Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Nationalität aller User
Beitrag: RE: Nationalität aller User

Ich komme aus Deutschland :)
Kontor Off-Topic 217 24.691 21.07.2009, 10:03
xPSP Thema: KINGKONG und Kontor haben Geburtstag
Beitrag: RE: KINGKONG und Kontor haben Geburtstag

Vielen Dank euch allen:siesta:
Kontor Off-Topic 16 2.237 20.07.2009, 15:40
  Thema: ferien-hilfe
Beitrag: RE: ferien-hilfe

Heide Park Soltau kann ich nur empfehlen.War da jetzt schon 5-6 mal.Die haben dort ziemlich geile Atraktionen.Den Preis kann ich nicht genau sagen liegt aber zwischen 20-30Euro.
Kontor Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.539 15.07.2009, 12:55
  Thema: Internet
Beitrag: RE: Internet

Ist schon etwas länger her hatte aber auch mal einen ganzen Tag kein Netz mehr.Die Leute von der Telecom sagte zu uns nur, das sie was falsch verbunden hätten.Manchmal komme ich aber auch nicht für ca...
Kontor Off-Topic 12 1.467 15.07.2009, 12:48
xPSP Thema: TangoFox4 hat Geburtstag !
Beitrag: RE: TangoFox4 hat Geburtstag !

Happy B-Day auch von mir:juchu:
Kontor Off-Topic 17 2.290 15.07.2009, 12:42
  Thema: Gran Turismo - mit Abstrichen...
Beitrag: RE: Gran Turismo - mit Abstrichen...

Genau entweder man nimmt F1 09 oder aus meiner Sicht noch immer das beste Rennspiel Burnout Legens:P
Kontor PS Vita / PSN / Gaming News 11 1.316 15.07.2009, 12:39
  Thema: Gran Turismo - mit Abstrichen...
Beitrag: RE: Gran Turismo - mit Abstrichen...

War doch klar, wenn die die Spiele mit höchstens 800 MB größe coden wollen, dass man dan mit Abstrichen rechnen sollte und wieder zu früh gefreut booooring:(
Kontor PS Vita / PSN / Gaming News 11 1.316 15.07.2009, 11:35
  Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

ich probire es aus danke bekommt ihr wenn ich wieder mit pc on bin.Geht leider an der psp nicht.
Kontor Community 7 1.155 14.07.2009, 13:37
  Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

ich habe nicht viel probiert, weil ich ja nicht viel machen.bin mit psp on.
Kontor Community 7 1.155 14.07.2009, 13:27
  Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

habt ihr eine idee was ich machen könnte?
Kontor Community 7 1.155 14.07.2009, 13:23
xPSP Thema: Pc problem
Beitrag: Pc problem

Brauche Hilfe!!! Mein Pc bootet zwar richtig jedoch wenn die Benutzeroberfläche erscheint tut sich sogut wie gar nichts mehr.Der Pc läuft sehr sehr langsam.Die Task leiste wird nicht mal geladen.Man k...
Kontor Community 7 1.155 14.07.2009, 13:16
  Thema: ::PSPVZ:: wer hat eine psp =)
Beitrag: RE: ::PSPVZ:: wer hat eine psp =)

bin drin
Kontor Off-Topic 78 8.792 13.07.2009, 07:21
  Thema: Homebrew für Plugins im XMB aktivieren ?
Beitrag: RE: Homebrew für Plugins im XMB aktivieren ?

Ich habe zwar noch nie was dafon gehört aber ich denke möglich wäre sowas schließlich muss man bei der chickHEN (wenn man denn M33 CFE nimmt) die ganzen Plugins in dem Homebrew aktiviren.
Kontor Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.404 13.07.2009, 07:12
  Thema: wo wohnst du ?
Beitrag: RE: wo wohnst du ?

Ich wohne in NRW-OWL-Bielefeld
Kontor Off-Topic 61 6.583 10.07.2009, 19:39
xPSP Thema: Was könnt ihr mir empfehlen?
Beitrag: RE: Was könnt ihr mir empfehlen?

[quote=Preyker] cheater in nem online spiel für die psp!? da ist man wohl nie von verschont, was... also momentan schwank ich noch zwischen silent hill, socom und mgs aber ich wüsst gern mal ob h...
Kontor PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 3.344 10.07.2009, 18:21
  Thema: Ich war das nicht
Beitrag: RE: Ich war das nicht

das frage ich mich auch.hätte fast gedacht das marco jetzt durchdreht.nur gut das es nicht der echte war.
Kontor Community 22 3.266 30.06.2009, 20:43
xPSP Thema: FREAQ09 hat Geburtstag !
Beitrag: RE: FREAQ09 hat Geburtstag !

Happy b-day auch von mir:cool:
Kontor Off-Topic 20 2.703 30.06.2009, 13:45
  Thema: bright_paul und fatzge1994 haben Geburtstag !
Beitrag: RE: bright_paul und fatzge1994 haben Geburtstag ...

Auch von mir ein fettes HAPPY BIRTHDAY :)Genau feiert schön^^
Kontor Off-Topic 18 2.338 29.06.2009, 20:52
  Thema: Es wird zu wenig Spaeicherplatz angezeigt obwohl mehr da !?
Beitrag: RE: Es wird zu wenig Spaeicherplatz angezeigt obwo...

Natürlich bleibt das system noch nur die Daten auf den Stick werden gelöscht weiter nichts.Mache am besten vorher ein bachup deines Sticks am pc und dan an der psp formatieren.da du CFW hast erstellt ...
Kontor Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 614 29.06.2009, 20:43
  Thema: Es wird zu wenig Spaeicherplatz angezeigt obwohl mehr da !?
Beitrag: RE: Es wird zu wenig Spaeicherplatz angezeigt obwo...

Dein Stick könnte gefakt sein.Guck unter information auf den memory stick dort steht dan ob er Magic Gate unterstützt oder nicht, wenn er es unterstutzt ist er echt und wenn nicht dan nicht.Sonst form...
Kontor Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 614 29.06.2009, 20:32
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang