Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: iPhone 5 syncronisiert nicht
Beitrag: iPhone 5 syncronisiert nicht

Ich bin am verzweifeln... mein iPhone 5 will einfach nicht mit iTunes syncroniesieren. Ich versuche die ganze Zeit Musik auf mein Gerät zu spielen, das frunktioniert nicht. Es wird ganz normal ein Bac...
-Media5- iPhone / iPod / iPad 0 1.128 14.07.2013, 21:57
xGames Thema: COD Black Ops 2 - PS3 Multiplayerthread
Beitrag: RE: COD Black Ops 2 - PS3 Multiplayerthread

Wenn jetzt noch jemand lust hat zu zocken, added mich: K5i-uniqii
-Media5- Online-Treff 17 4.415 02.03.2013, 22:41
xGames Thema: Suche Youtube Video
Beitrag: RE: Suche Youtube Video

[quote=DaRkRaPiD] Ja hab da auch nur unter "NAchgefrägt" BullshitTehVau gefunden... [/quote] Das ist es vielen Dank :)
-Media5- Filme & Musik 5 1.963 07.02.2013, 21:03
xGames Thema: Suche Youtube Video
Beitrag: RE: Suche Youtube Video

[quote=DaRkRaPiD] boaahh, das hatte ich letztens gesehen, ich schaue mal grad in meinem verlauf ;) editiere das dann hier rein falls ich das finde ;) shit finde das nicht, ich such aber auch auf ...
-Media5- Filme & Musik 5 1.963 06.02.2013, 17:22
Question Thema: Suche Youtube Video
Beitrag: Suche Youtube Video

Hallo Leute, ich suche vergebens ein Youtube Video/Kanal. Und zwar in dem Video werden verschiedene Jugendliche Interviewt. Es werden völlig sinnfreie Fragen gestellt. Eine war zb. "Vitamine in Ipho...
-Media5- Filme & Musik 5 1.963 05.02.2013, 19:55
xGames Thema: PS3 Patchdownloads
Beitrag: PS3 Patchdownloads

Hallo, Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Gamepatches nicht runterladen kann. Letztes mal beim Bf3 Patch stand da das ich 2000 minuten brauche um das ganze runter zu laden. Nach 2 Wochen gi...
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 956 08.12.2012, 20:39
  Thema: Black Ops 2: Patch 1.04 inklusive Changelog
Beitrag: RE: Black Ops 2: Patch 1.04 inklusive Changelog

Kann das jemand übersetzten?
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.495 08.12.2012, 15:58
  Thema: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]
Beitrag: RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Ich werds mir kaufen hatte 4 Jahre ein altes Sony Handy, da werd ich mir doch malmein Smartphone gönnen dürfen ;)
-Media5- iPhone / iPod / iPad 58 10.332 13.09.2012, 06:29
  Thema: Black Ops 2 - erster Trailer zum Multiplayer veröffentlicht
Beitrag: RE: Black Ops 2 - erster Trailer zum Multiplayer v...

Der sound vom Messer, Revolver, Flugzeuganvisierung sind die gleichen wie in Black Ops. Sonst sieht das für mich klasse aus. Aber mich mit dieser Meinung beliebt zu machen wird mir in CoD Commounit...
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.234 09.08.2012, 05:52
xPSP Thema: Welches Spiel sollte ich Spielen
Beitrag: RE: Welches Spiel sollte ich Spielen

[quote=Ghost_Mw2] Wenn du gerne Selfowning betreibst und in die Hall of shame kommen willst, würd ich dir Easy-Trophy Games wie Hannah Montana und Terminator empfehlen. Alter, was is eigentlich...
-Media5- Trophies 21 27.946 09.08.2012, 05:47
  Thema: Tastatur "Sprache" ändern
Beitrag: RE: Tastatur "Sprache" ändern

Vielen dank euch beiden für die schnelle und präzise Hilfe.
-Media5- PC & Mac 3 2.200 27.07.2012, 12:08
xPSP Thema: Tastatur "Sprache" ändern
Beitrag: Tastatur "Sprache" ändern

Hallo, Ich habe mir in Deutschland eine G510 Tastatur von Logitech gekauft. Allergings ist das Sprachsystem auf Schweizerdeutsch eigestellt (Zb wenn ich dieses Zeichen haben möchte: ^^ muss ich `` ...
-Media5- PC & Mac 3 2.200 27.07.2012, 11:36
xPSP Thema: Black Ops 2 - Punktesystem revolutioniert Multiplayer
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Punktesystem revolutioniert Mult...

[quote=Lowbur] Game Modes wie One in the Chamber: nur mit einer Pistole und Kugel ausgerüstet, tötet jedoch mit einem Schuss. Verfehlt man den muss man messern oder mit dem Tomahawk auskommen. Trifft...
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.494 11.06.2012, 15:09
xPSP Thema: PS3 und PC am Monitor angeschlossen
Beitrag: PS3 und PC am Monitor angeschlossen

Hallo, Ich habe zur Zeit meinen PC und meine Ps3 (via HDMI - DVI) an meinen Monitor angeschlossen. Kann ich irgenwie von PS3 zu PC wechseln und umgekehr, ohne immer die Stecker rauszuziehen? Grüs...
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 3.016 15.05.2012, 17:11
xPSP Thema: Spieler sind bessere Chirurgen
Beitrag: RE: Spieler sind bessere Chirurgen

Seit dem ich UFC spiele kann ich viel besser Fahrrad fahren.
-Media5- PS Vita / PSN / Gaming News 40 5.851 13.05.2012, 22:45
xPSP Thema: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller
Beitrag: RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm vie...

Das ist nur ein Trailler woher soll ich wissen ob es gut wird oder nicht!? Bei CoD sind immer alle nagativ eingestellt, wenn aber bei GTA der schlehcteste Trailler kommt feiern trotzdem alle das Spie...
-Media5- PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 4.406 13.05.2012, 14:17
xPSP Thema: Browsergame 'The West'
Beitrag: RE: Browsergame 'The West'

Hat er überhaupt auf Arizona gespielt? Wenn er andere beleidigt gehört er auch gesperrt, egal wie viel er investiert hat.
-Media5- Browser & Online Games 15 5.590 01.04.2012, 22:02
  Thema: Browsergame 'The West'
Beitrag: RE: Browsergame 'The West'

Woher weisst du, dass er 10k Euro investiert hat? Wurde er nicht wegen Beleidigung gesperrt?
-Media5- Browser & Online Games 15 5.590 01.04.2012, 10:49
xPSP Thema: Browsergame 'The West'
Beitrag: RE: Browsergame 'The West'

[quote=BABA der Weihnachtself] [quote=-Media5-] Sie müssten einfach mal wieder Werbung schalten, dann kommen neue Spieler von ganz alleine! Und wenn es mehr Spieler geben würde, wär der Store schon...
-Media5- Browser & Online Games 15 5.590 31.03.2012, 12:19
  Thema: Browsergame 'The West'
Beitrag: RE: Browsergame 'The West'

Sie müssten einfach mal wieder Werbung schalten, dann kommen neue Spieler von ganz alleine! Und wenn es mehr Spieler geben würde, wär der Store schon lange weg!
-Media5- Browser & Online Games 15 5.590 28.03.2012, 16:15
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang