Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
Question Thema: Nachholbedarf an info seid cfw 5.50 gen-d3
Beitrag: Nachholbedarf an info seid cfw 5.50 gen-d3

Ich will erstmal mein Beitrag an alle alten User richten die mir damals schon immer geholfen haben...es is ganz schön verdammt lang her (seid der Gen-D3 Zeit). Gleichzeitig möcht ich auch an alle neu...
OneWingedReita Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.412 01.01.2013, 22:48
  Thema: Sonic Generations CFW 3.55 fix
Beitrag: RE: Sonic Generations CFW 3.55 fix

Der Patch lässt euch nich das ganze Game spielen,nur mal als vormerkung. die ersten 3 Level und die herausforderungen laufen ohne probleme Casino Night hängt sich auf und der Bosskampf hatn Bug der ...
OneWingedReita Homebrew 4 2.916 14.11.2011, 16:23
  Thema: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle
Beitrag: RE: FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

Das is echt mal abgefucked,die solln sich ordentliche Coder suchen damit sowas nich passiert und aufhören die devs zu verklagen damit sie ordentliche Programme coden können damit sowas NICHT passiert,...
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 79 18.090 19.05.2011, 13:24
xPSP Thema: Dns Bypass
Beitrag: RE: Dns Bypass

Wie kommstn du auf die idee das das klappt ich hab ne CFW und bekomm nur die meldung ich soll updaten,das hat doch mitm bypass nix zu tun oder?
OneWingedReita Homebrew 26 6.124 15.05.2011, 16:40
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Ich bin der totale J-Rock suchti aber von Gazette hätteste DISCHARGE reinpacken müssen deswegen tu ich das mal^^ http://www.youtube.com/watch?v=8Kp9hIOZgCw
OneWingedReita Filme & Musik 272 33.968 10.05.2011, 12:54
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Ich hör Japanischen Metal,das Ami Zeug klingt für mich alles gleich besonders mag ich nich diese EMOCORE Bands und alles was dazu gehört wie Volbeat,schrecklich ><
OneWingedReita Filme & Musik 272 33.968 10.05.2011, 10:48
xPSP Thema: [S] OpenSource Musik
Beitrag: RE: [S] OpenSource Musik

[quote=PSP_Joker] [quote=OneWingedReita] Auf Facebook hab ich ne Gruppe gefunden die nennt sich cell und bieten ihre Musik umsonst an,ich denke google sollte helfen. Zum Musikstil,geht in richtung ...
OneWingedReita Filme & Musik 10 2.912 09.05.2011, 18:39
xPSP Thema: Suche Oldschool RPGs für PS3
Beitrag: RE: Suche Oldschool RPGs für PS3

[quote=lars96] Okay, jedem das eigene. Was ich Dir noch ans Herz legen kann sind die ersten FF Spiele (sprich: FFI; FFII, FFIII, etc.); die sind wirklich geil. lg [/quote] Alle schon durch^...
OneWingedReita Rollenspiele 7 2.411 09.05.2011, 18:34
  Thema: [S] OpenSource Musik
Beitrag: RE: [S] OpenSource Musik

Auf Facebook hab ich ne Gruppe gefunden die nennt sich cell und bieten ihre Musik umsonst an,ich denke google sollte helfen. Zum Musikstil,geht in richtung Hardelektro bzw elektro Rock NineInchNails...
OneWingedReita Filme & Musik 10 2.912 09.05.2011, 17:46
xPSP Thema: Suche Oldschool RPGs für PS3
Beitrag: RE: Suche Oldschool RPGs für PS3

[quote=lars96] Hi, ich habe mir vor kurzem Final Fantasy XIII geholt und bin sehr baff. Die Grafik in den Zwischenfilmen ist sowas von übelst hammer geil :D. Die Story ist sehr packend; man sollte...
OneWingedReita Rollenspiele 7 2.411 09.05.2011, 17:36
  Thema: Suche Oldschool RPGs für PS3
Beitrag: RE: Suche Oldschool RPGs für PS3

Star Ocean steht somit offiziell auf meiner Liste^^ Habs damals auf der PS2 nur in Neglsich spielen könn abver das Kampsystem würde mich wieder intressiern Zu Tales Of... kann man sich streiten ob m...
OneWingedReita Rollenspiele 7 2.411 09.05.2011, 17:33
xPSP Thema: Suche Oldschool RPGs für PS3
Beitrag: Suche Oldschool RPGs für PS3

Ich versuch mal anhand von einigen Stichpunkten zu beschreiben was ich meine. Action RPGs a la Vagrant Story Wichtig dabei sind: -Packende Story -Aufwertbare Ausrüstung(kauf auch möglich) -g...
OneWingedReita Rollenspiele 7 2.411 09.05.2011, 16:12
xPSP Thema: Mortal Kombat ab morgen indiziert
Beitrag: RE: Mortal Kombat ab morgen indiziert

Also ich muss bei den Fatalitys immer lachen,ich find die xray moves um einiges brutaler wenn mann die Knocchen brechen sieht aund dazu noch das extreme Geräusch des Bruchs.
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 7.732 06.05.2011, 07:33
xPSP Thema: PSN reagiert wieder !
Beitrag: PSN reagiert wieder !

Online Zocken! NEIN !!! Über die facebook seite von Spieletipps.de habe ich erfahren das daswieder erste Reaktionen zeigt,Downloads werden ausgeführt, angeblich werden auch spiele patches gesta...
OneWingedReita PSN (allgemein) 4 2.021 03.05.2011, 15:15
xPSP Thema: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abos
Beitrag: RE: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abo...

Das is ja mal die größte Frechheit die sich Sony da mal wieder heraus nimmt,ich hoffe die verrecken irgendwann an ihrer geldgier diese Idioten,erst unsichere Verschlüsselung der Kreditkarten,dann die...
OneWingedReita PS Vita / PSN / Gaming News 60 23.065 01.05.2011, 12:16
  Thema: Kmeaw: 3.60 CFW kommt!
Beitrag: RE: Kmeaw: 3.60 CFW kommt!

Naja entweder es kommt oder nich,mich intressiert nur trophys synchen^^
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 87 42.505 30.04.2011, 09:03
  Thema: PSN Ausfall - Die Wahrheit: Millionen Daten geklaut
Beitrag: RE: PSN Ausfall - Die Wahrheit: Millionen Daten ge...

Kommt doch einfach zu facebook udn nehmt an der diskussion von onlinwelten und spieletipps teil da is das geflame am größten XD
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 128 17.074 27.04.2011, 15:57
  Thema: PSN Ausfall: FAQ von Sony
Beitrag: RE: PSN: FAQ von Sony

Super,PSN offline und man kann einige Games nicht spielen. Keine einzige Frage wie es sein kann das das PSN SCON WIEDER angegriffen werden konnte nur wage vermutungen.lasst usn im dunkeln stehen,Haup...
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.706 27.04.2011, 12:39
  Thema: PSN Ausfall - Die Wahrheit: Millionen Daten geklaut
Beitrag: RE: PSN Ausfall - Die Wahrheit: Millionen Daten ge...

Sona iwrds anscheinend nie lernen,ne einfach verschlüsselung die was bringt hätte den datenklau mit sicherheit erschwert udn dei hätten es auch eher geemrkt mit kompetenten mitarbeitern aber neeeeeein...
OneWingedReita PS5 / PS4 / PS3 / VR News 128 17.074 27.04.2011, 12:25
xPSP Thema: Nintendo kündigt Wii 2 an - Konkurrenz für die PS3 ?
Beitrag: RE: Nintendo kündigt Wii 2 an - Konkurrenz für die...

[quote=Whynot] Diw wollen jetzt ihr defizit der alten Konsolen "ausbügeln" mit geiler Grafik. Und ein BD LW für colle große hammer Games :-) hat sie schon das ist lobenswert ! [/quote] BD LW ist...
OneWingedReita Nintendo 17 4.174 26.04.2011, 10:36
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang