Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Dokuro erscheint für PS Vita im Oktober 2012
Beitrag: RE: Dokuro erscheint für PS Vita im Oktober 2012

Jetzt beschwert man sich, weil die Grafik der Konsole nicht ausgenutzt wird... meine Güte. Disgaea auf der PS3 nutzt die Grafik-Möglichkeiten auch nicht und ist trotzdem ein gutes Spiel. Prinzip, St...
Reeco PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.075 15.09.2012, 15:48
xPSP Thema: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte
Beitrag: RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neu...

An die ersten Poster: Was bringt es jetzt, in einem News-Thread zu PS Home zu schreiben, dass man es unnötig findet und es nie benutzt hat? Dann ignoriert die News und lasst die Leute kommentieren, d...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.121 12.09.2012, 16:22
xPSP Thema: LittleBigPlanet Karting - Story Informationen bekannt gegeben
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Karting - Story Informationen...

Da hat der News-Schreiber ja mal richtig besch*ssen übersetzt und dadurch sogar einiges der Story verändert...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.371 07.09.2012, 03:39
xPSP Thema: Star Wars 1313 - Weitere Informationen veröffentlicht
Beitrag: RE: Star Wars 1313 - Weitere Informationen veröffe...

Also dass man mal zur Abwechslung keinen Jedi spielt finde ich ja schön, aber wenn das jetzt einfach nur ein Uncharted mit dem Namen "Star Wars" drauf ist, dann nein danke. Ich will etwas, was mich ri...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.173 29.08.2012, 13:13
xPSP Thema: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Syndrom
Beitrag: RE: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Synd...

Der Großteil von euch scheint garnicht zu verstehen was er sagt. Es geht weder rein um Shooter noch darum, dass mehr Leute seine Spiele kaufen sollen. Er hat schon Recht dass sich die Spiele-Industri...
Reeco PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.384 18.08.2012, 00:55
xGames Thema: Firmware 4.21 für PS3 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 4.21 für PS3 erschienen

Kaum kommt ein Update das "nur" die Systemstabilität verbessert, kommt gleich das Gemecker "Öööh unnötiges Update!".. Leute, Leute, man kann doch froh sein dass sich um solche kleinen Instabilitäten...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 5.307 05.07.2012, 12:40
xPSP Thema: Final Fantasy III: 32 neue Screenshots zum PSP-Remake
Beitrag: RE: Final Fantasy III: 32 neue Screenshots zum PSP...

mitläufer, das ist garnicht der Punkt. Es wird anscheinend als "PSP remake" betitelt, ist jedoch tatsächlich nichts weiter als ein Port. Und für die PSP ist die Grafik nunmal wirklich nicht gut. Spi...
Reeco PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.355 19.06.2012, 18:47
xPSP Thema: God of War Ascension: Multiplayer wird mit an Bord sein
Beitrag: RE: God of War Ascension: Multiplayer wird mit an ...

Verstehe nicht warum manche so gegen den Multiplayer sind. Es ist immer gut etwas neues auszuprobieren, erst recht wenn es ein reines Singleplayer Spiel ist / war. Man hat bei Assassins Creed gesehen ...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.162 01.05.2012, 00:51
xPSP Thema: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel" Crysis 2
Beitrag: RE: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel&qu...

Ich sag euch auch wie's war: Die haben das Cover gesehen, gesehen dass der typ dort eine Waffe in der Hand hält und sofort gesagt "Also das ist ja unerhört". true story bros[/align]
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 6.508 25.04.2012, 21:11
xPSP Thema: Men in Black: Alien Crisis - Ankündigung & Releasetermin
Beitrag: RE: Men in Black: Alien Crisis - Ankündigung &...

also die Screenshots sehen ja mal mega scheiße aus ^^ und außerdem ist das Spiel von Activision *hust* allerdings freu ich mich auf den Film.
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.989 18.04.2012, 12:11
xPSP Thema: BioWare: Wir denken über Kritik am Mass Effect 3 Ende nach
Beitrag: RE: BioWare: Wir denken über Kritik am Mass Effect...

^ ja war zu faul XD
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.288 19.03.2012, 17:20
xPSP Thema: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3
Beitrag: RE: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3

Ich muss ehrlich sagen, die Kämpfe sehen mehr als langweilig aus. Zusammenfassend kann man sagen: man rennt nach links und rechts, verschießt kleine Kügelchen und ab und zu hält man ein Schild hoch od...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.647 19.03.2012, 16:29
xPSP Thema: BioWare: Wir denken über Kritik am Mass Effect 3 Ende nach
Beitrag: RE: BioWare: Wir denken über Kritik am Mass Effect...

Als ich von den Beschwerden das erste mal gehört hab, hatte ich echt Angst, dass es wirklich so schlecht ist. Ich hab das Spiel echt genossen, alle Entscheidungen durchdacht. ( Das schlimmste war das...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.288 19.03.2012, 10:01
xPSP Thema: Rock Band 4 - Serie doch noch nicht vor dem Aus
Beitrag: RE: Rock Band 4 - Serie doch noch nicht vor dem Au...

^ Wieso ist RockBand voll schlecht?
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.051 19.03.2012, 01:28
xPSP Thema: Disgaea 3 - Offizielle Ankündigung & Releasetermin des Rollenspiels für PS Vita
Beitrag: RE: Disgaea 3 - Offizielle Ankündigung & Relea...

Hab keine. Und selbst wenn, ich würde mir nicht nochmal das gleiche Spiel für Vita holen.
Reeco PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.645 17.03.2012, 05:31
xPSP Thema: Disgaea 3 - Offizielle Ankündigung & Releasetermin des Rollenspiels für PS Vita
Beitrag: RE: Disgaea 3 - Offizielle Ankündigung & Relea...

jetz ärgerst mich, die PS3 Version zu haben... All die Extras!
Reeco PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.645 16.03.2012, 17:46
xPSP Thema: DC Universe Online - Free2Play Konzept auf der PS3 gescheitert?
Beitrag: RE: DC Universe Online - Free2Play Konzept auf der...

ich bin wenig später auf premium eingestiegen und es war wirklich schlimm... überhall hat es gelaggt wie sonstewas. kann mich meinem vorredner nur anschließen, das alles könnten sie beheben wenn sie ...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 4.394 16.03.2012, 17:45
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

1. Was der Staat sich bei Sachen denkt, muss nicht immer das Richtige sein. 2. Man muss sich nicht immer an die Meinung des "Staates" anpassen. Soweit waren wir schonmal, und dann gabs paar Juden w...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.834 16.03.2012, 05:25
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

ich finds auch so lustig wie alle Drogen legalisieren wollen. Klar, dann denken alle kiddies "cool muss ich mal ausprobieren" und wenn die eltern dann ihre kinder völlig zerstört sehen, dann würd ich...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.834 15.03.2012, 20:14
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

und an die leute von wegen alokohol ist ja wohl gefährlicher: alkohol führt bei übermäßigem verzehr zu unerwünschten...nebenwirkungen. aber du kannst nicht mal eben ein, zwei kiffen und alles is noc...
Reeco PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.834 15.03.2012, 20:09
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang