übersetzen.


RE: GFX Umfrage! - BLader_kOsOP - 28.10.2009 02:55

Mhh, "es geht" find ich.Es ist bischen besser als geht Big Grin.Also 10% mehr als geht.Da kommen wir auf Befriedigend Big Grin oder Ausreichend.