KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rockband Unplugged Hilfe! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rockband Unplugged Hilfe! (/showthread.php?tid=9959)


Rockband Unplugged Hilfe! - Groschen - 24.10.2009 16:21

Hallo, habe mir letztens Rockband Unplugged geholt. Jetzt ahbe ich in den News mal gelesen, dass Rockband den GAME Ordner oder was anderes löscht. Gibt es ne Möglichkeit, dass das Spiel nichts anrichtet?


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Darktraceur92 - 24.10.2009 17:05

Du meinst die iso und iso talk ist hier verboten. Die umd nimmt kein schaden. Also wenn du über eine iso datei redest, wird hier geschlossen


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Dragon2 - 24.10.2009 17:42

Fireblaster :
Du meinst die iso und iso talk ist hier verboten. Die umd nimmt kein schaden. Also wenn du über eine iso datei redest, wird hier geschlossen


Wie kommst du darauf das er von einer ISO redet?


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Darktraceur92 - 24.10.2009 17:46

Weil hier stand mal, dass das game gegen piraterie geschützt ist und deshalb den game ordner löscht.


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Dragon2 - 24.10.2009 17:55

Fireblaster :
Weil hier stand mal, dass das game gegen piraterie geschützt ist und deshalb den game ordner löscht.


Das ist auch bei der UMD-Version so.


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - PSPManiac - 24.10.2009 18:00

da geb ich dragon2 recht das speil egal ob umd oder iso löscht den game ordner eine HOMEBREWFÄHIGEN PSP eine noirmale bleibt unbeschadet (ähnliches bei soul calibur was in den psar ram schaut)


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Borsti - 24.10.2009 18:26

Und wenn man den Game-Ordner in der Zeit, in der man RBU spielt, schreibschützt?


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Groschen - 25.10.2009 12:45

Oh, Na ich habe mal gelesen es gibt ja ein Plugin, dass den Ordner während des Spielens schreibgeschützt macht oder so in der Art


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Groschen - 25.10.2009 12:46

Ich habe mir das Spiel geholt. Nicht die iso Datei!


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Master_Jens - 25.10.2009 13:22

Es war nie die Rede hier von einer illegal erworbenen Iso.

Das Plugin was du meinst[CFW Block], versteckt den GAME Ordner. Das ist bei Rockband sinnlos.

Wenn Rockband den GAME/ISO Ordner löscht, dann muss man anscheinend die Speicherkarte formatieren damit sie wieder voll funktionsfähig ist.

Was dagegen hilft-> Eine leere .txt in GAME drin. Das verhindert das der Ordner gelöscht wird. [Bei mir gabs mit dieser Methode noch keine Probleme bzw. Löschaktionen Wink]


RE: Rockband Unplugged Hilfe! - Gift - 25.10.2009 15:02

Hey Leute, ist euch schon aufgefallen, dass bei den neueren UMDs solche sinnlosen Anti-CFWler-Schutzmechanismen nicht mehr vorhanden sind??? Sony checkt wenigstens etwas...