Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Suche Anime...
Beitrag: RE: Suche Anime...

Ihr kennt anscheinend nicht Welcome to the N.H.K (bzw. NHK ni Youkoso!)...musst dir reinziehen! ;) Ich könnte dir noch den Anti-Kriegsfilm die letzten Glühwürmchen empfehlen, auch sehr traurig. ...
Stream Filme & Musik 48 8.214 27.10.2013, 10:47
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: speedy Art des Handels: Verkauf eines Uploaded premium coupons Thread: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=77247 Bewertung: Positiv 1+, geld war sofort bezahlt! gerne wieder :)
Stream Marktplatz 826 258.484 01.09.2013, 17:57
Toungue Thema: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium
Beitrag: RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium

[quote=Sorcer] Nevermind, löschen. [/quote] Wieso sollt ich das löschen? Der Coupon ist ab heute 14 Tage gültig und wenn ihn jemand will bekommt er ihn. Wenn innerhalb 14 Tage den Coupon niemand wi...
Stream Verkauf 5 2.024 01.09.2013, 15:37
  Thema: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium
Beitrag: RE: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium

Das hielt ich nicht für nötig, da ich dachte, dass sich heute noch einer meldet. Ausserdem kann man doch beim kauf nichts falsch machen ;)
Stream Verkauf 5 2.024 01.09.2013, 13:03
xGames Thema: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium
Beitrag: Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium

Hallo pspkingler, habe einen Coupon von Uploaded für einen Monat Premium (natürlich nicht gebraucht). Würde 5 euro wollen, ihr spart sozusagen 5 euro^^ Bezahlung: Paypal Lg
Stream Verkauf 5 2.024 01.09.2013, 10:44
xGames Thema: Offizielle Kingx.de Steam-Gruppe
Beitrag: RE: Steam Gruppe :P

Dabei!^^ ID: PyroSou1
Stream PC & Mac 76 89.162 22.07.2013, 16:21
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Derzeitigen lieblings Animes: Hunter x Hunter (2011) (Chimärer Ameisen Arc ftw^^), One Piece und Shingeki no Kyojin
Stream Anime & Manga 987 113.525 03.06.2013, 20:37
xGames Thema: Galactik Football Staffel 3 - Wo?
Beitrag: RE: Galactik Football Staffel 3 - Wo?

http://www.burning-seri.es/serie/Galactik-Football/3/1-Der-Neuanfang Bitteschön... sind alle auf youtube verlinkt^^ Edit: Sind leider Englisch, sry aber hoffe das geht auch
Stream Filme & Musik 5 5.132 03.06.2013, 19:54
  Thema: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?
Beitrag: RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Achso... bei uns heißt sie MSA hehe habe mich schon gewundert Ich habe meine letzte ZAP vor ca 1. monat gehabt^^ Keine Sorge leute, die sind ziemlich leicht. In deutsch kam bei uns zwei sachtexte ra...
Stream Off-Topic 52 7.277 22.05.2013, 22:13
  Thema: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?
Beitrag: RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Sorry für die dumme frage aber was ist denn bitte ZAP? :D
Stream Off-Topic 52 7.277 22.05.2013, 22:07
xGames Thema: DBGT auf Japanisch
Beitrag: RE: DBGT auf Japanisch

Jo dude ich habe alle folgen auf japanisch mit german und eng subs^^ Schreib mir ne pm ;)
Stream Filme & Musik 10 1.708 22.05.2013, 20:35
xGames Thema: One Piece Neue Folgen
Beitrag: RE: One Piece Neue Folgen

[quote=boardman14] @Stream Welchen anime meinst du [/quote] Na Guilty Crown Falls du es nicht gesehen hast, schau es dir an ;)
Stream Filme & Musik 15 7.000 12.05.2013, 21:09
  Thema: One Piece Neue Folgen
Beitrag: RE: One Piece Neue Folgen

ich würde niemals sagen dass die deutschen stimmen sich scheiße anhören. Das einzige was man vielleicht bemängeln kann, ist das hinein versetzen in die Charaktere. Ich kann mich noch sehr gut daran er...
Stream Filme & Musik 15 7.000 11.05.2013, 22:02
  Thema: One Piece Neue Folgen
Beitrag: RE: One Piece Neue Folgen

Jungs ich hoffe euch ist im klaren, dass viva gerade um die lizensen von detektiv conan und one piece für die neuen folgen handel. Die folgen werden synchronisiert aber frühestens ende des jahres würd...
Stream Filme & Musik 15 7.000 11.05.2013, 19:27
xGames Thema: Eure lieblings Anime-Soundtracks
Beitrag: RE: Eure lieblings Anime-Soundtracks

EPIC!!! [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DjUtmbZt8zc[/youtube] Btooom! (zwar nicht das richtige Video, trotzdem geil :D) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u0t-BmVZdcE[/youtube]
Stream Filme & Musik 24 6.103 08.05.2013, 17:35
  Thema: Nein
Beitrag: RE: Japanisch, welches Alphabet?

Katagana ist für fremdwörter... zum beispiel ist sport ein englisches wort und die japaner sprechen es siportu aus, dort benutzen sie katagana halt. Hiragana ist die normale Zeichenschrift für die jap...
Stream Off-Topic 35 7.186 04.05.2013, 15:46
  Thema: Was ist nur mit Youtube los?
Beitrag: RE: Was ist nur mit Youtube los?

Mich jetzt nicht als einen Julienfanboy abstempeln, aber habe das gerade gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=VUI-czIvIFQ schaut mal, müsste deine frage beantworten :D
Stream Off-Topic 9 1.341 02.05.2013, 21:30
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[quote=boardman14] [quote=Stream] [quote=HunterX] Weiß einer von euch ob VIVA oder ein anderer Sender die Rechte der neuen Naruto und One Piece Animes kaufen wird ? Sub Sub Sub nervt manchmal scho...
Stream Anime & Manga 987 113.525 29.04.2013, 08:47
  Thema: Suche gute Superpower Animes!
Beitrag: RE: Suche gute Superpower Animes!

Leute echt mal xD Guilty Crown.... so einfach.. Krasse Action, Heftige Story, Superkräfte dabei...Das musst du gucken
Stream Filme & Musik 42 11.827 21.04.2013, 07:26
  Thema: Verkaufe Madcatz TE Fightstick
Beitrag: RE: Verkaufe Madcatz TE Fightstick

Kann geclosed werden.
Stream Verkauf 3 986 16.04.2013, 18:13
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang