Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich verdiene die PS Vita da ich wieder bock habe PS Vita zu zocken aber meine getauscht habe gegen einen 3ds um monster hunter zu zocken, nun packt mich aber wieder der drang Soul Sacrifice Delta zu z...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.759 12.10.2015, 14:44
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

warum haten denn alle die vita slim? als ob das jetzt so das zocken auf der vita beeinträchtigt und man dann garnichmehr zocken kann... ich find den lcd display besser als den oled und das mit dem akk...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.970 18.09.2013, 04:29
  Thema: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch
Beitrag: RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch

ich versteh nicht warum man nich schon von anfang an die vita in mehrern farben rausbringt... jeder will ne vita und es gibt sie nur in schwarz, jeder hat sie und nach 2 monaten kommt ne neue farbe ra...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.651 04.02.2013, 23:43
  Thema: NVidia Shield - Der neue Handheld
Beitrag: RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

es ist android basier aber das muss nich heißen das es dann direkt NUR android market gebunden ist oder google play wie auch immer das heist, es kann auch ein eigener shop extra für diesen handhelden ...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 53 9.542 09.01.2013, 10:53
xGames Thema: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !
Beitrag: RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

[quote=laughingMan] Habe ich das richtig verstanden? Sony darf den späteren Download von der Downloadliste nicht blockieren? Klingt gut. Es wundert mich sowieso, dass die Sperrung diesmal so lange g...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 36 9.106 02.01.2013, 20:59
  Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

ebenso frohe weihnachten :)
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 50 5.618 24.12.2012, 11:00
  Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilis...

hää wie dumm is das denn? das spiel is doch erst seit einem oder 2 monaten draußen oder? so schlecht is es nich und hää ich versteh diese leute nich :D
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.990 22.12.2012, 13:06
  Thema: PS3 Brotdose - darauf hat die Welt gewartet ?!
Beitrag: RE: PS3 Brotdose - darauf hat die Welt gewartet ?!

:D achso dann sind ja kinder in der grunschule voll der boss wenn da einer mit ner ps3 brotdose ankommt :D
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 4.385 18.12.2012, 19:38
  Thema: Call of Duty verantwortlich für Amoklauf von Newtown?
Beitrag: RE: Call of Duty verantwortlich für Amoklauf von N...

es ist letztendlich egal was man spielt, wenn dieser mensch im leben schlimmes durchgemacht hat (eltern schlagen ein oder stiefvater bzw. stiefmutter behandelt ein wie kacke) dann kann sowas dadurch e...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 49 6.235 18.12.2012, 18:37
  Thema: Sony verschenkt zu Weihnachten 1 Monat PlayStation Plus
Beitrag: RE: Sony verschenkt zu Weihnachten 1 Monat PlaySta...

toll und ohne kreditkarte geht das nich -.- kann man da nich irgend nekacke hinschreiben?
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.583 17.12.2012, 23:46
  Thema: Sony bietet kostenlose PS Vita Spiele bei Kauf einer 8/16 GB Speicherkarte
Beitrag: RE: Sony bietet kostenlose PS Vita Spiele bei Kauf...

wer sagt denn das ihr euch alles spiele im store kaufen müsst? und wer macht bitte alle spiele auf die vita? ich spiel eins und lösch es danach wenn ichs durch hab bzw ich brauch es nich löschen da es...
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 34 9.701 07.12.2012, 15:16
  Thema: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !
Beitrag: RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater un...

@The Z ich hab leider kein paypal bzw ich komme nicht mehr rein, gibt es noch eine andere möglichkeit ihm zu spenden?
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 58 16.215 04.12.2012, 18:32
  Thema: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert
Beitrag: RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktu...

danke für diesen hinweis :D hab gerade aktualisiert :)
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.070 04.12.2012, 16:01
xGames Thema: Xbox 720 - Schwacher Prozessor integriert
Beitrag: RE: Xbox 720 - Schwacher Prozessor integriert

[quote=heubergen] Vier? Die PS3 hat jetzt schon sechs! [/quote] aha das is mr aber neu das ps3 nen 6kern cpu hat... die ps3 hat nen dualcore (2 kerne) und keine 6, also wo auch immer du diese inf...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.799 03.12.2012, 22:45
  Thema: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3
Beitrag: RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

naja aber dafür können die gut die spiele auf die konsole portieren wenn man mal bedenke das call of duty 4 - black ops auf der Wii laufen wird das denke ich mal kein problem für die da es ja auch meh...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 60 9.657 03.12.2012, 13:58
xGames Thema: Fuse - das kopflose Cover ist aufgetaucht
Beitrag: RE: Fuse - das kopflose Cover ist aufgetaucht

also ich finde das cover von overstrike besser das es mich auch mehr an insomniac ernnert so mehr comic mäsig wie bei ratchet and clank :) edit: und das fuse cover is sone mischung aus bf3 dragon age...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.131 29.11.2012, 08:39
  Thema: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gew...

tada steht da iwo in meiner chronik https://www.facebook.com/dstieben
k1llerdildo PS Vita / PSN / Gaming News 89 26.004 27.11.2012, 16:34
xGames Thema: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert d...

[quote=kampfkraut] [quote=Cedric-94] [quote=Aroro] Da frag ich mich haben die für BlackOps 2 ne neue Engine benutzt und kommt die PS3 mit dieser Engine einfach nich klar oder woran liegts? [/quote...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 6.279 16.11.2012, 17:36
xGames Thema: Battlefield 4 - erste Details geleakt
Beitrag: RE: Battlefield 4 - erste Details geleakt

[quote=Nome] Müsste Batlefield 4 nicht mit 90 fps auf der PS4 laufen, da die PS4 1080p bei 60fps in 3D schafft, dann müsste sie doch ohne 3D 90 fps schaffen? [/quote] wa willst du mit 90 fps? für...
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 8.241 04.11.2012, 15:52
  Thema: Mysteriöse Sony Trailer: PlayStation All-Stars Battle Royale war gemeint
Beitrag: RE: Mysteriöse Sony Trailer: PlayStation All-Stars...

HAHAHAHA WIE GEIEL :D kloppen die sich da erstmal :D und der sackboy :DDDD
k1llerdildo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.886 24.10.2012, 10:43
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang