Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSX2PSP funktioniert nicht Base.PBP kann nicht geöffnet werden ??
Beitrag: PSX2PSP funktioniert nicht Base.PBP kann nicht geö...

Hallo, habe mir heute von meinen PSX Spielen ein ISO gemacht und wollte dies mit dem Programm PSX2PSP Konvertieren. Nachdem ich aber alles eingestellt habe und auf Convert Klicke kommt immer die Fe...
Maxim2010 Homebrew 0 1.874 05.06.2014, 20:00
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: RE: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Kennt jemand zufällig einen Händler der die PSP, außer die Street Version für einen normalen Preis Neu anbietet? Kann doch nicht sein, das man die teurer wie die Vita verkauft?! Bzw. Überhaupt nich...
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 01.06.2014, 18:53
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: RE: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Neu kostet die mehr als eine Vita....muss ich mal bei EBay schauen, warum jetzt unbedingt in weiss? Gibt es da Unterschiede?
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 01.06.2014, 09:16
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: RE: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Das klingt so als hättest du zufällig eine zu verkaufen? PSP Go bekommt man doch recht schwer als Neugerät?
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 01.06.2014, 07:58
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: RE: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Hallo, ich bereue es die Vita gekauft zu haben, leider habe ich die PSP im Vorfeld bereits verkauft. Ich werde mir dann wohl doch wieder eine holen und die Vita abstossen. Ich hatte vorher eine ...
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 31.05.2014, 20:38
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: RE: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Evtl. Ist es alternativ auch möglich nur die Sprachdateien zu tauschen? Das Spiel wurde ja heruntergeladen aus dem Store, also müssten ja die Sprachdateien irgendwo auf der Vita vorhanden sein.?
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 31.05.2014, 10:03
xGames Thema: Meine PSX Isos auf der Vita?!
Beitrag: Meine PSX Isos auf der Vita?!

Hallo, ich habe mir gestern eine PSVita gekauft und wollte mir aus dem Store einige PSone Klassiker downloaden wie z.b Resident Evil und Breath of Fire 3. Wie ich nun feststellen musste sind diese ...
Maxim2010 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.439 31.05.2014, 09:28
xPSP Thema: Wer Tauscht PSPGo gegen PSP Slim
Beitrag: Wer Tauscht PSPGo gegen PSP Slim

Habe eine PSPGo, zwei Wochen alt und Komplett WIE NEU, alles dabei. Wer tauscht diese gegen eine PSP Slim/Lite mit der Möglichkeit Iso abzuspielen ;-) Sollte ebenso im Sehr Guten Zustand sein. ...
Maxim2010 Gesuch / Tausch 13 2.474 21.10.2010, 14:40
xPSP Thema: Wo kriege ich einen Schrankspiegel her?
Beitrag: RE: Wo kriege ich einen Schrankspiegel her?

[quote=Chippo_Deluxe] gestern habe ich mit meiner Softair "gewählte" Ziele in meinem Zimmer abgeschossen. [/quote] Werd Erwachsen!!!
Maxim2010 Off-Topic 4 2.674 17.10.2010, 11:02
xPSP Thema: 10 Gratis Spiele, weg?
Beitrag: RE: 10 Gratis Spiele, weg?

Hallo, also den Code hab ich gelöscht, dachte das hat sich mit einmaligen eingeben erledigt. Da hab ich wohl Pech gehabt.
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 28 5.939 15.10.2010, 17:58
xPSP Thema: 10 Gratis Spiele, weg?
Beitrag: RE: 10 Gratis Spiele, weg?

Hallo, dort sind Sie leider nicht zu finden, nur die die ich auch geladen habe. Grüße
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 28 5.939 15.10.2010, 17:18
xPSP Thema: 10 Gratis Spiele, weg?
Beitrag: 10 Gratis Spiele, weg?

Hallo, habe mir eine PSPGo gekauft und gestern den Code für die Spiele per Mail bekommen, diesen eingelöst und auch die ersten 2 Spiele heruntergeladen. Heute Morgen wollte ich weiter machen,abe...
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 28 5.939 15.10.2010, 16:48
xPSP Thema: Wie Spiele auf PSP GO
Beitrag: Wie Spiele auf PSP GO

Hallo, wie bekomme ich PSX Spiele und PSP Spiele von anderen auf meine PSPGo?
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 676 12.10.2010, 20:41
xPSP Thema: PSP Go, Spiele im PSN in welcher Sprache??
Beitrag: PSP Go, Spiele im PSN in welcher Sprache??

Hallo, wie kann ich herrausfinden welche Spiele im PSN Store (PSPGo) in welcher Sprache sind, bevor ich Sie für vieles Geld kaufe? z.b Breath of Fire 3, das Spiel würde mir in Englischer Spracha...
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.155 09.10.2010, 19:07
xPSP Thema: PSX Games für die PSP Covertieren
Beitrag: RE: PSX Games für die PSP Covertieren

Kann man die PSX Games auch auf die PSPGo Convertieren?
Maxim2010 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.681 08.10.2010, 19:56
xPSP Thema: Wie heisst dieser Film?
Beitrag: RE: Wie heisst dieser Film?

[quote=Sigma-Draconis] @Maxim2010: Wars vieleicht Shakma? [/quote] LooL habs grad bei Youtube nachgesehen, genau der ist es, Danke!! Ist ja voll Peinlich.... als Kind fand ich den toll...
Maxim2010 Off-Topic 26 5.035 06.10.2010, 12:13
xPSP Thema: Wie heisst dieser Film?
Beitrag: RE: Wie heisst dieser Film?

Hallo, Ich suche auch einen Film, er handelt von Manipulierten Killerpavianen. Kenne nur noch eine Szene wie ein solcher affe eine Metalltür eindrückt. Film müßte ca. 80er Jahre sein. Düster/H...
Maxim2010 Off-Topic 26 5.035 06.10.2010, 11:36
xPSP Thema: Eure Meinung
Beitrag: RE: Eure Meinung

[quote=Salatschlachter] Ich hab ein Bose-Satelliten System und bin seit Jahren sehr zufrieden. Es spielt bei Beurteilung von Boxen auch immer ein Stück Subjektivität eine Rolle. Der eine hört so -...
Maxim2010 Off-Topic 24 2.815 05.10.2010, 21:29
xPSP Thema: Eure Meinung
Beitrag: RE: Eure Meinung

Hey, wo wohnst du denn? Naja letztendlich ist es auch egal, da Teufel sowieso nur Direktvertrieb tätigt. Wie schon erwähnt wirst du in deiner Preisklasse nichts besseres wie Teufel finden, als...
Maxim2010 Off-Topic 24 2.815 05.10.2010, 21:27
xPSP Thema: Eure Meinung
Beitrag: RE: Eure Meinung

Okay ich merke hier ist extreme Unerfahreinheit am Werke. 1. Was ist für dich ein Fachgeschäft? Warst du überhaupt schonmal in einem? 2. Bose ist absoluter Müll, vorallem auf den Preis/Leistung...
Maxim2010 Off-Topic 24 2.815 05.10.2010, 09:14
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang