Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!
Beitrag: RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro ...

Problem gelöst,der Adapter war defekt,ich habe ihn umgetauscht nun läuft alles,thx!
TOMMYX Hardware 7 3.305 26.03.2009, 21:41
xPSP Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

[quote=superman] versuch auf die CFW 3.71m33 zu flashen es KANN sein das der idstorge da wieder hergestellt wird! Falls das das problem war. [/quote]
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 24.03.2009, 19:42
  Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

keine Angst das Backup war das 1. was ich danach gemacht habe,danke -:)
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 22.03.2009, 13:14
  Thema: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!
Beitrag: RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro ...

das habe ich auch gerade Versucht,aber leider ohne Erfolg!Hab sie über Pc auf Fat 32 formatiert und wenn ich die Psp mit der eingesteckten Karte starte kommt ein schwarzer Biildschirm.Hab mir jetzt ei...
TOMMYX Hardware 7 3.305 21.03.2009, 15:24
  Thema: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!
Beitrag: RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro ...

Memory Stick Tool 1.5 funktioniert nicht hab auch über Ir Shell das Magic Gate deaktiviert,aber die Psp erkennt den Stick immer noch nicht.Das Lämpchen blinkt permanent Orange. Weiß jemand einen...
TOMMYX Hardware 7 3.305 21.03.2009, 14:43
xPSP Thema: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!
Beitrag: RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro ...

Kompatibel ist der 100%,den haben schon mehrere Psp User im Einsatz laut Amazon Bewertungen und lesen aus verschiedenen Foren. Ja wenn ich den Stick in die Psp einstecke blinkt das Lämpchen Orange! ...
TOMMYX Hardware 7 3.305 20.03.2009, 19:51
xPSP Thema: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!
Beitrag: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stic...

ich hab mir auch ein Micro sd Adapter 16 Gb von Sandisk (Original kein Fake) gekauft und einen Photofast Cr 5400 Micro to Duo Adapter. Jetzt hab ich das Prob das ich den Stick in meiner Psp Slim 5....
TOMMYX Hardware 7 3.305 20.03.2009, 19:28
xPSP Thema: Memory Stick
Beitrag: RE: Memory Stick

ich hab mir auch ein Micro sd Adapter 16 Gb von Sandisk gekauft und einen Photofast Cr 5400 Micro to Duo Adapter. Jetzt hab ich das Prob das ich den Stick in meiner Psp Slim nicht formatieren kann ...
TOMMYX Hardware 16 6.879 20.03.2009, 19:23
  Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

Danke Superman sie geht wieder,danke der CFW 3.71,du bist der beste-:)
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 20.03.2009, 18:23
  Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

Habe gerade festgestellt das ich den Dump meiner alten Fat Slim drauf habe. Ich habe gerde über Recovery Flasher aus dem Xbm die Cw 3.71 installiert und er brachte mit Time Maschine detected_:( was ...
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 20.03.2009, 18:18
  Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

danke für die schnelle Antwort. Ich wollte dazu sagen das ich kei9n noob mehr bin was das Flashen betrifft auch wenn mir dieses misgeschick passiert ist! Ich besitze 2 akkus und natürlich hab ic...
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 20.03.2009, 17:54
xPSP Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

Hallo,das ist mein 1.Post hier und will gleich mal ein lob ausprechen. Ein Suuuuper Board und geniale Tuts:thumb: Ich habe ausversehen als ich im pandora Menü war einen alten nundump einer andern ...
TOMMYX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.901 20.03.2009, 16:54



» zum Seitenanfang