Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - 11 min. Gameplay inkl. Unterwasser & Hunde Action
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - 11 min. Gameplay inkl. ...

weiß man ob es eine Demo geben wird? Hat sich grafisch eigentlich was getan außer die üblichen "Verbesserungen"? Das gezeigte Gameplay hat mich jetzt noch nicht so wirklich vom Spiel überzeugt...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.494 10.06.2013, 12:39
xGames Thema: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter
Beitrag: RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay...

Sicher mal wieder die CoD-Grafikengine... Sieht finde ich alles ziemlich 0815 aus.
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.383 02.01.2013, 18:45
xGames Thema: PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück
Beitrag: RE: PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück

[quote=Nathan Drake] 7.99€ ? siktir [/quote] Ist mir wirklich auch zu viel, so viele Spiele wie da noch kommen werden... Da kann ich auch noch eins abwarten :P
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 46 9.996 03.11.2012, 14:09
xPSP Thema: Battlefield 4 - Moderne Kriegsführung in der Gegenwart als Setting
Beitrag: RE: Battlefield 4 - Moderne Kriegsführung in der G...

Haha Battlefield 3-Modern Warfare... Gibt es da nicht so eine App auf dem iPhone die Battle Duty-Modern Field 3 oder so heißt? Naja, was ich damit sagen will: Battlefield wird immer mehr zu Cod -.-
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.595 13.08.2012, 23:15
xPSP Thema: PSN Update - 1. August 2012
Beitrag: RE: PSN Update - 1. August 2012

dann geben ich fast 300€ für die konsole und eine überteuerte speicherkarte aus und was bekomme ich? puddle -.-.-.-.-.-.-.-.-.- ernsthaft, ich hab mir die vita gekauft weil ich dachte, dass da ja eh ...
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.654 02.08.2012, 07:34
xPSP Thema: Modern Warfare 3: Terminal-Remake in Sicht
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Terminal-Remake in Sicht

[quote=ToXXiN] Ich denke mal ja - nicht zu vergessen, haben wir letztens erst 2 Neue Maps + Modi erhalten. Sollte die Welt tatsächlich mal gerecht sein? [/quote] Ehm welche neuen Maps haben wir den...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.680 24.06.2012, 22:31
xPSP Thema: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty
Beitrag: RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Hoffentlich hat das Spiel endlich mal eine neue Grafikengine...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.616 12.06.2012, 11:06
xPSP Thema: Assassin's Creed III - Gameplay-Teaser
Beitrag: RE: Assassin's Creed III - Gameplay-Teaser

Also ganz ehrlich: das was mir an AC immer so gut gefallen hat, war GRADE, dass das Spiel kein typisches Rollenspiel mit Versorgung, viel Jagen, etc. war. Wenn das neue Spielprinzip wirklich darauf ...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 3.378 07.05.2012, 21:17
xPSP Thema: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vi...

Genauere infos und evtl einen trailer zu Call of duty <3
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 33 5.981 05.05.2012, 16:41
xPSP Thema: Skype nimmt Kurs auf die Vita
Beitrag: RE: Skype nimmt Kurs auf die Vita

Ich freue mich schon riesig auf die App! Ich bin allerdings mal gespannt wie die Video Qualität wird und ob sie eingeschränkt ist. Schade, dass die App immernoch nicht im Store ist :(
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.228 25.04.2012, 14:35
xPSP Thema: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne
Beitrag: RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der...

Die Soundeffekte überzeugen mich irgendwie nicht so... klingt alles ziemlich unauthentisch :P Die Grafik sieht finde ich ganz ok aus, auch wenn hier sicher durchaus mhr möglich gewesen wäre, aber naj...
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.975 21.04.2012, 11:57
xPSP Thema: Resistance: Burning Skies - weiteres Hands-On Video aufgetaucht
Beitrag: RE: Resistance: Burning Skies - Video zum Gameplay...

Also die Grafik sieht doch mal ganz gut aus... Das Spiel kaufe ich mir dann auch am aller ersten Release Tag, für mich wird das wohl auch ein Spiel um die Wartezeit auf CoD zu verkürzen. Zu CoD sind...
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.918 18.04.2012, 21:57
xPSP Thema: SQRXZ 3 Für PSP Portiert!
Beitrag: RE: SQRXZ 3 Für PSP Portiert!

Was ist das Problem? Heißt Anno nicht einfach im Jahre? Das Spiel muss ich mir gleich mal runterladen :)
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.232 17.04.2012, 23:00
xPSP Thema: Crytek zeigt CryEngine 3.4
Beitrag: RE: Crytek zeigt CryEngine 3.4

Wow davon bekomme ich eine Gänsehaut :D wenn es jetzt noch Entwickler schaffen etwas Gutes damit zu machen, dann Hut ab. Far Cry 3 läuft aber noch auf der CryEngine 3.0 oder?
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.605 16.04.2012, 22:20
xPSP Thema: Skyrim: erster DLC angekündigt
Beitrag: RE: Skyrim: erster DLC

[quote=Ghost_Mw2] Es is ne Verschwörung! Robert Bowling steckt dahinter! Xbox bekommt nen exklusiven DLC, PC bekommt den neusten Patch (zeit-)extklusiv und PS3 bekommt nur n Haufen Fehler... [/quote...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.862 13.04.2012, 13:50
xPSP Thema: Skyrim: erster DLC angekündigt
Beitrag: RE: Skyrim: erster DLC

Es ist doch immer das selbe. Xbox kommt vor PS3 aber PS3 kommt immerhin noch vor PC... Wann soll der DLC denn für PC veröffentlicht werden? >.<
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.862 13.04.2012, 13:43
xPSP Thema: GTA V - auch für die PSVita ?
Beitrag: RE: GTA V - auch für die PSVita ?

Oh Gott, wenn das stimmt dann kenne ich schon etwa 6 weitere Freunde von mir die sich die PSVita kaufen werden. Da ich denke dass das nicht nur für meine Bekannten gilt, wird sich die Vita DEUTLICH ...
HorstHorst PS Vita / PSN / Gaming News 28 5.477 12.04.2012, 16:53
xPSP Thema: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose
Beitrag: RE: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose

[quote=king38] ich bin VFB Fan. Ich gönne es keinem der beiden,aber ich hasse Bayern mehr. Dortmund hat meinen Segen auch wenn ich Dortmund hasse :D [/quote] Ich bin auch Stuttgart Fan und deshal...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 4.662 11.04.2012, 13:54
xPSP Thema: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video
Beitrag: RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Also vorab ich rede nur vom Multiplayer!!! Ich finde das Spiel sieht aus wie eine Mischung aus MW3 und BF3. Es ist schwer diese beiden Spiele zu vermischen, aber der Far Cry 3 Multiplayer scheint de...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.220 05.04.2012, 00:36
xPSP Thema: Robert Bowling verlässt Infinity Ward
Beitrag: RE: Robert Bowling verlässt Infinity Ward

Ich habe mein Vertrauen in ihn nach MW3 verloren. Ich bin froh, dass er gegangen ist, da so die Chance auf ein besseres MW4 oder eben CoD 10 entsteht, falls eins kommen sollte...
HorstHorst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.542 27.03.2012, 14:11
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang