Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

AHH...Zwickmühle ha ha ha ha ha ha. @atze96 Da steht man solle sich an den Kundendienst wenden, aber du hast dich da doch an den Kundendienst gewendet. Das ist einfach nur lachhaft.:kotz: :kotz: :kot...
The Skyleader PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.427 18.02.2011, 21:10
xPSP Thema: Homebrew "How" erschienen
Beitrag: RE: Homebrew "How" erschienen

Ein sehr gutes Homebrew!:respekt: Wie wär's damit: Du peppst das Homebrew noch ein bissel auf und gehst damit zum Genesis HB Wettbewerb.:D
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 23 6.927 18.02.2011, 20:21
xPSP Thema: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD
Beitrag: RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD

[quote=groelaz] [b]Hast Du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?[/b] [/quote] Ich hätte geantwortet: In meinem Zimmer herrscht ein ordentliches Chaos:P Ich find's...
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.567 07.02.2011, 20:11
xPSP Thema: VSH & Recovery Flasher 1.5 erschienen!
Beitrag: RE: VSH & Recovery Flasher 1.5 erschienen!

Cool!! Werd's mal gleich ausprobieren. TOP :thumb:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 15 12.772 07.02.2011, 15:05
xPSP Thema: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!
Beitrag: RE: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!

Also, mit dem Release werde ich mir den HEN 100%ig draufmachen!:siesta: Man ich freu mich drauf:woohoo:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 101 19.365 05.02.2011, 23:03
xPSP Thema: Quartalbericht: Sony veröffentlicht Verkaufszahlen
Beitrag: RE: Quartalbericht: Sony veröffentlicht Verkaufsza...

Ich verstehe nicht, wie man sich einen DS holen kann. Gut ich hab auch einen, aber seitdem ich eine PSP habe spiele ich gar nicht mehr am DS, weil es mir immer so vorkommt als ob ich nur drei Pixel vo...
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.679 05.02.2011, 14:25
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

1x PSP1004 2x PS2 (1xFAT + 1xSlim) 1x Nintendo Wii 1x Nintendo DS Lite 2x Laptop und 1x LG KP 500 :haulol:
The Skyleader    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 20.01.2011, 20:24
xPSP Thema: Interview eines Teammitglieds - m33
Beitrag: RE: Interview eines Teammitglieds - m33

[quote=The Z] [b]25. Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?[/b] Naja, wenn ich aufräumen soll schieb ich mein Zeug unters Bett :D [/quote] :haulol: Na das ist ...
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 29 6.936 18.01.2011, 18:18
xPSP Thema: Die PS3 Jailbreak Zeitreise Teil 1
Beitrag: RE: Die PS3 Jailbreak Zeitreise Teil 1

[quote=supercloud] Sehr gut- da blick ich endlich mal n bissl durch^^ [/quote] Geht mit genauso. @Master_JensHD: :respekt: :respekt: :respekt:
The Skyleader Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 18 6.315 16.01.2011, 09:43
xPSP Thema: God Eater Burst: Release am 18.März 2011
Beitrag: RE: God Eater Burst: Release am 18.März 2011

Sieht ja ganz gut aus.:thumb:Jetzt hab ich schon 2 PSP Spiele auf meiner Einkaufsliste.:siesta:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.474 15.01.2011, 22:35
xPSP Thema: Signier TOOl?
Beitrag: RE: Signier TOOl?

Bis jetzt hats noch keiner gemacht.:-(( Ich würd's ja gern machen, aber ich kann nur LUA und ich glaub, dass man das damit nicht hinbekommt. @743acid743: Ich hab keine lust auf eine Klage, egal ob i...
The Skyleader Homebrew 18 3.603 15.01.2011, 20:09
xPSP Thema: GeoHot über PSP2 Hack & Sonys Klage
Beitrag: RE: GeoHot über PSP2 Hack & Sonys Klage

Ich als Sony wäre auch erfreut, Geohot in der Sicherheitsabteilung fürs programmieren zu haben, aber sowas ist aber schon ziehmlich fail, wenn er das wirklic machen würde. :down:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 45 9.646 14.01.2011, 14:49
xPSP Thema: Modo 2011 - Ultra simple mod player Released!
Beitrag: RE: Modo 2011 - Ultra simple mod player Released!

Ich kenne es zwar noch nicht aber so wie es sich anhört ist es sau geil! :siesta:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.723 13.01.2011, 14:59
xPSP Thema: PSPKVM v0.5.0
Beitrag: RE: PSPKVM v0.5.0

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die News ist schon fast 2 Jahre alt und noch niemand (:haulol:) ha geantwortet :haulol: :haulol: :haulol: :haulo...
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.439 11.01.2011, 18:42
xPSP Thema: Zerstörte Square Enix Büros in The 3rd Birthday!
Beitrag: RE: Zerstörte Square Enix Büros in The 3rd Birthda...

Das ist einfach nur lolig.:haulol: :haulol: :haulol: :haulol: :haulol: :haulol:
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.498 31.12.2010, 23:26
xPSP Thema: CSPSP 1.8 & Server v 1.4 released !
Beitrag: RE: CSPSP 1.8 & Server v 1.4 released !

Geilo!!:siesta: Ich werd gleich mal die zwei neuen Spielmodis ausprbieren! Ich hab's noch mal auf RapidShare geupped. [url=http://rapidshare.com/files/439394573/cspsp-1.8.zip]Download[/url]
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 22 8.451 26.12.2010, 21:14
xPSP Thema: Neues CXMB für 6.20 TN-A in Arbeit ?
Beitrag: RE: Neues CXMB für 6.20 TN-A in Arbeit ?

Ich bin gerade am überlegen ob ich auch auf den 6.20TN-A HEN wechsel sollte?? (PSP-1004 DC:5c 5.00M33-6)
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.754 25.12.2010, 13:01
xPSP Thema: Das PSPhone heißt "Xperia Play"
Beitrag: RE: Das PSPhone heißt "Xperia Play"

[quote=matz9] [quote=Bananensaft] im vergleich dazu was ich erwartet hab recht billig. aber ich find das sieht irgendwie lame aus... findet ausser mir noch jemand das das teil ziemlich scheisse aus...
The Skyleader PS Vita / PSN / Gaming News 47 8.999 22.12.2010, 21:22
xPSP Thema: Allgemeiner LUA-Thread
Beitrag: RE: Allgemeiner LUA-Thread

Ichhabe ne Frage zu einem Felercode: Mir wurde vorhin volgende Meldung gelich nach dem Start angezeigt: [quote]Error: (null) Press start to restart [/quote] Ich habe keine Ahnung woran da...
The Skyleader Development 45 8.394 22.12.2010, 11:54
xPSP Thema: PSP Fat auf TV übertragen
Beitrag: RE: PSP Fat auf TV übertragen

[quote=Nemesis-berlin] @kampfkraut: Da musste wohl Sony fragen weshalb man nur mit einem Komponenten AV Kabel Spielen kann. Vieleicht wegen der Auflösung? Wer weiß. [/quote] Ich dachte immer...
The Skyleader Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.903 22.12.2010, 00:31
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang