KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
kino.to homebrew - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: kino.to homebrew (/showthread.php?tid=9963)


kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:09

kann jemand ein homebrew für serien oder filme streamseiten erstellen ?

oder giobt es ne möglichkeit psp tube so zu modden , oder neu zu schreiben , das man halt auch lange streams gucken kann ? also das man halt mit der sufu auh kino.to suchen kann und dann gucken kann ?

des wär ma amok !


nochmals danke im vorraus !

ich hab ne menge crazy idden für homebrews und plugins ,
ich weis halt nich was davon alles möglich ist
und programieren kann ich gleich garnich


RE: kino.to homebrew - FREAQ09 - 24.10.2009 18:17

Kino.to ist nicht ganz Legal Wink
Also bin ich mir nicht sicher ob es jemand für dich erstellen würde^^


RE: kino.to homebrew - PSPManiac - 24.10.2009 18:18

glaub ich auch nicht und das würde den ram der fat wegfressen


RE: kino.to homebrew - servan21 - 24.10.2009 18:21

kino.to ist illegal !!! Und hier darfst du nix illegales posten ( müsstest du wissen wenn du die Forenregeln gelesen hast xD ) !

greez


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:23

also soweit ich informiert bin sidn die betreibder von kino.to nicht legal , aber dort filme gucken is legal !!!

yo des hab ich mir auch gedacht mim ram , aber könnte man nich ein teil der memmo card dann als ram nutzen ? oder des programm so coden , das man halt nur 10 min. weise den film läd , also etappenweise .


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:26

kino.to is nicht illegal !
ein gericht hat entschieden , das man sich dort legal filme angucken darf , sollange man sie nicht runterläd , das anbieten von filmen im internet is illegal ! wo mit die betreiber der seite evtl. schwierigkeiten bekommen , da diese aber nur zu den filmen verlinken , sind nichma die anzuklagen , weil die die filme ja nich anbieten sondern nur dorthin verlinken .
das konsumieren von solchen stream filmen is nicht illegal !


RE: kino.to homebrew - xCore7 - 24.10.2009 18:27

jop, die betreiber machen sich illegal, die zuschauer aber nicht!!!



vondaher ist die anfrage auf dem grauen bereich!
die seite ist nicht legal, aber auch nicht illegal!


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:29

servan21 :
kino.to ist illegal !!! Und hier darfst du nix illegales posten ( müsstest du wissen wenn du die Forenregeln gelesen hast xD ) !

greez



looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo l
ich lieg hier grad am boden und kann nich mehr !

guck : sony hat nix dagegen wenn man ne cfw aufspielt , du hast des teil gekauft , also kannste rechtlich damit machen was du willst .
aber in deutschland is hacken verboten , und das aufspielen einer cfw eigendlich auch , oder bin ich da falsch informiert ?


RE: kino.to homebrew - PSPManiac - 24.10.2009 18:29

ich denke wir weichen vom thema ab
kino.to auf der psp is nicht möglich vlt. mit der slim die 64 mb ram hat


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:31

und wenn man den benötigten ram auf den memmorystick auslagert ?


RE: kino.to homebrew - servan21 - 24.10.2009 18:31

Nochmal zurück :
kino.to ist illegal ! Wenn du dir da ein Film anschaust, dann wird er auf deinem PC zwischengespeichert und das zählt als runterladen ==> illegal !

greez


RE: kino.to homebrew - xCore7 - 24.10.2009 18:32

leuteee!!!1
lest euch meinen post durch!!!

jumpkev :
jop, die betreiber machen sich illegal, die zuschauer aber nicht!!!



vondaher ist die anfrage auf dem grauen bereich!
die seite ist nicht legal, aber auch nicht illegal!




RE: kino.to homebrew - servan21 - 24.10.2009 18:35

ok, wir wollen jetzt kein Drama draus machen ! ES IST NICHT ILLEGAL und nun back to Topic Wink


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:36

also besteht die möglich keit anstatt den film im ram speicher zwischen zu lagern , auf dem memmostick zwischen zu lagern


RE: kino.to homebrew - Pac:Man - 24.10.2009 18:38

Mich würde das auch jucken. Aber ich glaub das die PSP es nicht schaffen würde


RE: kino.to homebrew - PSPManiac - 24.10.2009 18:40

ne geht ja net das die psp sowieso auf wenig ram ausgelagert ist und auf dem stick könnt ihr keinen ram zwischen spiechern sonst hätte ich mehr wie 5 gb ram auf der psp


RE: kino.to homebrew - Offline - 24.10.2009 18:41

Isses auch nich Wink Da die Filme jedoch auf deinem PC zwischengespeichert werden, wäre das nen ziemliches Problem für die PSP, mit ihrem im Vergleich kleinen Speicher. Außerdem denke ich, ist es ziemlich schwer, die jeweiligen Player für die PSP umzuproggen, denn einfach installieren wie aufm PC geht ja nicht Wink Die verschiedenen Codecs wären auch ein Problem, wenn auch das kleinere. Wenns jedoch einer hinkriegen würde, fände ich das klasse Smile

EDIT: Das mit den 10 Minuten wäre nicht möglich, da die Anbieter bzw. die Programme das nicht mitmachen. Denn wenn du nen Film per Divx ( oder Xvid einer von beiden) angucken möchtest, kannst du nicht einfach vorspulen; du musst warten, bis der Film ganz bzw. wenigstens bis zu der gewünschten Stelle geladen hat. Und bis dahin muss er zwischengespeichert werden, was also wieder ein Problem für die PSP wäre Wink
Einzige Möglichkeit wäre, alle Filme in 10 Min Parts upzuloaden, aber das wäre ne Heidenarbeit und die würde niemand machen.


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:41

wie gesagt evtl kann man ja was coden , das die psp halt nur soviel läd wie sie verträgt , dann wenn z.b. 10 min. fertig sind könnte man ja coden das sich der ram speicher leeren soll und von 10:00 dann neu in den ram lädt


also is halt nur ne idee obs möglich ist kommt auf die fähigkeit der coder an denke ich .
oder es geht halt garnich .

wie egsagt man könnte ja auch des homebrew so coden , das der film temporär auf dem memmostick gespeichert wird , so wie bei psp tube , des wandelt des video autzomatisch ins flv format um und sprichert den film auf memmo stick


RE: kino.to homebrew - h8me. - 24.10.2009 18:44

Brauch man da nich einfach nen DIVX Web Player für die PSP ? Also auf meinem Samsung Omnia geht das !


RE: kino.to homebrew - plana - 24.10.2009 18:46

mit 64 MB maximal glaube ich nicht das die PSP die Filme herunterladen kann.. außerdem sind die Filme denke ich in einer höheren Auflösung vorhanden.. und ich glaub es wird nicht funktionieren.. da die filme auch in verschiedenen Codecs vorliegen können..


RE: kino.to homebrew - Miche2245 - 24.10.2009 18:46

sirendlesstrix :
und wenn man den benötigten ram auf den memmorystick auslagert ?


neee, das is viel zu langsam..
des würde nur mehr ruckeln..


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:48

oder um das ganze reibungsloser zu machen , sollte die psp die ersten 10 min. ( so lange sind ja youtube videos maximal ) in den ram laden , wenn dann der film bis zur 9. minute geguckt wurde , könnte man ja dem player sagen ey leer ma deinen speicher also die ersten 9 minuten die minute wo du grad am gucken ist kann drauf bleiben (damit man dann pausenlos gucken kann )
dann läd die psp minute 9-19 in den ram , bei 18 leert sie wieder den ram usw.

falls das pausenlose gucken nich klappen würde könnte ich es auch ertragen immer 20 sekunden zu warten nachdem jewals immer 10 min. geguckt wurden .

oder man codet das programm so das man halt erst ne stunde den film auf den memmo stick laden muss . und was weis ich entweder wenn man ein neuen film gucken will wird der alte automatisch gelöscht , oder halt , wenn der film vorbei ist , oder man das programm verlässt , oder halt auch nich


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:50

youtube hat ja auch ne höhere auflösung oder ?

gibts ein divx player für psp ? oder kann jemand sowas coden ?
natürlich nur wenn der dann auch was nützen würde .


RE: kino.to homebrew - PSPManiac - 24.10.2009 18:52

das wäre dann im stile vom netfront browser wenn de ram voll is einfach leeren gute idee aber dann gehen alles einstellungen weg und musst den film neu laden


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 18:55

yo aber so filme kann man ja auch ab ner bestimmten stelle gucken , also ich kann auch einfach bei minute 9 anfangen zu gucken !


RE: kino.to homebrew - Bricker - 24.10.2009 18:57

Man merkt auch schon wie überlastet die Psp ist, wenn man mit Psptube ein paar bestimmte Videos mit über 10Minuten Laufzeit angucken will..


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:03

ja wie gesagt wartezeiten spielen ja erstma keine rolle , ich denk ma wenn man schonma en grundgerüst hast , kann man ja darauf aufbauen .

ich mein des homebrew is dann halt evtl. bei ner psp fat extrem langsam ( ich hab übrigends ne fat ) aber für die psp go oder ne brite oder so wärs dann vil. optimal

und wenn se halt ma en semi-freeze hat (^^ semi-freeze) nehm ich des gern in kauf


RE: kino.to homebrew - PSPManiac - 24.10.2009 19:03

bei mir gehts nur wenn ich high memory mode bei psptube hab wegen plugins un so


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:05

high memory mode ? kenn ich garnich o.O


RE: kino.to homebrew - Miche2245 - 24.10.2009 19:08

warum soll man sowas programmieren, wenn man nur kurz den pc einschalten muss.. die ganzen komplikationen Big Grin
zu aufwendig..
und kino.to hat immer unterschiedliche hoster..


RE: kino.to homebrew - SwimCSS - 24.10.2009 19:10

servan21 :
kino.to ist illegal !!! Und hier darfst du nix illegales posten ( müsstest du wissen wenn du die Forenregeln gelesen hast xD ) !

greez


Kino.to is nicht illegal...(das gucken jedenfalls nicht)...aber das hosten ist illegal^^


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:14

yo zum thema verschiedene hoster megaupload is schon immer bei kino.to .
und zum thema warum man das für die psp brauch ?
warum brauch man psp tube, psp player, usw.


RE: kino.to homebrew - Miche2245 - 24.10.2009 19:22

des ist nicht rentabel!
wäre viel zu viel arbeit..
yoa, das ist auch noch sinnvoll, weil bei psp player kann mans überall mitnehmen und psp tube muss man ned pc einschalten wenn man kurz was sucht

aber kino.to da möchte man bestimmt großen bildschirm


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:24

awas zum pennen gehen oder im ice nen film zu gucken wärs echt angenehm und genug abnehmer bekommt man dafür bestimmt auch .
und in verbindung mit meiner mobiles internet homebrew (noch) utopie , wärs des extrem geil !


RE: kino.to homebrew - pspfan95 - 24.10.2009 19:27

Du weißt schon, dass UMTS auch was kostet Big Grin
und dann diese ganze Datenübertragung: Das wird teuer!
Gibts bei sowas ne Flatrate? Kenn mich damit nicht so aus!
Also ich würde es nicht benutzen, ich habe gerne ne DVD bzw. BLU Ray im Regal stehen, außerdem ist mir die Qualität zu schlecht!


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:29

noch sind die meisten flats bis 5 gb uneingeschränkt und alles weitere geht dann halt nur mit lansamer übertragung , also halt so dasses noch zum surfen posten ect. reicht .


aber ich denk so lange dauert des nichemhr bis die flatrates komplette flatrates werden


RE: kino.to homebrew - Miche2245 - 24.10.2009 19:30

glaub du hast thread vertauscht^^


RE: kino.to homebrew - sirendlesstrix - 24.10.2009 19:33

ne ich hab aufem pspfan95 seine frage geantwortet . . .

wenn man halt die beiden theats umsetzen könnte könnte man überall kino.to gucken


RE: kino.to homebrew - philix - 24.10.2009 19:45

Leute.
Kino.TO ist illegal, da der Film im Temporären Ordner abgespeichert wird.Man kann ihn dann mit VLC oder MVP wiedergeben.Da lügt Galileo.

Aber wenn das Homebrew den Film nicht auf dem MS speichern würde, dann wäre es für euch nicht illegal!!!

so far, philix


RE: kino.to homebrew - Dark_Monkey - 24.10.2009 20:39

ehm falsch!

es speichert nicht den gesamten film sonder immer stück für stück also nur auschnitte.
Das ist nicht illegal und megauploade.to basiert auf flashplayer.

Mit dem psptube mod sollte es problem los gehen zumindest die simpsons folgen^^


RE: kino.to homebrew - philix - 24.10.2009 20:42

Natürlich!
Ich weiß aus eigener ehrfahrung das der DiVX Player den Kompletten film Speichert


RE: kino.to homebrew - Soulreaver1993 - 24.10.2009 20:46

Dan wäre ja auch ein grossteil von Youtube illegal da die ganzen Lieder Serien und teilweise auch Filme Urheberrechtlich geschützt sind und YT ist trotzdem legal und wne mir jetzt wer einreden will YT streamen ist auch illegal dan heult doch^^


RE: kino.to homebrew - HomerTheKing - 24.10.2009 20:47

Lol, Kino.to wäre in deutschland, schon längst gesperrt, schade das der server russich ist, darum wird die Site nicht gesperrt, denn in Russland ist etwas derartiges mit diesem Haftungsausschluss zu gelassen..also so fifty-fifty illegal


RE: kino.to homebrew - philix - 24.10.2009 20:50

@Soulreaver1993:

Natürlich ist es illegal Serien / FIllme auf YT zu Uppen


RE: kino.to homebrew - HomerTheKing - 24.10.2009 20:51

@phillix nur wenn sie genehmigt sin^^


RE: kino.to homebrew - Dark_Monkey - 24.10.2009 20:54

eine russischeseite? :-D

wegen dem hat sie die endung .to für tonga :-D

nachdenken dann posten


RE: kino.to homebrew - Master_Jens - 24.10.2009 20:55

Kino.to ist illegal und wir werden keinen Support geben, egal wie danach gefragt wird.

Close.