Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gamescom - Doppelt so viele Tickets wie im Vorjahr verkauft
Beitrag: RE: Gamescom - Doppelt so viele Tickets wie im Vor...

[quote=roice2000] Hm, selber Raum = doppelte Besucher Anzahl... Love Parade 2.0 ?? [/quote] Gehirn einschalten :rolleyes: Es wird davon gesprochen das im Vorverkauf im Vergleich zum letzten J...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.734 08.06.2013, 04:29
  Thema: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit...

Wenn große Firmen so handeln würden wie es in deiner Vorstellung ist und nur nach Schlagzeilen und Halbwissen agieren - dann gäbe es keine großen Firmen. Aber sorry das was du hier erzählst ist pur...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 39 15.262 24.01.2013, 18:50
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit ...

[quote=renes2] Ja schon, ich sagmal für uns experten auf dem Gebiet keine Große Sache. Doch die großen Spielehersteller höten nur "...vita gehackt.." und das wars dann. [/quote] Made my day ...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 39 15.262 24.01.2013, 11:09
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ich komme gerade nach Hause und wollte noch ein wenig im Netz schmökern und möchte mich herzlichst bei dem User "Losiento" bedanken! Diese herrlich fundierten und wirklich ausreichend ausgeschmückt...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.840 01.01.2013, 06:36
  Thema: Numpty-Physics - neues Homebrew Game für PS Vita & PSP
Beitrag: RE: Numpty-Physics - neues Homebrew Game für PS Vi...

Könnt ihr evtl. auch noch Touchscreensupport für die Vita einfügen? :D
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.360 09.10.2012, 01:09
  Thema: New Little King's Story - Das Rollenspiel ist ab sofort für PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: New Little King's Story - Das Rollenspiel ist ...

Schon jemand angespielt und kann etwas dazu sagen?
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 3 3.243 28.09.2012, 00:26
xPSP Thema: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ... *Update*
Beitrag: RE: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ...

Endlich hab ich auch mal ein Exploitspiel erwischt und dann auch noch so ein gutes :) Vielen Dank für die News! Edit: Jetzt bin ich am Downloaden soll 45 Min dauern. Kann mir der Download jetzt ...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 54 8.081 08.09.2012, 15:43
xPSP Thema: Phantasy Star Online 2 - Neuer Trailer erschienen
Beitrag: RE: Phantasy Star Online 2 - Neuer Trailer erschi...

[quote=13marokkaner96] Lol, das kommt nicht mal ansatzweise an Dust 514 ran. Naja, was soll man von einen F2P auch erwarten. Edit: Ich nehme alles zurück. Hab nicht einmal den trailer gesehen^^ [...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.998 24.06.2012, 13:17
xPSP Thema: Phantasy Star Online 2 - Neuer Trailer erschienen
Beitrag: RE: Phantasy Star Online 2 - Neuer Trailer erschi...

[quote=Axido] Wieso sollte jemand Echtgeld für ein Item ausgeben, um dann dafür Spielgeld zu verlangen? oO [/quote] Umso ohne großen eigenen Arbeitsaufwand an Ingame Geld zu kommen... gibts genug...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.998 24.06.2012, 07:56
xPSP Thema: Youtube wird bald auf der Vita möglich sein!
Beitrag: RE: Youtube wird bald auf der Vita möglich sein!

[quote=13marokkaner96] ich sags ja: wenn man mit der psv anrufen könnte wäre sie nichts weiter als eine größere und dickere version des xperia play^^ [/quote] Nope Sir!
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.312 01.06.2012, 14:30
xPSP Thema: Launch-Trailer zu Resistance: Burning Skies
Beitrag: RE: Launch-Trailer zu Resistance: Burning Skies

[quote=DIEGO090] Also das bisher gesehene, da wirkt die Grafik definitv nicht so schlecht!! Und es auf PSP niveau abzustufen, das finde ich ein wenig fragwürdig.. Zumal spiele ja in echt oft noch...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.849 29.05.2012, 22:04
  Thema: Gravity Rush: Vorbesteller erhalten das Militär-DLC
Beitrag: RE: Gravity Rush: Vorbesteller erhalten das Militä...

Ist irgendwie bekannt welche Händler daran teilnehmen? Habs mir nämlich bei amazon.de vorbestellt... wär nen nettes Extra ;)
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.429 25.04.2012, 17:44
xPSP Thema: Kaufberatung?!
Beitrag: RE: Kaufberatung?!

Hole dir auf jeden Fall ein Android Phone hierbei gibt es vieeeel Auswahl je nach Kriterien: -Akkulaufzeit (bei den meisten Smartphones seehr kritisch) -Display -Prozessor/Ram Stärke -Kamera -"...
kikyou2 Android & Andere Handys 11 1.837 30.03.2012, 03:06
  Thema: Der welches Handy hast du? - Thread
Beitrag: RE: Der welches Handy hast du? - Thread

Seit letztem Jahr besitze ich das welterste 3D Handy das Optimus 3D von LG. Sehr schönes Teil, kann auch nichts bemängeln außer das erst im 2. quartal Android 4.0 als Update geplant ist.
kikyou2 Android & Andere Handys 85 13.650 30.03.2012, 02:57
xPSP Thema: Treasures of Montezuma Blitz kostenlos für PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: Treasures of Montezuma Blitz kostenlos für PS ...

[quote=Axido] Ich frage mich eh, wer tatsächlich an einen Fehler dachte und dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...war das der TE der anderen News oder hat der das auch nur nach dem "Stille-Post-Pr...
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.416 29.03.2012, 23:30
xPSP Thema: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar !
Beitrag: RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vol...

Repost!! :P http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60889
kikyou2 PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.505 22.03.2012, 17:09
xPSP Thema: [PS Vita] 32 GB Speicherkarte 79,99 €
Beitrag: [PS Vita] 32 GB Speicherkarte 79,99 €

Hi Leute, auf der Suche nach einer günstigen 32 GB SD-Karte bin ich auf folgendes (Import-)Angebot gestoßen: https://www.hitfox.com/deals/psv-32gb?pk_campaign=DE_PC_Google&pk_kwd=ros-ppc-xml-6-1...
kikyou2 Hardware 2 1.819 10.03.2012, 14:17
xPSP Thema: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein MS sein muss
Beitrag: RE: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein...

[quote=Doppelkeksrolle] Noch ne frage : Wurde bestimmt schohn tausenmal gestelt, aber wie viel gig kann den ein mms haben das ihn die psp noch lesen kann ? Danke schohn mal [/quote] Genau das wü...
kikyou2 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 50 109.838 20.10.2010, 20:35



» zum Seitenanfang