Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Festplattenwechsel & CFW Wechsel
Beitrag: RE: Festplattenwechsel & CFW Wechsel

Ich mein nachdem ich die 3.55OFW installiert hab tausche ich ja die Festplatte. PS3 formatiert dann und nimmt sich nochmal die 3.55 vom USB Stick, richtig soweit? Wenn alles fertig ist bin ich ja w...
Stivikivi Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.917 26.10.2013, 20:49
  Thema: Festplattenwechsel & CFW Wechsel
Beitrag: RE: Festplattenwechsel & CFW Wechsel

Muss ich ToggleQA aktivieren oder nicht? Dankeschön
Stivikivi Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.917 26.10.2013, 20:28
  Thema: Festplattenwechsel & CFW Wechsel
Beitrag: RE: Festplattenwechsel & CFW Wechsel

Hi nein möchte nur von Rogero auf Rebug ohne Dualboot. Festplattenwechsel erschwert halt etwas, da ich nicht weiß wie ich die Schritte durchführen soll!
Stivikivi Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.917 26.10.2013, 19:56
xGames Thema: Festplattenwechsel & CFW Wechsel
Beitrag: Festplattenwechsel & CFW Wechsel

Hi Leute! FAQ habe ich auch ausgiebig gelesen und kriege es trotzdem nicht wirklich gebacken weswegen ich hier nochmal Hilfestellung suche (Noch nie gemacht). Also die PS3 hatte ich schon mit Ro...
Stivikivi Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.917 26.10.2013, 14:05
xGames Thema: CFW 4.6 - System Reset - CFW 4.6
Beitrag: CFW 4.6 - System Reset - CFW 4.6

Hallo, ich habe folgendes anliegen. Ich würde gerne mein System komplett auf "Neuzustand" setzen. Aber Neuzustand in Form der CFW. Habe im Moment die Rogero 4.6 drauf, wenn ich nun einen normale...
Stivikivi PS3 Tutorials 0 9.882 28.09.2013, 17:09
xGames Thema: PS3 slim Gebrauchtwert
Beitrag: PS3 slim Gebrauchtwert

hi leute, ein freund macht mir ein Angebot und zwar die PS3 Slim CECH2504A mit Regoro für 170€. Ein Controller ist dabei und es ist die 160GB Version. Festplatte wurde mal wegen defekt gewechselt i...
Stivikivi Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 866 24.09.2013, 21:36
  Thema: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>
Beitrag: RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen...

So danke euch jungs, hat alles super geklappt!^^
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.317 10.08.2010, 14:07
  Thema: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>
Beitrag: RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen...

Lol jungs danke, ich bin so ein depp^^ hatte auf der PSP WIKI von Alex gelesen, das dies ne normale offizielle wäre^^ Naja dachte wohl halt nur CFW und alles andere ist offiziel^^ Also danke ...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.317 10.08.2010, 12:21
xPSP Thema: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>
Beitrag: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >...

hey leute Undzwar hatte ich letztes Jahr eine Psp und habe mich auch aktiv damit beschäftig, und dummerweise habe ich jetzt alles vergessen und kriegs nich auf die Reihe. Habe eine JAP PSP bekom...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.317 10.08.2010, 12:08
xPSP Thema: Dark Alex - Unklarheiten
Beitrag: RE: Dark Alex - Unklarheiten

Ohje^^ Naja wer ne 30.000er verbindung hat ist da schon einigermaßen besser bedient. Trotzdem wäre der upload wohl nen totaler horror^^ Wisst ihr eigentlich wieso bei der 120er Gig Ps3 keine Ps...
Stivikivi Off-Topic 54 7.249 01.04.2009, 21:21
xPSP Thema: Dark Alex - Unklarheiten
Beitrag: RE: Dark Alex - Unklarheiten

Lol ich dachte vorher DAX wär für D[color=#FF0000]ark[/color] A[color=#FF0000]le[/color]x Schon komisch^^ Sony sollte Dark_ALex aber eher dankbar sein.. Zumal die verkaufszahlen enorm angesti...
Stivikivi Off-Topic 54 7.249 29.03.2009, 20:50
xPSP Thema: Dark Alex - Unklarheiten
Beitrag: RE: Dark Alex - Unklarheiten

Ui ne heiße diskussion hier O.o Aber danke^^ War sehr interessant, leider weiß niemand wie dark_alex aussieht, vlt wie michael jackson xD
Stivikivi Off-Topic 54 7.249 29.03.2009, 17:26
xPSP Thema: Dark Alex - Unklarheiten
Beitrag: Dark Alex - Unklarheiten

Hey hätte da en paar fragen^^ Undzwar wollte dark alex im frühjahr 2007 doch aufhören? Was hat ihn dazu bewegt weiterzumachn? Macht er immernoch weiter? Wie sieht grad sein status aus? Macht er ...
Stivikivi Off-Topic 54 7.249 28.03.2009, 23:03
xPSP Thema: Memory stick pro duo
Beitrag: RE: Memory stick pro duo

Wegn solchen leuten gibst bald keine "Guten" psp spiele mehr:angry:
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.032 27.03.2009, 13:53
xPSP Thema: PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück...
Beitrag: RE: PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück...

Hätte Dark_Alex doch bloß die UMD Funktion deaktiviert dann häten wir dieses Problem nicht. Die meisten wollen ja "Nur" eine cfw um "Homebrews" zu starten. Wers glaubt.. Hab mir das spiel bei games...
Stivikivi PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.539 25.03.2009, 14:53
xPSP Thema: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes + Fragen
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes +...

Jo das war die frage danke^^
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.225 23.03.2009, 15:03
xPSP Thema: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes + Fragen
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes +...

hier warse eign^ hey gift ja die gameboot länge kann man verändern aber dann zb so 30sec lang? Oder gibst ne standartzeit wo dann das game startet? Halt ne feste zeit. Bei Orig Sony bleibt ja dann na...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.225 22.03.2009, 20:24
xPSP Thema: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes + Fragen
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes +...

hey gift ja die gameboot länge kann man verändern aber dann zb so 30sec lang? Oder gibst ne standartzeit wo dann das game startet? Halt ne feste zeit. Bei Orig Sony bleibt ja dann nach 2 Sec standart ...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.225 22.03.2009, 18:05
xPSP Thema: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes + Fragen
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes +...

Jo gift da wäre wirklich noch etwas Undzwar hier nochmal Schreibgeschützt weggemacht und dann wieder aktiviert und das 2 oder 2x weiß grad net ob es schreibgeschützt ist oder nicht (Häckchen ste...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.225 22.03.2009, 17:56
xPSP Thema: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes + Fragen
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Gameboot und Ctf Themes +...

danke dir ^^ Und noch die offen fragen damit die nich verloeren gehen^^ Und da wäre wirklich noch etwas.. Undzwar habe ich vorher als ich es nicht gefunden habe rechtsklick im ordner gemacht und...
Stivikivi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.225 22.03.2009, 17:00
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang