Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: psp hängt sich nach dem start auf!!!!!
Beitrag: RE: psp hängt sich nach dem start auf!!!!!

danke hab es hinbekommen ach und jetzt hab ich noch eine frage kann ich ein theme und eine wave kombinieren dh. ich hab jetzt eine schöne wave aber jetzt brauch ich ein hintergrundbild oder am besten ...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.320 11.06.2010, 20:33
xPSP Thema: psp hängt sich nach dem start auf!!!!!
Beitrag: psp hängt sich nach dem start auf!!!!!

hi, also ich wollte meine psp ein bisschen aufmotzen und habe sachen wie wave und so weiter geändert. so und als ich nun ausprobieren wollte ob ich ein hintergrundbild einstellen kann hat sie sich be...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.320 11.06.2010, 18:54
xPSP Thema: fahrschule
Beitrag: fahrschule

hi leute ich hab bald führerscheinprüfung und wollt mal wissen wie eure prüfung so war. seit ihr vielleicht einmal durchgeflogen? und wenn ja warum? wäre cool wenn ihr antwortet.
NEWTALENT Off-Topic 1 588 05.03.2010, 17:13
  Thema: biete r4 + 1gb micro sd für 15€ oder gegen faires angebot (vllt. auch tausch)
Beitrag: RE: biete r4 + 1gb micro sd für 15€ oder gegen fai...

junge, viel zu überteuert ich hab mir vor kurzen ein r4 + 8gb micro sd für 17,25 euro bestellt und ja es funktioniert wunderbar hab keine probleme damit also wenn du das zeug wirklich los werden wills...
NEWTALENT Archiv 8 2.574 21.02.2010, 17:23
xPSP Thema: rat beim memorystick kauf gesucht
Beitrag: rat beim memorystick kauf gesucht

also ich will mir einen neuen memorystick kaufen und eigentlich will ich den 8gb stick aber ich habe gehört damit kann man nicht alles machen wie zum beispiel einen magic stick erstellen außerdenm hab...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 930 20.02.2010, 03:26
xPSP Thema: custom theme für 5.50 gen d3
Beitrag: custom theme für 5.50 gen d3

jo was geht ? ich wollte mal fragen wie man ein schon fertiges custom theme für zum beispiel die cfw 3.71 für 5.50 gen kompatibel macht. wäre echt coll wenn ihr das wüsstet
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.505 30.01.2010, 14:35
xPSP Thema: Hilfe ich hoffe ich habe kein Fullbrick ?
Beitrag: RE: Hilfe ich hoffe ich habe kein Fullbrick ?

wenn du mit nich mehr angegangen meinst, dass das lämpchen grün leuchtet aber der Bildschirm schwarz bleibt hast du definitiv einen Fullbrick. die lösung findest du hier auf pspking.de http://www.psp...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.859 24.12.2009, 01:23
  Thema: nochmalige Frage zu dax games
Beitrag: RE: nochmalige Frage zu dax games

aber den einzigen ordner den ich finde ist kd im flash0.aber da gibt es keinen ordner der genau so heisst ( kann nicht ersetzen) ich frage so nervend weil ich kein bock auf ein brick habe
NEWTALENT PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.531 28.11.2009, 00:23
xPSP Thema: nochmalige Frage zu dax games
Beitrag: nochmalige Frage zu dax games

RE: Wie spielt man .dax games? Falls es noch einen interessiert, ich hab mal die PRX hochgeladen, mit der man .dax und auch .jso Files abspielen kann: Download http://ul.to/94ax03 das hat alexkin...
NEWTALENT PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.531 27.11.2009, 23:43
  Thema: M33 Zu Gen D2
Beitrag: RE: M33 Zu Gen D2

lies dir einfach mal das tutorial hier bei pspking.de durch
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.731 27.11.2009, 16:32
  Thema: Kein Spiel startet mehr
Beitrag: RE: Kein Spiel startet mehr

ein danke wäre angebracht
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.078 22.11.2009, 13:56
  Thema: Kein Spiel startet mehr
Beitrag: RE: Kein Spiel startet mehr

hast du schon mal versucht auf select zu drücken und und den UMD iso mode auf m33 driver zu stellen
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.078 22.11.2009, 13:25
  Thema: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d
Beitrag: RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50...

das mit der instalation von 5.00 m33 stimmt aber laut dem tutorial ist eine instalation von genxx nicht nötig du kannst gleich auf gen d updaten und dann auf gen d2
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.959 22.11.2009, 00:38
  Thema: psp startet nicht09
Beitrag: RE: psp startet nicht09

ich glaube du hast vielleicht einen fullbrick das tutorial dazu findest du hier auf pspking.de
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.058 22.11.2009, 00:24
  Thema: problem beim instalieren von einem gamebot
Beitrag: RE: problem beim instalieren von einem gamebot

ich will dich nich nerven oder so aber jetzt wo du es richtig verstanden hast würde ich gern nochmal fragen ob du vieleicht ne antwort hast wenn nich bin ich trotzdem dankbar, dass du dir extra bemühu...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.354 20.11.2009, 18:50
  Thema: problem beim instalieren von einem gamebot
Beitrag: RE: problem beim instalieren von einem gamebot

hä wie meinste das mit ausgetauscht? bei mir startet nicht mal das programm und außerdem wollte ich doch den von sony programierten gamebot mit meinen ersetzen. Tut mir leid wenn ich mich zu dumm ans...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.354 20.11.2009, 18:36
  Thema: Video / Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden
Beitrag: RE: Video / Playstation Network Videostore / Downl...

krasse sache mich würde es ja ankotzen aber mal was anderes marco schummel schau mal in deine privaten nachrichten
NEWTALENT PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.809 20.11.2009, 18:23
  Thema: problem beim instalieren von einem gamebot
Beitrag: RE: problem beim instalieren von einem gamebot

der fehlercode ist 80020148
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.354 20.11.2009, 16:44
xPSP Thema: problem beim instalieren von einem gamebot
Beitrag: problem beim instalieren von einem gamebot

hi leute, ich wollte mir neulich ein gamebot aut die psp tun und habe mich dabei genaustens an das tutorial gehalten aber mein problem dabei war das als ich das programm customizer auf der psp starte...
NEWTALENT Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.354 20.11.2009, 16:23
  Thema: DER ECHTE GANGSTER
Beitrag: RE: DER ECHTE GANGSTER

echt lustig der ist ja total krank
NEWTALENT Off-Topic 14 6.316 17.11.2009, 16:56
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang