Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Save Game für Grandia CD 1 + CD 2 (PSX)
Beitrag: RE: Save Game für Grandia CD 1 + CD 2 (PSX)

kann mir jemand den gefallen tuen und ein save nach den zwillings türmen rein stecken meine psp stürtzt bei der sequenz von lite ab
saschmaen Savegames 5 26.712 02.08.2010, 20:13
xPSP Thema: ASSASSINS CRED geht nicht
Beitrag: RE: ASSASSINS CRED geht nicht

ich will mich mal schnell einmischen aber es gibt das vorverkaufsrecht zb e-bay games (gamestop) hat einen tag vorverkaufsrecht. und online-shops auch mir wurde da mal ein flyer gegeben und ne nette...
saschmaen PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 52 7.267 18.11.2009, 10:39
  Thema: CMI REV. 4.0 Erschienen !!!
Beitrag: RE: CMI REV. 4.0 Erschienen !!!

mach die pandora methode. wenn du kein pandora akku erstellen kannst mach die hardcore methode
saschmaen Releases 54 6.582 04.07.2009, 19:50
  Thema: nerviges problem
Beitrag: RE: nerviges problem

hab es gemacht und alle plugs rausgeschmissen jetzt is alles top
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 997 27.06.2009, 17:06
  Thema: nerviges problem
Beitrag: RE: nerviges problem

ja das bleibt vllt mal den flash 1 reset machen oder was sagst du
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 997 27.06.2009, 16:15
  Thema: nerviges problem
Beitrag: RE: nerviges problem

ja genau das hatt ich auch installiert und dann fing das an is schon 5.00 m33-6
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 997 27.06.2009, 16:04
  Thema: nerviges problem
Beitrag: RE: nerviges problem

ne wenn hold ein ist geht ja keine taste.
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 997 27.06.2009, 15:58
xPSP Thema: nerviges problem
Beitrag: nerviges problem

hallo an alle. hab seit ein paar tagen ein problem wenn ich spiele kommt dauernd das menü spiel verlassen als hätte man auf die HOME taste gedrückt mache ich aber nicht.... hab auch schon HOLD ak...
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 997 27.06.2009, 15:50
  Thema: Da Beste PSP Forum im Netz
Beitrag: RE: Da Beste PSP Forum im Netz

mich hat hir überzeugt das alles wahnsinnig übersichtlich ist die kommunity und aktualität ist auch sehr gut
saschmaen Anregung & Kritik 39 7.576 26.06.2009, 20:36
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

der custom firmware enabler 2.51 geht wunderbar bei psp slim.
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 17:18
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

ja das mache ich dann läd der den installer und dann steht da done with success dann drücke ich O und es gibt nen schwarzen bildschirm und dann stürzt sie ab und bleibt aus. und bei 3000 rebootet si...
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 13:22
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

sorry kann mal jemand genau sagen was man nun bei der GEN-A machen muss habs schon 10 mal gemacht aber es geht nix beim richtigen weg stürzt sie nur mit schwarzem bild ab und bei 3000 gewählt läd sie...
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 13:14
xPSP Thema: Welches ist das beste PSX Spiel?
Beitrag: RE: Welches ist das beste PSX Spiel?

:-(( arg ich krig grade pestbeulen keiner von euch hat GRANDIA gespielt ihr habt da echt was verpasst es ist das geilste rpg was ich je gespielt hab meiner meinung nach. ich hab es erst neulich durch...
saschmaen Off-Topic 41 6.404 02.06.2009, 19:32
xPSP Thema: Ultimate VHS menu.Fehler
Beitrag: RE: Ultimate VHS menu.Fehler

naja hatte alle driver ausprobiert. hatte 2 vhs im plugins installiert könnte das der fehler gewesen sein?
saschmaen Homebrew 5 1.225 01.06.2009, 18:12
xPSP Thema: Ultimate VHS menu.Fehler
Beitrag: Ultimate VHS menu.Fehler

hallo an alle, habe mir das ultimate VHS 2.0 installiert und wollte gestern mein altes monsterhunter freedom 2 zocken musste aber feststellen das dieser fehlercode kam : 80020148 = Entweder wird...
saschmaen Homebrew 5 1.225 01.06.2009, 12:16
  Thema: GTA - San Andreas Stories kommt !
Beitrag: RE: GTA - San Andreas Stories kommt !

es könnte doch auch gar keine umd sein sondern ein kopier und löschgeschützter ms der halt das spiel drauf hat. demos gehen doch auch vom ms aus warum dann nicht auch vollversionen?
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.223 28.02.2009, 10:55
  Thema: Welche PSP sind alle CFW fähig
Beitrag: RE: Welche PSP sind alle CFW fähig

wenn wir glück haben sin die neuen slims bal auch cfw fähig wenn das dann der fall ist ist dann auch die genz neue brite dazu fähig?
saschmaen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.858 24.02.2009, 18:14
  Thema: GTA - San Andreas Stories kommt !
Beitrag: RE: GTA - San Andreas Stories kommt !

ich denke das is mist weil die umd zu klein ist machen die nun ne erweiterung mit nem memstick? oder dierekt auf einem speicherstick ohne umd? währe ja cool wenn es bei uns erscheit währe seine 40...
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.223 24.02.2009, 12:59
xPSP Thema: PSP-4000 mit Sliding Screen ?
Beitrag: RE: PSP-4000 mit Sliding Screen ?

naja aber noch so eine optische veränderung, wo doch schon der nachfolger kommen soll finde ich sinnlos... ich wette die neue ist auch anfälliger gegen stöße und sie sieht unhandlich aus. die psp...
saschmaen PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.470 23.02.2009, 14:58
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

als ich mein praktikum im umweltforschungszentrum gemacht hab hab ich gesehen das es tatsächlich sowas gibt ohne scheiß. explosion gegensätze heben sich auf [attachment=184]
saschmaen Off-Topic 337 42.272 22.02.2009, 19:57
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang