Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zelnick über die Leistung der PS4
Beitrag: RE: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zeln...

Ach, immer wieder zur neuen PlayStation-Generation ähnliche oder gleiche Aussagen. Ist doch meistens nur PR.
BLader_kOsOP PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.703 01.06.2015, 05:59
  Thema: PS4 Remote Play Galaxy S5
Beitrag: RE: PS4 Remote Play Galaxy S5

Ja, hier gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie du PlayStation 4 (PS4) Spiele auf dem Android-Smartphone spielen kannst. Schau mal rein: http://gigamobiles.de/news/5187-so-gehts-playstation-4...
BLader_kOsOP Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.692 02.01.2015, 16:17
  Thema: Wie viel kann ich dafür verlangen?
Beitrag: RE: Wie viel kann ich dafür verlangen?

Also ich würde vorschlagen, den Preis auf 250 Euro anzusetzen und vielleicht bis 180-200 Euro zu verhandeln :)!
BLader_kOsOP Off-Topic 6 1.998 03.11.2014, 23:28
xGames Thema: welche matte folie für die vita
Beitrag: RE: welche matte folie für die vita

Hallo GigaGamesGuy, durch ein wenig Recherche bin ich auf folgende Produkte gestoßen: [list] [*][url=http://amzn.to/1rMMuKv]http://amzn.to/1rMMuKv[/url] [*][url=http://amzn.to/10cXavt]http://a...
BLader_kOsOP Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.174 02.11.2014, 13:21
xPSP Thema: Mein iPhone und Ich: Auch in den Wolken
Beitrag: RE: Mein iPhone und Ich: Auch in den Wolken

[quote=Schwarzfuß Sanji] Wieder dasselbe man soll das eine News sein ? Du machst irgendwie immer das gleiche 1-3 Sätze kopieren und einen Link zu Apfelnation posten, das geht [b]VIEL[/b] besser! [/quo...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 4 1.558 19.10.2011, 16:57
xPSP Thema: Mein iPhone und Ich: Auch in den Wolken
Beitrag: Mein iPhone und Ich: Auch in den Wolken

Die Jungs von dem aMac-Buch Verlag haben seit Montag eine Publikation veröffentlicht. Die Autoren “Michael Krimmer” und “Anton Ochsenkühn” haben in einem Buch mit 513 Seiten alles über die Firmware [u...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 4 1.558 19.10.2011, 16:37
xPSP Thema: Burn the Rope Worlds mit 100 neuen Levels fürs iPad
Beitrag: Burn the Rope Worlds mit 100 neuen Levels fürs iPa...

iPad Besitzer und Burn the Rope Worlds Fans aufgepasst! Das neue Burn the Rope Worlds HD für das iPad beinhaltet nun satte neue 100 Levels und vier verschiedene Themenwelten. Ziel vom Spiel ist es, w...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 0 916 16.10.2011, 17:29
xPSP Thema: iPad 3 schon in der Produktion?
Beitrag: RE: iPad 3 schon in der Produktion?

[quote=green_day_fan_®] Ich bin gradmal 1 Jahr hier und weiß das. [/quote] Was hat was zu posten oder länger hier zu sein, mehr mit wissen zu tun, wenn ich nicht immer die Zeit habe hier vorbei zu s...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 3 961 14.10.2011, 17:52
xPSP Thema: iPad 3 schon in der Produktion?
Beitrag: iPad 3 schon in der Produktion?

Ich kann auf das iPad 3 gar nicht mehr warten! :) Und ihr ? :link:[url=http://apfelnation.de/ipad/2239-ipad-3-schon-in-der-produktion.html]iPad 3 schon in der Produktion?[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 3 961 14.10.2011, 17:25
xPSP Thema: Mac-Trojaner: Flashback hat neue Version
Beitrag: Mac-Trojaner: Flashback hat neue Version

Wer einen Mac hat, sollte aufpassen ;). :link:[url=http://apfelnation.de/mac/2233-mac-trojaner-flashback-hat-neue-version.html]Mac-Trojaner: Flashback hat neue Version[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 0 518 14.10.2011, 17:05
xPSP Thema: iPhone 4S: Bilder und Video der offiziellen Verkaufsstart
Beitrag: RE: iPhone 4S: Bilder und Video der offiziellen Ve...

[quote=Schwarzfuß Sanji] Oha Oo das würde ich nur machen wenn es ein iPhone4S Gratis gibt ... ansonsten einfach bestellen bei Apple zahl ich lieber mehr muss aber nicht draussen übernachten und nicht...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 7 1.483 14.10.2011, 16:33
xPSP Thema: iPhone 4S: Bilder und Video der offiziellen Verkaufsstart
Beitrag: iPhone 4S: Bilder und Video der offiziellen Verkau...

Einfach nur krass was manche Menschen nur für ein iPhone 4S machen :). :link:[url=http://apfelnation.de/iphone/2217-iphone-4s-bilder-und-video-der-offiziellen-verkaufsstart.html]iPhone 4S: Bilder u...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 7 1.483 14.10.2011, 16:24
xPSP Thema: Rockstar: GTA III kommt für iPad 2 und iPhone 4S
Beitrag: Rockstar: GTA III kommt für iPad 2 und iPhone 4S

Freu mich schon! Ich liebe die GTA-Reihe, vor allem GTA San Andreas! <3 :) :link:[url=http://apfelnation.de/games/2202-rockstar-gta-iii-kommt-fur-ipad-2-und-iphone-4s.html]Rockstar: GTA III kommt f...
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 9 2.953 14.10.2011, 15:44
xPSP Thema: Fresh Friday Wallpaper #17
Beitrag: Fresh Friday Wallpaper #17

Einfach immer nur geniale iPhone Wallpaper am Freitag. Solltet ihr unbedingt immer abchecken! :) Für jeder Mann was dabei. :link:[url=http://apfelnation.de/wallpaper/2150-fresh-friday-wallpaper-17....
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 0 752 14.10.2011, 15:43
xPSP Thema: iPad überholt iPhone in Webtraffic in den USA
Beitrag: iPad überholt iPhone in Webtraffic in den USA

Einfach nur krass die Amerikaner :D. :link:[url=http://apfelnation.de/basics/2194-ipad-uberholt-iphone-in-webtraffic-in-den-usa.html]iPad überholt iPhone in Webtraffic in den USA[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 0 582 12.10.2011, 18:16
  Thema: Siri-Sprachsteuerung: Erste Bilder
Beitrag: RE: Siri-Sprachsteuerung: Erste Bilder

Nur für das iPhone 4S.
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 2 1.045 12.10.2011, 16:05
xPSP Thema: Siri-Sprachsteuerung: Erste Bilder
Beitrag: Siri-Sprachsteuerung: Erste Bilder

Ich find die Sprachsteuerung einfach nur geil. :link:[url=http://apfelnation.de/iphone/2186-siri-sprachsteuerung-erste-bilder.html]Siri-Sprachsteuerung: Erste Bilder[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 2 1.045 11.10.2011, 18:13
xPSP Thema: iPhone 4S: Ver’apple’t O2 ihre Kunden?
Beitrag: iPhone 4S: Ver’apple’t O2 ihre Kunden?

Das solltet ihr euch reinziehen :) :link:[url=http://apfelnation.de/iphone/2178-iphone-4s-verapplet-o2-ihre-kunden.html]iPhone 4S: Ver’apple’t O2 ihre Kunden?[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 0 697 11.10.2011, 17:43
xPSP Thema: Gedenke Video an Steven Paul Jobs
Beitrag: Gedenke Video an Steven Paul Jobs

Lohnt sich auf jeden Fall mal das Video anzuschauen :)! :link:[url=http://apfelnation.de/basics/2176-gedenke-video-an-steven-paul-jobs.html]Gedenke Video an Steven Paul Jobs[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 1 2.328 10.10.2011, 18:33
xPSP Thema: BILD: Siri-Test auf Deutsch
Beitrag: BILD: Siri-Test auf Deutsch

Einfach nur geil die Sprachsteuerung! :link:[url=http://apfelnation.de/basics/2159-bild-siri-test-auf-deutsch.html]BILD: Siri-Test auf Deutsch[/url]
BLader_kOsOP iPhone / iPod / iPad 7 3.234 09.10.2011, 11:07
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang