Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: 1.5.0 Testing Tool EG-1 CFW
Beitrag: 1.5.0 Testing Tool EG-1 CFW

moin moin, denke es interssiert eh keinen mehr, aber ich release es trotzdem :D 1.5.0 Testing Tool Debug CFW Daten der ReadMe entnehmen, sowie auch die installation, kann auch per Recovery Fl...
BLOOD_ANGEL Releases 0 9.633 13.12.2021, 20:04
xGames Thema: 1.00 EG-5 Release
Beitrag: 1.00 EG-5 Release

Moin moin habe noch was auf meinem PC gefunden, eine 1.00 CFW von mir erstellt. ca 2 jahre vor der 1.50 CFW :D wollte sie euch nicht vorenthalten :D:D wer bock hat sie zu testen macht es einfach...
BLOOD_ANGEL Development 0 7.480 26.02.2018, 17:53
  Thema: colored printf
Beitrag: RE: colored printf

ja das stimmt schon^^ ist nur einer meiner ersten versuche gewesen, gibt viele möglichkeiten das zu realisierern. habs hinterher auch anderst gemacht, find aber die codes nemmer hab kaum noch welche
BLOOD_ANGEL Development 13 15.185 26.12.2014, 17:39
xGames Thema: colored printf
Beitrag: RE: colored printf

also ich habe das damals immer so gemacht : if(auswahl == 1) // Auswahl pspDebugScreenSetTextColor(RGB(255,255,000)); printf("Men%c Punkt 1\n, 0x9a"); pspDebugScreenSetTextColor(RGB(255...
BLOOD_ANGEL Development 13 15.185 26.12.2014, 14:47
  Thema: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*
Beitrag: RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sp...

also ich hab das spiel schon und ich muss sagen es ist sehr geil ! kauf mir das am 30sten^^
BLOOD_ANGEL PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.429 24.01.2014, 13:19
  Thema: Pokemon X/Y: Gamescom 2013 [Video]
Beitrag: RE: Pokemon X/Y: Gamescom 2013 [Video]

ich liebe pokemon hab bis jetz jede edition ^^ ausser die die identisch waren schwar 1,2^^ ich freu mich drauf :D XD is auch geil :)
BLOOD_ANGEL Nintendo 9 1.845 26.08.2013, 19:52
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Es gibt mitlerweile FMCB 1.92^^ Glaub nur es ist keine Offizielle aber die HDD Unit (PSX) wird unterstützt und viele weitere gute neuerungen, habs druff läuft wie ne 1^^
BLOOD_ANGEL Retro 345 213.837 26.08.2013, 19:47
  Thema: PS3 gebrickt. Wie kann ich unbricken?!
Beitrag: RE: PS3 gebrickt. Wie kann ich unbricken?!

Als ich meine mal Genrickt hatte hab ich sie entbrickt mit PS3Jig, hat wunderbar geklappt glaube sogar mit der 1.52 EG mit 3.xx kernel emu ... und mit einer 6.xx sollte es auch gehen ... Grüße
BLOOD_ANGEL Homebrew 17 6.523 08.08.2013, 14:58
xGames Thema: Bethesda teasert neues Spiel an - ist es Wolfenstein ?
Beitrag: RE: Bethesda teasert neues Spiel an - ist es Wolfe...

En neues Wolfenstein? Ein neues RTCW wär geil, das orginal RTCW is der wahnsinn und mein lieblingspiel :D^^ das von 2009 war ja ma voll abgedreht^^
BLOOD_ANGEL PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 906 07.05.2013, 13:59
  Thema: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen Christen
Beitrag: RE: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen ...

Katholische Kinderschänder, Pädophile Glaubens Blender, die jünger Jesu, Gottesverein, Predigen Wasser aber saufen Wein^^
BLOOD_ANGEL PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 4.813 17.04.2013, 16:38
  Thema: PS3 FAT - YLOD Gefahr?
Beitrag: RE: PS3 FAT - YLOD Gefahr?

Ich hab meine FAT seit Release in Europa... war die 40 GB ... sie hatte noch nie ein Problem und war auch nochnie offen ... also von daher muss nur iwo hin wo die genug luft bekommt sonst geht die ...
BLOOD_ANGEL PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 28 10.349 03.04.2013, 17:49
  Thema: [S3] Suche flüssigste CFW
Beitrag: RE: [S3] Suche flüssigste CFW

Es gibt keine Perfekten Roms, man sollte sich nur von ein Paar Apps trennen, 4gb apps kan man nich jeden tag alle nutzen, und spielen erst recht net, oder man hat viel zu viel freizeit...
BLOOD_ANGEL Android & Andere Handys 4 1.096 27.03.2013, 19:25
  Thema: Wie funktioniert der momentane Firmwarehack der PSP?
Beitrag: RE: Wie funktioniert der momentane Firmwarehack de...

Durch ein Exploit oder mit den Keys zum Signieren oder beidem zusammen ;)
BLOOD_ANGEL Development 11 4.669 21.03.2013, 21:43
  Thema: Tekken 6 auf CFW 4.30 Rogero
Beitrag: RE: Tekken 6 auf CFW 4.30 Rogero

Updtes installiert? BD-Mirror aktiviert und Extern?^^
BLOOD_ANGEL Street Fighter & Tekken 2 8.830 10.03.2013, 14:49
  Thema: PSX ISOs auf PS3 ?
Beitrag: RE: PSX ISOs auf PS3 ?

ja es geht mittlerweile in BIN,CUE,ISO format, mit irismanager ebenfalls ... mit dem neusten multiman geht es ;) ordner auf der Platte erstellen PSXGAMEs und im Retro bereich gucken da werden s...
BLOOD_ANGEL Homebrew 2 2.637 28.02.2013, 17:36
xGames Thema: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu
Beitrag: RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter ...

Ich habe das erste Wolfenstein also RTCW geliebt, das was 2009 kam fande ich scheiße ... Viel zu abgedreht...
BLOOD_ANGEL PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.016 11.02.2013, 15:01
  Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

http://dl.qj.net/psp/emulators/snes9xtyl-for-psp-slim.html benutz den den ist besser und läuft im 3.xx kernel^^ den nutz ich auch läuft wie ne 1 noch nie en Problem gehabt!
BLOOD_ANGEL Homebrew 8 3.930 25.01.2013, 21:06
xGames Thema: xbox 360 ring of death repariren aber wie?
Beitrag: RE: xbox 360 ring of death repariren aber wie?

ich hab bei mir in meine haupt xbox mit hotairgun und xclamp ^^ hab noch eine hier aber da isses laufwerk im arsch und ka wie ich an den key nochma kommen soll^^ und die läuft seit 1 1/2 jahren wie...
BLOOD_ANGEL Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 14 8.246 19.01.2013, 19:07
xGames Thema: DmC Devil May Cry - Dante lässt ab heute die Hölle zufrieren
Beitrag: RE: DmC Devil May Cry - Dante lässt ab heute die H...

also mir gefällt das Spiel ganz gut :)) geht gut ab :o aber der alte dante hatte mehr ... der Dante hier hat sone schwuchtelige deutsche synchro aber auch gut :) mir gefällt das Spiel :) un...
BLOOD_ANGEL PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.298 16.01.2013, 15:03
  Thema: sourcecode fehler suchen!!! HILFE
Beitrag: RE: sourcecode fehelr suche n!!! HILFE

bei mir gehts das zu compilen^^ alle beiden eboots
BLOOD_ANGEL Development 14 4.162 12.01.2013, 17:21
Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang