Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Coolio! ;)
Major V6 Retro 345 213.749 07.11.2012, 12:16
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Hallo Ebbelwoi, bietest du es noch an den Free MCBoot Loader auf eine Memcard zu kopieren?
Major V6 Retro 345 213.749 07.11.2012, 09:48
  Thema: Superfly hat Geburtstag!
Beitrag: RE: Superfly hat Geburtstag!

Happy Flyday ya old Wanker! http://www.youtube.com/user/joecartoondotcom#p/a/22B99C4F62006408/0/GqPIcddqVnk
Major V6 Community 48 6.761 10.11.2011, 14:02
xPSP Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

Da ich eine gewisse Anonymität im Internet wahre, möchte ich mich zu einigen Dingen nicht äussern. [B]Name:[/B] Verrate ich nur auf Anfrage [B]Alter:[/B] auf Anfrage [B]Geschlecht:[/B] männlich [B]W...
Major V6 Community 248 251.368 09.11.2011, 15:40
xPSP Thema: GoldenEye 007: Reloaded - Infos & Trailer
Beitrag: RE: GoldenEye 007: Reloaded - Infos & Trailer

Toll! Das hab ich noch früher gespielt... hab zwar nie einen Nebel 64 besessen, dennoch bei meinen Freunden im multiplayer gezockt! :D Das war ne tolle Zeit!
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.429 20.07.2011, 19:27
  Thema: L.A Noire Macher angepisst!
Beitrag: RE: L.A Noire Macher angepisst!

Dafür nehmen sich die Leute von Polyphony aber auch die Zeit die sie Brauchen... man denke an die Entwicklungszeit von GT5... Die Spielebranche ist ein hart umkämpfter Markt, vorbei ist die Zeit wo e...
Major V6 Action & Action-Adventure 8 3.399 07.07.2011, 22:51
  Thema: PS3 Bootloader gedumpt
Beitrag: RE: PS3 Bootloader gedumpt

Danke, stammt aber nicht von mir, es ist der Titel eines Songs aus den 70ern von Kenny Rogers & The First Edition. Hier ist der Link zu meiner Lieblingsversion von dem Lied, aus dem Soundtrack eine...
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 45 10.888 05.07.2011, 13:00
xPSP Thema: PS3 Bootloader gedumpt
Beitrag: RE: PS3 Bootloader gedumpt

Wenn der Root-Key rauskommt ist das geheule groß... Drauf geschissen, wer Raubkopieren möchte, hat eh schon eine 360 mit Flash oder eine Wii. Der PC ist auch eine typische Platform. Ich habe eine CF...
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 45 10.888 03.07.2011, 21:58
xPSP Thema: [S] PS2
Beitrag: RE: [S] PS2

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Preise bitte per PN oder gleich hier posten. Ich melde mich schon wenn ich keine weiteren Angebote mehr brauche.
Major V6 Gesuch / Tausch 21 2.312 28.06.2011, 12:18
xPSP Thema: [S] PS2
Beitrag: RE: [S] PS2

[quote=TimiTurner] Also ich kann dir meinen slim mit Chip und FMCb verkaufen.Alle Kabeln natürlich mit drauf. [/quote] Ja wieviel möchtest du dafür haben?
Major V6 Gesuch / Tausch 21 2.312 27.06.2011, 22:10
  Thema: [S] PS2
Beitrag: RE: [S] PS2

Nehme auch eine ohne Chip, falls das jemand falsch verstanden hat! :D
Major V6 Gesuch / Tausch 21 2.312 27.06.2011, 08:13
xPSP Thema: The Great Giana Sisters BETA released!
Beitrag: RE: The Great Giana Sisters BETA released!

Du bist nicht alt, alle um dich herum sind bloß jünger! ;) Ja Giana Sisters kenne ich nur von meiner Frau, die hatte einen Amiga und ich hatte damals nen MSX 2... daher kannte ich Metal Gear und sie ...
Major V6 PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.280 27.06.2011, 07:57
  Thema: [S] Pandora Battary + Schraubenzieher
Beitrag: RE: [S] Pandora Battary + Schraubenzieher

Falscher Thread du Nase! ;)
Major V6 Gesuch / Tausch 6 937 26.06.2011, 14:17
  Thema: [S] PS2
Beitrag: RE: [S] PS2

Meine (von 2001) hat mein Sohn runtergeschmissen, nun hab ich keine Böcke das Ding zu reparieren (Ja ich kann das, da Elektroniker). Ich suche vorzugsweise eine FAT mit chip... funktionieren müsste...
Major V6 Gesuch / Tausch 21 2.312 24.06.2011, 16:52
xPSP Thema: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2
Beitrag: RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

[quote=NeithLeonhart] Vllt werden sie in deinen Augen wieder Künstleridole, wenn sie mit XIII-2 dich aus den Socken hauen könnten :) Wird zwar wohl nicht so glanzvoll werden wie VII, aber vermutli...
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.574 24.06.2011, 15:37
  Thema: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2
Beitrag: RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Die Story? Nun Ja, was soll ich sagen... die hat mich völlig Kalt gelassen. Wieso? Konfus und absolut Hirnverbrannt, es baut keinerlei echte Spannung auf... sinnfreie Einlagen und absolut peinliche C...
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.574 21.06.2011, 15:26
xPSP Thema: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2
Beitrag: RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Frage: Warum sollte sich auch Irgendeiner für die Fortsetzung eines der grössten Enttäuschungen des letzten Jahres interessieren? Das Spiel war definitiv der letzte Teil den ich (blind) gekauft ...
Major V6 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.574 21.06.2011, 09:48
  Thema: Fahrbare Untersätze
Beitrag: RE: Fahrbare Untersätze

Was denn... wars das? Die anderen sind wohl reine Fussgänger... das ist ja noch nicht mal der Trittin, der Ökohannes... Haut rein und postet was! :D
Major V6 Off-Topic 29 4.802 01.06.2011, 08:16
xPSP Thema: Fahrbare Untersätze
Beitrag: RE: Fahrbare Untersätze

Ziemlich viele Skate hier... :D War als Kind damals zu doof zum Skateboarden... dachte ich zumindest, denn man kann keinem 6-Jährigem Pimpf ein Full-Size Skateboard schenken und meinen es kommt dam...
Major V6 Off-Topic 29 4.802 25.05.2011, 16:43
xPSP Thema: Fahrbare Untersätze
Beitrag: RE: Fahrbare Untersätze

Bitte vielmals um Vergebung was die Eierfeile angeht :P ... was den sonstigen Kommentar anbelangt... echt was geht bei dir denn? ... sonst ist bei dir alles frisch? Was meinst du würde deine Fami...
Major V6 Off-Topic 29 4.802 24.05.2011, 17:45
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang