Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht!
Beitrag: RE: PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht!

Kann aber auch gut sein dass er ihn einfach nicht veröffentlicht haben will und ihm Credit ebensowenig interessiert. Solche Leute solls ja auch geben.
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 32 29.707 11.09.2012, 18:44
  Thema: Final Fantasy III für die PSP?
Beitrag: RE: Final Fantasy III für die PSP?

Ich bin da ganz deiner Meinung Harbinger... die Mentalität der Japaner ist teilweise mitunter schon zu beneiden - da könnten sich Ami und EU Gefilde eine Scheibe abschneiden.
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.303 11.06.2012, 16:42
  Thema: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW...

Wie die Leute schon erahnen war damit Gaara gemeint, du bist in Ordnung Z.
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 8 9.557 11.06.2012, 16:38
  Thema: Sony nennt PlayStation Suite in PlayStation Mobile um
Beitrag: RE: Sony nennt PlayStation Suite in PlayStation Mo...

Weil Sony es in letzter Zeit ganz gerne verbockt. Deshalb. Obwohl ich ja ein Cyanogenmod Fan bin... ist ein offenes Geheimnis.
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.017 10.06.2012, 02:12
  Thema: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW...

Will ja nicht Schuldzuweisungen machen aber ihr wisst schon dass der Brickbug von neur0ner kam... und auch von neur0ner gefixed wurde... er benutzt nun einmal seinen Posten im PRO Team um seine change...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 8 9.557 10.06.2012, 02:00
xPSP Thema: PSP CFW 6.XX PRO Nightly Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes
Beitrag: RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games &a...

Begründung wieso ich den Sleep Modus deaktiviert habe. Er vernichtet die Netzwerkverbindung auf eine böse böse Art. Oh und... Monster Hunter Portable 3rd wird jetzt unterstützt. :) 0.04 hat einen ei...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 29 8.025 03.04.2012, 22:18
  Thema: Interview mit Coldbird: PRO-B4 wird für 6.20 und 6.35 erscheinen !
Beitrag: RE: Interview mit Coldbird: PRO-B4 wird für 6.20 u...

Ich finds auch nicht grade prickelnd dass Leute irgendwie ständig meinen Blog attackieren, zuerst die Falschmeldung an Anti-Viren Software Hersteller, nun der Schwachsinn mit der Domain. Aber von F...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 75 16.912 09.04.2011, 16:37
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)

Wegen Plugins, einfach im seplugins folder anmachen wie zu M33 Zeiten, etc. Natürlich gehen nicht alle Plugins da einige exklusiv für 5.XX entwickelt wurden... Wegen der 6.37 version.txt... die kanns...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.226 28.02.2011, 15:56
  Thema: FINAL FANTASY VIII PSP
Beitrag: RE: FINAL FANTASY VIII PSP

Naja was ihr Security nennt ist in Wirklichkeit blos ein Test ob die Subchannel Daten vorhanden sind... Billigprogramme rippen die nicht mit sondern nur die Datenspur, deshalb brauchen schlechte Rips ...
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 4.033 27.02.2011, 01:34
  Thema: FINAL FANTASY VIII PSP
Beitrag: RE: FINAL FANTASY VIII PSP

Bezweifel ich irgendwie dass man auf einem von Sony entwickelten Emulator einen Fix braucht insofern das ISO ordentlich geripped wurde... Einfach CloneCD oder ein anderes Tool nehmen das Subchannel...
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 4.033 27.02.2011, 01:16
  Thema: FINAL FANTASY VIII PSP
Beitrag: RE: FINAL FANTASY VIII PSP

Auf OFW? Nein. Aber du kannst 6.35 PRO-B installieren dann gehts. Wenn du ein älteres PSP Modell hast kannst du alternativ auch 5.50, 5.03 oder 5.00 CFWs benutzen.
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 4.033 27.02.2011, 00:46
  Thema: Qriocity durch FastRecovery ersetzen?
Beitrag: RE: Qriocity durch FastRecovery ersetzen?

0x00050778: "/PSP/APP/NPHW00011/EBOOT.PBP" 0x00050A0C: "/PSP/APP/NPIA00013/EBOOT.PBP" 0x00050CA0: "/PSP/APP/NPJW00001/EBOOT.PBP" 0x00050F34: "/PSP/APP/NPEG00012/EBOOT.PBP" 0x000511C8: "/PSP/APP/NPIA09...
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.250 27.02.2011, 00:40
  Thema: PSP: Preissenkung bestätigt
Beitrag: RE: PSP: Preissenkung bestätigt

Weil du anscheinend Geld hast und einige Leute eine neue PSP brauchen. Wenn ich schon dabei bin. +Danke
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.854 26.02.2011, 23:31
  Thema: Sony äußert sich zum Preis der NGP
Beitrag: RE: Sony äußert sich zum Preis der NGP

Nettes Gerät, ist mir aber - gerade weil Sony seine Geräte immer aufs ärgste einschränkt - keine 400€ wert... werde bevor ich mir sowas zulege garantiert den ein oder anderen Preisschwund abwarten. ...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 53 7.680 26.02.2011, 23:00
xPSP Thema: Prometheus ISO loader zeigt nicht alle ISOs an
Beitrag: RE: Prometheus ISO loader zeigt nicht alle ISOs an

[quote=kardoffel] So, nochmal Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Funktioniert bis jetzt alles Astrein. -zu der CFW 6.35PRO B : Da muss man nach jedem ausschalten wieder "Fast Recovery"...
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.751 26.02.2011, 22:56
  Thema: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bitte helfen
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bi...

Als PRO Entwickler fällt mir das nicht schwer zu sagen wo es liegt... Was du suchst liegt als Wide-Char Array in der Datei vshctrl.prx auf dem flash0 (für den Versionsstring im XMB). Das VSH Menü fin...
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.110 26.02.2011, 22:50
  Thema: Prometheus ISO loader zeigt nicht alle ISOs an
Beitrag: RE: Prometheus ISO loader zeigt nicht alle ISOs an

Muss nicht sein... ich hab auch zich PSN Minis legal gekauft... die wiegen ja nur 30MB und sind der Brüller wenn man nur 5 Minuten Zeit hat für ein Spiel.
Coldbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.751 26.02.2011, 22:45
  Thema: PSP 1004 UMD Sensor defekt
Beitrag: RE: PSP 1004 UMD Sensor defekt

Hab einige zerfledderte Mainboards hier rumliegen, leider kein einziges Fat... tut mir leid.
Coldbird Hardware 15 4.888 26.02.2011, 22:43
xPSP Thema: Epic Games: NGP setzt neue Maßstäbe
Beitrag: RE: Epic Games: NGP setzt neue Maßstäbe

[quote=_Vuze_] Nö. Ehrlich nicht :D Wenn ein neues Monster Hunter Portable erscheint, ziehe ich die Anschaffung der Konsole in Erwägung. Aber sonst: nee... einfach zu viel unnötiges Zeug an Bord, da...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 42 6.639 26.02.2011, 21:36
  Thema: mysleepβ v4.1 Released
Beitrag: RE: mysleepβ v4.1 Released

Mit gut behandeln hat das garnicht viel zu tun, einmal blöd aus dem Spint gefallen und da hat mans schon. Die PSP ging aber sowieso "ganz" drauf fürs PRO development, die musste viel mitmachen und ...
Coldbird PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.204 26.02.2011, 21:00
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang