Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Hund heimlich geholt
Beitrag: RE: Hund heimlich geholt

ich würde auch sagen mit dem wald weil dann bekommen sie bestimmt mitleid. Wir haben auch mal einen hund gefunden im wald aber der hatte leider ne nummer dabei :D da mussten wir ihn wieder angeben :D
leopower Off-Topic 20 3.647 16.11.2010, 21:12
xPSP Thema: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?
Beitrag: RE: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?

jo stimmt.... sry ich sofort auf also kann ich dann spielen ohne die blue ray reinzulegen dann muss man nicht vom sofa aufstehen :D eine frage hab ich aber noch: Also man kopiert am pc die blue...
leopower Homebrew 15 6.500 15.11.2010, 14:43
  Thema: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?
Beitrag: RE: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?

ja und was bringt mir das jailbreaken dann?
leopower Homebrew 15 6.500 15.11.2010, 14:24
xPSP Thema: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?
Beitrag: RE: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?

jo danke^^ das hilft mir aufjeden weiter. also eine frage hab ich noch :D also mit dem jailbreak kann ich spiele spielen ohne sie zu kaufen? Kann man die im Internet runterladen oder woher bekomme...
leopower Homebrew 15 6.500 14.11.2010, 21:16
xxps3 Thema: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?
Beitrag: Ps3 mit Firmware 3.50 jailbreaken möglich?

Hallo, ich bin neu hier im forum. Also ich hab eine ps3 mit dem Firmware 3.50 und will die ps3 jetzt jailbreaken. Geht das? Oder muss ich erst die ps3 downgraden und dann jailbreaken? Davon hab i...
leopower Homebrew 15 6.500 13.11.2010, 22:14



» zum Seitenanfang