Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gravity Rush 2 offiziell angekündigt
Beitrag: RE: Gravity Rush 2 offiziell angekündigt

Nach ca. 3 Jahren keine so hohe Sucht gehabt wie bei diesem Spiel.
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.431 20.09.2013, 12:39
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

Die obere ist besser. Die Farbdarstellung ist allgemein besser. Die untere hat einen höheren Gelbstich. Die modernen OLED's haben allgemein eine höhere Farbtiefe, genug um ein Video mit einer Farbtief...
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.973 16.09.2013, 18:28
xGames Thema: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt
Beitrag: RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, wei...

[quote=NeverCheat] Der Typ hat wirklich nichts in der Position verloren, ich glaube aber kaum, dass er als Creative Director so viel zu sagen hat bzw das überhaupt entscheidet. Ist wohl eher nur ein ...
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.741 07.07.2013, 09:49
  Thema: GTA V - Die Straßengangs kehren zurück
Beitrag: RE: GTA V - Die Straßengangs kehren zurück

Jetzt wird Vorbestellt :D
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.569 06.07.2013, 18:41
  Thema: Kurios: GTA V wird u.U. nicht auf der Xbox 360 spielbar sein
Beitrag: RE: Kurios: GTA V wird u.U. nicht auf der Xbox 360...

Wer sich den Speicher nicht leisten kann, ist selber schuld. Habe die xbox mit 60GB und 40GB Ps3 die ich aber seit langen nicht mehr benutze.
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 4.545 03.07.2013, 17:33
xPSP Thema: Playstation 4: Core-Markt bleibt trotz Online-Streaming im Mittelpunkt
Beitrag: RE: Playstation 4: Core-Markt bleibt trotz Online-...

[quote=MatzeO] [quote=NicNic] Unnötig! Ich kauf mir lieber Original Disc mit Hülle. Streamen oder PSN gekaufte Spiele lehne ich ab. [/quote] Dann wirst du in der Zukunft aber nichts mehr spie...
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.343 13.07.2012, 23:32
  Thema: MotorStorm: Arctic Edge und Pacific Rift Server gehen offline
Beitrag: RE: MotorStorm: Arctic Edge und Pacific Rift Serve...

Dadaam, anscheinend ist der Bedarf für die Onlinefunktion nicht so hoch gewesen. Da hatte wohl jemand nicht genug Geld um die Server am Laufen zu halten.
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.784 02.07.2012, 23:38
  Thema: Im Test: Armored Core V
Beitrag: RE: Im Test: Armored Core V

Hatte damals Armored Core:Nexus durchgesuchtet. Fands Toll :)
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 5.591 16.05.2012, 19:04
  Thema: Sony: Kein God of War für PS Vita in Arbeit
Beitrag: RE: Sony: Kein God of War für PS Vita in Arbeit

Schade, ein Spiel weniger womit man auf die PSVita hauen kann.
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 19 3.850 10.05.2012, 15:22
xPSP Thema: Playstation Suite: Vom Handheld zum WiFi-Robot-Controller
Beitrag: RE: Playstation Suite: Vom Handheld zum WiFi-Robot...

[quote=Agoz] Galileo hat mir geantwortet. Darf ich jetzt den orginal Text hier einfügen? [/quote] Wo ist der Originaltext ? Sind ja schon 2 Stunden vergangen. Bin echt neugierig was die geschr...
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.134 08.05.2012, 16:53
  Thema: Indizierungen und Beschlagnahmen - November 2011
Beitrag: RE: Indizierungen und Beschlagnahmen - November 20...

Die meisten laden eh durchs Netz.
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 6.951 29.11.2011, 22:49
  Thema: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker !
Beitrag: RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker !

Hau die Taste kaputt :D
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.692 29.11.2011, 22:33
xPSP Thema: Tekken Tag Tournament 2 kommt wohl für PSVita
Beitrag: RE: Tekken Tag Tournament 2 kommt wohl für PSVita

Bitte löscht diese sinnlosen Beiträge die geschrieben wurden. B2T: Wenn ich die Vita habe, wird fast nur noch Tekken gesuchtet :)
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.473 22.11.2011, 22:49
  Thema: Neue Bilder zur PSP-E 1000 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Neue Bilder zur PSP-E 1000 veröffentlicht !

Lohnt es sich überhaupt das neue kastrierte Modell herauszubringen ? Außer Umweltverschmutzung und das letzte bisschen Profit ?
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 43 5.665 11.10.2011, 21:12
  Thema: Deus Ex: Fiktion oder schon Realität ?
Beitrag: RE: Deus Ex: Fiktion oder schon Realität ?

Mit Windows im Kopf und noch dazu bei der Arbeit Starcraft II Online spielen. ;)
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 27 4.808 01.09.2011, 23:30
  Thema: Modern Warfare 3: Storytelling wird verbessert
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Storytelling wird verbessert

Wird eh meistens Online gezockt. Aber ohne Story wär das Spiel seltsam.
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 5.351 17.07.2011, 15:21
  Thema: Im Test: Teufel Concept E 100
Beitrag: RE: Im Test: Teufel Concept E 100

Sind ziemlich gute Lautsprecher, bin mit meinen Edifier s550 v.2 Lautsprechern auch zufrieden :)
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 21.391 17.07.2011, 12:21
  Thema: L.A. Noire - Kifferwahnsinn DLC
Beitrag: RE: L.A. Noire - Kifferwahnsinn DLC

Videospiele verringern den Drogenkonsum unter Jugendliche. Das ist ja der Kifferwahnsinn !!
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.998 07.07.2011, 23:32
xPSP Thema: Studie zeigt: Videospiele veringern Drogen- und Alkoholkonsum unter Jugendlichen
Beitrag: RE: Studie zeigt: Videospiele veringern Drogen- un...

[quote=fkrone] Komisch ... ich spiele so gut wie keine Videospiele und konsumiere keinen Alkohol ... bin ich etwa nicht normal??? [/quote] Wilkommen im Club. Plus das ich auch nicht rauche. :)
bauernjunges PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 4.851 07.07.2011, 20:37
  Thema: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss
Beitrag: RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Wär nicht schlecht wenn die Vita, wie iOS Geräte, externe Adapter unterstützen würde, wenn nur Sony das auch verkaufen würde hätt ichs mir auch geholt.
bauernjunges PS Vita / PSN / Gaming News 27 10.149 07.07.2011, 15:55
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang