Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

[quote=Bananensaft] [quote=P.Coolman] @oncera also hast du das lied gemacht?? 3000€ für die proggs bezahlt o_O? [/quote] ja bestimmt bezahlt... [/quote] Wie schon gesagt habs von nem fr...
onecra Filme & Musik 997 248.045 06.05.2012, 22:26
xPSP Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

mommentan alles was Mit Vocaloid zu tun hatt [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r9LAViiqPtQ&feature=related[/youtube] Hab mir nur um das lied zu covern nem freund der Familie Alle Vocaloid's v...
onecra Filme & Musik 997 248.045 06.05.2012, 13:08
  Thema: Sys. 6.60 --> 1.00 Sys.
Beitrag: RE: Sys. 6.60 --> 1.00 Sys.

Nein geht nur auf den 1xxx PSP's
onecra Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 538 21.04.2012, 22:30
  Thema: iPhone 4 Problem mit Mikrofon -.-
Beitrag: RE: iPhone 4 Problem mit Mikrofon -.-

Schonmal mit Wiederherstellen versucht?
onecra iPhone / iPod / iPad 2 1.472 19.04.2012, 15:37
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=JuarX] [quote=P.Coolman] schaus mir später an. ich hab ne kaff leitung 1000 dsl^^ ich erkenn mikus vocaloid nur noch an hohen tönen klingt schon ziemlich menschlich, nicht? [/quote] Naj...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 22:42
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=P.Coolman] demoseiten sind Nicht illegal [/quote] Sagte ja auch nur Wenn^^.Ahja und für dich als miku fan (http://www.youtube.com/watch?v=GDU2ZMCFya8&list=PL96B604E55FFD2482&index=3&featu...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 18:28
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=Gin-San] Hm, hast du auch die Demo zu Project Diva gefunden? ^^' [/quote] Nö leider nit aber wie man so schön sagt Google ist dein Freund ^^ Edit: Hier bitte (wenn illegal bitte löschen) ...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 18:15
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=Gin-San] Wo ist der Demo Thread? :P [/quote] Frag ich mich grad auch ^^ Edit: hab ihn ^^ (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15728)
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 18:09
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=P.Coolman] hab noch len und rin und kasane teto gesehen. @onecra ich suche mehr was aufpependes da ich aber nur die og 3 kenne^^ davon nur kasane und miku hör weils vom rythmischen her pass...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 18:05
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=P.Coolman] es gibtne englische version soweit ich weiß. und wenns auf japanisch wär? tasten drücken kann man auch so(hab die demo;)) und mit shazam find ich die lieder schon^^ [/quote] So...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 17:57
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=P.Coolman] [quote=onecra] kenn das problem machs so wie ich kauf dir einfach Vocaloid und mix dir selber was ^^ [/quote] kann kein japanisch und selber werd ichs (noch) nicht machn;) bei...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 17:50
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=P.Coolman] muss mir mal ne psn card kaufen ud project diva holen wenns gut is^^ hab iwie probs songs zu finden da es keinen gibt der alle lieder von miku hat:( [/quote] kenn das problem m...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 17:47
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

[quote=Gin-San] [quote=P.Coolman] bei mir kennts auch niemend^^ du postest immer das lied mit hachune miku(habe mich nicht verschrieben^^) es ist aber nice [/quote] Das ist auch das geilste L...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 17:29
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

Zu geil Guck mich grad auf PsP King um und fang grad an Miku als Sänger für einen Song Auszuwählen und was sehe ich: diesen Thread Hier ^^ BTT:Wär sicherlich geil ^^.Auch wenn ich bezweifle das das...
onecra Off-Topic 29 4.420 17.04.2012, 17:14
Question Thema: Vocaloid Frage
Beitrag: Vocaloid Frage

Hallo Comunity, Ich hätte da mal ne frage zu den trial version von SF-A2 Miki was is da anders als bei der Vollversion und kann ich die Stimme in mein Vollversion Editor Einbauen? Freu mich Schon ...
onecra PC & Mac 0 533 29.03.2012, 18:30
  Thema: Brauche Minecraft 1.2.3
Beitrag: RE: Brauche Minecraft 1.2.3

Oder benutz den digiex.net Launcher Link: minecraft.digiex.org/dlfiles/mclauncher.exe
onecra PC & Mac 4 2.739 25.03.2012, 00:07
xPSP Thema: Wiederherstellen ohne Update?
Beitrag: RE: Wiederherstellen ohne Update?

[quote=Gaara4] [quote=onecra] Also wenn ich das Richtig verstanden habe willst du nach der wiederherstellung immernoch auf der 5.0.1 sein.Dann Öffne ITunes,downloade dir die 5.0.1 und dan mit gedrüc...
onecra iPhone / iPod / iPad 7 6.273 11.03.2012, 09:50
  Thema: Wiederherstellen ohne Update?
Beitrag: RE: Wiederherstellen ohne Update?

Also wenn ich das Richtig verstanden habe willst du nach der wiederherstellung immernoch auf der 5.0.1 sein.Dann Öffne ITunes,downloade dir die 5.0.1 und dan mit gedrückter shift taste einfach auf wie...
onecra iPhone / iPod / iPad 7 6.273 11.03.2012, 09:40
xPSP Thema: Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch?
Beitrag: RE: Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch?

[quote=KostenloserPenner] Hää? Du meinst die App "Ipod" vom Iphone auf ipod touch? [/quote] Ja die meine ich ich hab sie per Springtomize auf mein ipod touch bekommen doch mich nervt es das dan d...
onecra iPhone / iPod / iPad 2 2.012 21.02.2012, 16:39
Question Thema: Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch?
Beitrag: Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch?

Hab da mal ne ganz dumme frage, ist es Irgendwie Möglich auf meinem Ipod touch 4g die Ipod app zu bekommen ohne das die Video/Musik app dabei Verschwindet?
onecra iPhone / iPod / iPad 2 2.012 21.02.2012, 15:17
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang