Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [Gelöst] Welcher Anschluss ist das?
Beitrag: RE: Welcher Anschluss ist das?

[quote=PSLoad] Bevor du dir einen adapter oä kaufst würde ich mal googlen ob du dafür überhaupt einen treiber findest. Habe selber mal so einen controller mit dem anschluss gehabt, der ging schon ab ...
lustigatoYAK Off-Topic 6 2.375 01.08.2015, 11:19
xGames Thema: [Gelöst] Welcher Anschluss ist das?
Beitrag: [Gelöst] Welcher Anschluss ist das?

Tag, ich hab mir hier einen Primax raptor 3d joystick erworben welche einen ominösen Anschluss/Stecker aufweist, den ich nicht kenne und auch sonst nicht in meinem Personal Computer reinpasst. D...
lustigatoYAK Off-Topic 6 2.375 31.07.2015, 22:07
  Thema: Euer Origin Account wird bald EA Account heißen
Beitrag: RE: Euer Origin Account wird bald EA Account heiße...

Egal ob der Name geändert wird oder das Bild von Origin, die Datenklaue beibt es sicherlich immernoch.
lustigatoYAK PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.788 20.07.2015, 08:54
xGames Thema: Fundstück der Woche: GTA V im 16-Bit Look der 90er Jahre
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: GTA V im 16-Bit Look der ...

[quote=Sigma-Draconis] auf den SNES hätte das spiel definitiv besser ausgesehen als im Video. Es wurde nicht mal Mode 7 verwendet, obwohl es für Städte besonders gut eignet. [/quote] Wäre das Spi...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.613 20.07.2015, 08:52
xGames Thema: Britischer Kulturminister bekennt sich: Videospiele sind sehr wichtig für unsere Kultur
Beitrag: RE: Britischer Kulturminister bekennt sich: Videos...

[quote=rednex141] [a]Crysis das Buch[/a] Mein persönliches Lieblingsbuch im Bereich Gaming. Es wird den Teilen Crysis und Crysis Warhead gerecht und die Geschichte wird auf eine spannende und intere...
lustigatoYAK PS Vita / PSN / Gaming News 3 4.083 20.07.2015, 08:46
xGames Thema: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im März 2015 eingestellt
Beitrag: RE: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im M...

[quote=kamov] Die PS3 wird langsam "losgelassen".Dienste werden eingestellt usw. schon schade,aber PS HOME war für mich nichts zum lange zocken... [/quote] Hoffentlich stellen sie den psn dienst ...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.443 23.08.2014, 09:17
  Thema: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: "Es war keine Zeit dafür"
Beitrag: RE: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: &quo...

Was haben wir früher gesagt? "Ja die braucht noch zeit", "Sony kriegt das schon", "Es werden noch bombastische spiele kommen"..... Sieht man ja -_-
lustigatoYAK PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.208 23.08.2014, 09:12
  Thema: The Crew - längstes Rennen dauert 4h !
Beitrag: RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

wow o_O sowas von interessant
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.612 11.03.2014, 19:07
  Thema: Was die Illuminaten wollen
Beitrag: RE: Was die Illuminaten wollen

naja man kann ja nie sagen ob das ganze denn stimmt oder nicht, ich meine manche sachen klingen schon echt glaubwürdig und andere wiederum nicht. Letzenendes kann man sie nicht abstreiten aber so ric...
lustigatoYAK Off-Topic 60 5.466 11.03.2014, 17:53
  Thema: Disney Interactive: 700 Mitarbeiter entlassen - Spiele Enwicklung eingestellt
Beitrag: RE: Disney Interactive: 700 Mitarbeiter entlassen ...

2.800 - 700 = 2.100
lustigatoYAK PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.541 07.03.2014, 19:28
  Thema: Last-Gen-Konsolen: Laut EA in nächster Zeit keine Preissenkung in Sicht
Beitrag: RE: Last-Gen-Konsolen: Laut EA in nächster Zeit ke...

"ich glaube dir ps3 wird 200€ mehr kosten" könnt ihr das auch als news posten?
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.140 07.03.2014, 07:52
  Thema: Kinder spielen Call of Duty "IRL" - Ganze Nachbarschaft wegen Bombenattrappe evakuiert
Beitrag: RE: Kinder spielen Call of Duty "IRL" - ...

Ab nach Guantanamo mit den Kindern, könnten vielleicht Anhänger eines Al-Qaida Netzwerkes sein!!! Und am besten noch Waterboarding damit sie mit den Informationen rausrücken wo sie als nächstes mit "B...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.820 06.03.2014, 09:23
xGames Thema: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen & Waffen
Beitrag: RE: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen...

[quote=go-boy] [quote=aBrokenPixel]R* hat mir meine [b]5mille[/b] genommen[/quote] Nicht schlimm, 5000$ sind ja nicht viel :p [/quote] hahaah ^^ btt: immer her damit mit den neuen flugzuegen ...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.365 01.03.2014, 10:14
  Thema: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet
Beitrag: RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 g...

Ich mag nicht Amazon!
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 7.723 26.02.2014, 11:56
  Thema: Sony CEO "fühlt die Liebe" und verspricht viele neue PS4-Spiele
Beitrag: RE: Sony CEO "fühlt die Liebe" und versp...

Er fühlt die Liebe zum Geld!
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.276 24.02.2014, 07:25
xGames Thema: GTA Online: Mikrotransaktionen haben bisher 66 Millionen Dollar eingespielt
Beitrag: RE: GTA Online: Mikrotransaktionen haben bisher 66...

[quote=TheSnak3] Ach du scheiße es gibt echt Leute die lieber Geld für so was ausgeben anstatt es vllt mal Iwo pennern zu spenden ... oder was sinnvoller es damit anzufangen ... [/quote] Wenn du wüss...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.550 23.02.2014, 21:52
xGames Thema: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Japanisches Sprachpaket zum kostenlosen Download bereit
Beitrag: RE: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Japani...

[quote=Noa3] Sry das ist seeeeehr alt schon.. [/quote] Was das deutsch^^
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.127 23.02.2014, 21:47
  Thema: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt neues Spiel mit ihm
Beitrag: RE: Tony Hawk - die Skateboardlegende bestätigt ne...

Also SKATE wäre da besser angebracht!
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.781 21.02.2014, 22:05
xGames Thema: The Walking Dead - Zweite Episode "A House Divided" für März 2014 angekündigt
Beitrag: RE: The Walking Dead - Zweite Episode "A Hous...

[quote=TheSnak3] Wasssss es erscheint auf IOS ?! Warum nicht auf Android -.- ... [/quote] Wir wir alle wissen rentiert sich das mehr auf ios, bis google keine raubkopieschutz in ihrem system eing...
lustigatoYAK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 869 21.02.2014, 22:02
xGames Thema: Irrational Games macht dicht - Das Aus für BioShock auf PS Vita ?
Beitrag: RE: Irrational Games macht dicht - Das Aus für Bio...

[quote=DaRkRaPiD] Ne das kommt da bin ich mir 100%ig sicher [/quote] Woher willst du das wissen ^^
lustigatoYAK PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.214 19.02.2014, 16:13
Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang