Seiten (129): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: JBB - Euer Favorit?
Beitrag: RE: JBB - Euer Favorit?

Spongebozz oder Punch. Wenn Benjamin mal das Geld in Ruhe lässt...
PSP_Joker Filme & Musik 173 20.236 18.04.2013, 12:43
xGames Thema: Elotrix? :D
Beitrag: RE: Elotrix? :D

[quote=Hideki] [quote=go-boy] [quote=ELoTRiXHD]Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Se...
PSP_Joker Off-Topic 62 9.329 17.04.2013, 11:49
  Thema: Kommt Highschool of the dead season 2?
Beitrag: RE: Kommt Highschool of the dead season 2?

Wird wohl weitergehen, war aber absehbar, da der Macher damals gesagt hatte, HotD sei pausiert, da er an etwas anderem arbeiten würde. Die Arbeiten sind wohl durch. Auf dem Cover steht ja dick und ...
PSP_Joker Off-Topic 43 34.557 12.04.2013, 00:56
  Thema: Bräuchte mal hilfe (Laptop kauf)
Beitrag: RE: Bräuchte mal hilfe (Laptop kauf)

Was für Spiele willst du denn spielen? Alle? Nur bestimmte? Wie siehts mit aktuellen Spielen aus, die laufen sollen. Wenn ich ehrlich bin kommst du bei 650€ für einen Gaming Laptop nicht weit. Ich...
PSP_Joker PC & Mac 34 4.863 10.04.2013, 12:57
xGames Thema: Elotrix? :D
Beitrag: RE: Elotrix? :D

[quote=Sorcer] [quote=PSP_Joker] Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich. [/quote] Weil du ihre Art nicht magst sind sie automatisch ni...
PSP_Joker Off-Topic 62 9.329 10.04.2013, 12:50
xGames Thema: Elotrix? :D
Beitrag: RE: Elotrix? :D

[quote=Sorcer] [quote=PSP_Joker] Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann...
PSP_Joker Off-Topic 62 9.329 07.04.2013, 19:39
  Thema: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen
Beitrag: RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht anspr...

Wow, ich dachte schon, dass der Artikel mit der XBox als Mordinstrument sei der Tiefpunkt gewesen. Aber die Leute haben echt recht. PSBILD nimmt immer mehr gestalt an.
PSP_Joker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 4.612 07.04.2013, 16:36
  Thema: Elotrix? :D
Beitrag: RE: Elotrix? :D

Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.
PSP_Joker Off-Topic 62 9.329 07.04.2013, 16:34
  Thema: 10000 Kostenlose Dota 2 Steam Keys
Beitrag: RE: 10000 Kostenlose Dota 2 Steam Keys

Nur eine kurze Info nebenbei: Ich habe jetzt eine Menge PMs bekommen, wegen einem Key. Packt bitte direkt eure E-Mail mit rein, damit ich den Invite schicken kann. Ich musste jetzt gute 5 Mal nach...
PSP_Joker Community 24 6.273 07.04.2013, 16:29
xGames Thema: EA: "Wir können und werden uns bessern"
Beitrag: RE: EA: "Wir können und werden uns bessern&qu...

[quote=pvpwinner] Sein Argument mit der Vielzahl registrierter Origin-Accounts möchte ich widerlegen. Man muss doch bei jeden Erwerb eines EA-Titels ein Origin-Account anlegen, um spielen zu können. ...
PSP_Joker PS Vita / PSN / Gaming News 34 5.448 07.04.2013, 01:07
  Thema: 10000 Kostenlose Dota 2 Steam Keys
Beitrag: RE: 10000 Kostenlose Dota 2 Steam Keys

Wer immer noch Keys braucht kann sich gerne bei mir melden. Valve verteilt an aktive Spieler ja immer mal wieder Keys und ich spiele aktuell fast nur DotA 2. Habe noch ca. 10 Keys, 17 hab ich schon ve...
PSP_Joker Community 24 6.273 07.04.2013, 01:00
  Thema: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita
Beitrag: RE: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita

Meine Fresse, sind die Entwickler davon begeistert! WOW! Die ganzen Games, die jetzt rauskommen und noch gar nicht auf anderen Systemen Einzug gehalten haben! Wow, Sony, echt? Ihr kocht uns hier al...
PSP_Joker PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.757 31.03.2013, 15:35
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Ich werd dich auf jeden Fall mal adden. Dann können wir ja mal spielen. Hatten heut nen total geniales Match. Haben All Random gespielt und keiner aus meinem Team hatte nen Carry gegen...
PSP_Joker Community 58 10.659 13.03.2013, 11:57
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Naja wir spielen meistens zu 3. Passiert ab und an mal, dass wir mal 5 sind. Nen Team sind wir aber nicht mMn. Wir spielen halt zusammen ^^ Naix ist so ne Sache. Ähnlich wie Ursa un...
PSP_Joker Community 58 10.659 08.03.2013, 23:39
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Sag ma, hast du nen "Team" bzw. Freunde, mit denen du spielst? Weil sonst könnten wir mal nen 5vs5 match machen. Hab genung Freunde die auch zocken. Übrigens hasse ich Lifestealer u...
PSP_Joker Community 58 10.659 06.03.2013, 18:49
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Das bringt einem ja eher bei, dass du Items kombinieren kannst. Nehm ich jetzt einfach mal an. Oh wow Faceless war ja mal hard Pro mit Shivas Guard und Mekansm. Was hat er gespielt...
PSP_Joker Community 58 10.659 04.03.2013, 14:35
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Für alle die Dota nicht spielen wollen, weil es nicht Einsteigerfreundlich genug ist: mit dem letzten Patch kam ein "Tutorial"-Modus ins Spiel. Da wird einem das Spiel ein wenig erklär...
PSP_Joker Community 58 10.659 01.03.2013, 17:18
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] [quote=PSP_Joker] [quote=Naisco] [quote=PSP_Joker] [quote=Naisco] Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm? [/quote] Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei ...
PSP_Joker Community 58 10.659 23.02.2013, 13:56
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] [quote=PSP_Joker] [quote=Naisco] Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm? [/quote] Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt i...
PSP_Joker Community 58 10.659 20.02.2013, 20:01
xGames Thema: DOTA 2 - Diskussionsthread
Beitrag: RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

[quote=Naisco] Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm? [/quote] Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt ihr erstmal ordentlich OP, bis die e...
PSP_Joker Community 58 10.659 19.02.2013, 16:36
Seiten (129): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang