Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack
Beitrag: RE: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit...

[quote=Oeli] Mit 3.55 wird nichts. Der Exploit läuft über PSM, was nur bis 3.51 möglich ist. Des weiteren ist diese Methode mit vielen Einschränkungen belastet. So muss man jeden Tag seine "Lizenz" a...
Squin49 PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.734 17.02.2016, 16:39
xPSP Thema: YAPM - Plugins Manager v0.60 released !
Beitrag: RE: YAPM - Plugins Manager v0.60 released !

[quote=S0u13at3r] Ich weiß nicht so Recht...Bisschen unnötig wie ich finde, aber Okay (: [/quote] ist doch voll praktisch schnell alle plugins auf einen blick und man braucht das teil nicht imme...
Squin49 PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.610 01.05.2011, 20:46
  Thema: YAPM - Plugins Manager v0.60 released !
Beitrag: RE: YAPM - Plugins Manager v0.60 released !

Das benutz ich schon seit ner ganzen weile und es funktioniert echt perfekt! Ein fettes Danke an den Coder!!
Squin49 PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.610 30.04.2011, 16:10
  Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

Klar sollten die sich auf schwerverbrecher konzentrieren, und klar kämpfen die Anonymous-jungs für ne gute sache, aber sind dabei meiner meinung nach übers ziel hinausgeschossen! Denn letztendlich sc...
Squin49 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.753 26.04.2011, 17:52
xPSP Thema: PS3 Besitzer wollen ihr Geld für CoD: Black Ops zurück
Beitrag: RE: PS3 Besitzer wollen ihr Geld für CoD: Black Op...

[quote=m33] XBOX Rules! :D Aber das kennen wir ja, dass die PS3 Grafik-Buggs hat, war ja bei RDR auch so ;) [/quote] soo mein freund.. ich erklärs immer wieder gerne: Die Ps3 hat nunmal bessere...
Squin49 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 6.281 25.11.2010, 16:25
xPSP Thema: Koens Loader - ISOs auf allen FWs bald möglich ?
Beitrag: RE: Koens Loader - ISOs auf allen FWs bald möglich...

Ich liebe euch!:siesta: Gibts schon Infos über nen r5? Also komplett kompatibel?
Squin49 PS Vita / PSN / Gaming News 48 8.801 20.10.2010, 15:42



» zum Seitenanfang