Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: NGP: Neues Video zeigt SmartAR-Technik !
Beitrag: RE: NGP: Neues Video zeigt SmartAR-Technik !

wirklich geil... aber bei 1:05... warum haben Japaner Campinggasflaschen in ihrem Schlafzimmer o_0 @Alik13: ääääh, doch?
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 23 6.660 20.05.2011, 21:35
xPSP Thema: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere

scheint so, als ob Square Enix zu ihren Erfolgreichen Titeln zurückkehrt und das macht, das alle schon lange fordern. ich befürchte, wenn das weiter so läuft, könnte das ganze FF VII übertrumpfen....
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.404 18.05.2011, 12:55
xPSP Thema: PSN temporär down - neuer Hacker-Angriff ?
Beitrag: RE: PSN temporär down - neuer Hacker-Angriff ?

also, mich betriffts zwar nicht (Keine PS3) aber 14/15 kein PSN ist durchaus hart. ich hoffe mal, dass es eine Entschädigung geben wird. [quote=Sorcer] Manchmal frage ich mich echt, was in den Kö...
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 66 14.130 21.04.2011, 17:07
  Thema: Gerücht: Nintendo Bannt 3DS wenn ihr R4-Karten benutzt
Beitrag: RE: Nintendo Bannt 3DS wenn ihr R4-Karten benutzt

Also, Nintendo kann soetwas überhaupt nicht durchsetzen (solange es nur HB's sind && keine Raubkopien) da man für den Privatgebrauch kombinieren kann, was man will (solange es legal bleibt) Die R4 is...
domis4 Nintendo 54 32.160 12.04.2011, 20:37
  Thema: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Update*
Beitrag: RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Up...

also, wenn FF7 wirklich für NGP only remaked wird, wäre für mich das ein wirklicher Kaufgrund der NGP. Sollte sich das ganze wirklich als offiziell herausstellen, wird der nächste Handheld tatsächlich...
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 53 15.956 12.04.2011, 20:28
xPSP Thema: Pandora blinkt grün?
Beitrag: RE: Pandora blinkt grün?

öhm, das ist schon ein wenig her... zu m33 Zeiten noch ;) mir geht es jetzt allerdings weniger um den MMS, sondern um den blinkenden Pandora akku. Denn normalerweise sollte er ja Grün leuchten, selbst...
domis4 Hardware 4 2.323 30.03.2011, 15:59
xPSP Thema: Pandora blinkt grün?
Beitrag: Pandora blinkt grün?

so, nach einer LAAAAAAAAAANGEN auszeit mit der PSP, welche durch ein paar missgeschicke passiert sind, hab ich nun alle Ersatzteile meiner PSP und nun sollte sie wieder funktionieren (was sie auch tut...
domis4 Hardware 4 2.323 30.03.2011, 15:52
  Thema: Paysafecard ab 18?
Beitrag: RE: Paysafecard ab 18?

jo, ich kauf mir auch eben ständig welche, doch jetzt ist ein neuer Verkäufer an der kasse, der mich neuerdings nicht lässt. Er meint "Nein, erst ab 18" :/ keine Lust extra zur nächsten Tankstelle ...
domis4 § Recht 12 7.977 18.03.2011, 16:32
xPSP Thema: Paysafecard ab 18?
Beitrag: Paysafecard ab 18?

so, gerade bei einem Discounter gewesen, wollte mir eigentlich nur eine Paysafecard kaufen (15€), allerdings meinte der Typ ander Kasse: "Hast du denn deinen Ausweis dabei?" daraufhin meinte ic...
domis4 § Recht 12 7.977 18.03.2011, 16:27
xPSP Thema: encrypten von uheberrechtlich....
Beitrag: RE: encrypten von uheberrechtlich....

[quote]ISOz erst nach 20 Jahren ziehst?[/quote] nich nach 20 Jahren ziehen, nach der heutigen brute-Force methoden auf Super-Computern, hätte die Polizei erst in 20 Jahren das Passwort ;) (oder so)...
domis4 § Recht 7 1.378 07.03.2011, 08:19
xPSP Thema: encrypten von uheberrechtlich....
Beitrag: encrypten von uheberrechtlich....

ne interessante Frage hätte ich, nehmen wir an mein Freund würde eine Iso uploaden für seinen anderen Freund. Diese Iso ist natürlich urheberrechtlich geschützt usw... Allerdings könnte man die ganz...
domis4 § Recht 7 1.378 06.03.2011, 22:06
  Thema: PSP: 64 Millionen Einheiten verkauft
Beitrag: RE: PSP: 64 Millionen Einheiten verkauft

also ich hatte 4 PSPs (1x 3k4, 1x 2k4, 1x 1k4 und nochmal ne 1k4) alle in der Reihenfolge gekauft^^ kein Wunder, dass die PSP so enorm viel verkauft wurde, wenn alleine ich schon 4 gekauft hab
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 27 4.290 27.01.2011, 20:55
  Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP NGP - Alle Infos im Überblick

was mich jetzt echt interessiert ist, wieviel die NGP tatsächlich hat. in den News steht ja nur 4 Core. aber über RAM und GHZ, sowie Grafikchip wird nichts angegeben 0.o
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.221 27.01.2011, 15:57
xPSP Thema: Verteidigung gegen Tiere
Beitrag: RE: Verteidigung gegen Tiere

[quote=ssihcsebred] Also ich würde mal sagen, wenn dich ein Dobermann angereift solltest du nicht lange nachdenken,ob es illegal wäre ihn umzubringen! am besten einen Elektroschocker dabeihaben, und...
domis4 § Recht 47 7.122 26.01.2011, 20:30
xPSP Thema: [TUT] PSPDev & Visual C++ 2008 Compiler
Beitrag: RE: [TUT] PSPDev & Visual C++ 2008 Compiler. *...

[quote]1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Test, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Makefile-Projektaktionen werden ausgeführt. 1>Der Befehl "vsmake" ist entweder falsch geschrieben oder 1>kon...
domis4 Dev-Tutorials 54 25.806 18.01.2011, 21:47
  Thema: Virtuelle Welt Irgenwann möglich?
Beitrag: RE: Virtuelle Welt Irgenwann möglich?

@stehn: hehehe, ich kanns =) da braucht man so eine Welt nicht :P die macht man sich selber^^
domis4 Off-Topic 32 3.664 12.01.2011, 16:55
  Thema: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur
Beitrag: RE: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur

dann wird wohl eher eine CFW nicht mehr von nöten sein :D
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 124 22.587 03.01.2011, 12:36
  Thema: Mathieulh hat die KIRK Enginge Keys!
Beitrag: RE: Mathieulh hat die KIRK Enginge Keys!

hat der Kerl auch vor sie rauszurücken?^^ ich hätte sie dann schon gerne :P
domis4 Development 14 2.918 03.01.2011, 09:48
  Thema: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur
Beitrag: RE: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur

eine Frage: er hat ja nur geschrieben, dass er Sie hat, man weiß nichts genaues dazu oder? wenn das nur wieder so ein kiddy ist, das Aufmerksamkeit will? @topic: hehehe Sony U fail :P dadurch wird...
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 124 22.587 03.01.2011, 09:38
  Thema: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Beitrag: RE: Davees Downgrader:6.35 SUPPORT!!!

und sowas nennt sich Profi? JA ES GEHT!!!!
domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 171 42.805 02.01.2011, 21:24
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang