Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Trotz Bezahlung des Artikels immer noch nicht da!
Beitrag: RE: Trotz Bezahlung des Artikels immer noch nicht ...

hmm na wenn ich jemand habe der meine Sprache nicht versteht nutze ich den Google übersetzer. Das klingt dann zwar grausig aber in den meisten Fällen kann man den Sinn erkennen. Wenn er also dir in...
siberia21 § Recht 30 6.386 30.12.2010, 02:20
  Thema: Super Mario Tribut
Beitrag: RE: Super Mario Tribut

Hierbei geht's um die Kombination, Idee, Musik, Bilder und nen kleinen Mario :) Ich hab dann gestern mich auf Welt 7 von Mario Brothers 3 gebracht. Man das schon hart. Da weis man wieso man vorher ...
siberia21 Off-Topic 12 1.847 24.12.2010, 09:46
  Thema: Super Mario Tribut
Beitrag: RE: Super Mario Tribut

siehst du genauso ging es mir auch, dass grausam wie die Melodie eingängig ist. Wenn man das mit den Bildern verbindet ist das schon bemerkenswert :D
siberia21 Off-Topic 12 1.847 24.12.2010, 00:47
  Thema: Super Mario Tribut
Beitrag: RE: Super Mario Tribut

Na das wollte ich auch mal deutlich gesagt hören. Der Zusammenhang ist doch wohl ganz klar, oder wäre ich ohne die PSP mal wieder in den genuss genommen das spiel aus längst vergangenen Zeiten zu spie...
siberia21 Off-Topic 12 1.847 24.12.2010, 00:28
xPSP Thema: Super Mario Tribut
Beitrag: Super Mario Tribut

Ich wollte mit euch mal diese Video hier teilen: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0xRUfVrwYnM[/youtube] Ich finde die Leistung in dem Video interessant, ich weis nicht wer von euch singen kan...
siberia21 Off-Topic 12 1.847 23.12.2010, 22:04
  Thema: Mal aufräumen?
Beitrag: RE: Mal aufräumen?

Ja ok, phil229 und wie lange sollen sich die Admins da ran setzten und das machen? Du meinst es gut, soviel ist klar aber ich glaub du bist dir nicht bewusst das, dass ganz schön Arbeit macht. Mir ...
siberia21 Anregung & Kritik 14 1.977 23.12.2010, 16:40
  Thema: Das PSPhone heißt "Xperia Play"
Beitrag: RE: Das PSPhone heißt "Xperia Play"

Wundert mich gearnicht das sie es so nennen, es sieht ja auch so aus wie die bekannte Serie von Sony, von Außen, wie die Modelle mit der HD Kamera drin. Mal sehen was nun wirklich wird, das es woh...
siberia21 PS Vita / PSN / Gaming News 47 8.961 23.12.2010, 14:23
  Thema: dhl probleme
Beitrag: RE: dhl probleme

Darf ich vorstellen, die Internetseite der DHL. www.dhl.de Du hast dein Express Identcode, also rufst du die Express Rufnummer National an. und klärst das. Du bist expresskunde damit wirst du auc...
siberia21 Off-Topic 3 1.614 22.12.2010, 14:49
  Thema: Schülerstreiche
Beitrag: RE: Schülerstreiche

ja is klar... unglaublich *augenroll*
siberia21 Off-Topic 95 10.655 20.12.2010, 21:19
  Thema: Pandora....nichts passiert?
Beitrag: RE: Pandora....nichts passiert?

Erkennt noch jemand den Wiederspruch? Wenn das Licht angeht mit eingelegten Pandora Akku und man sie doch nicht Falshen kann, ist dann die Aussage: Das Licht geht bei alle Flashbaren Modellen an! ni...
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.633 19.12.2010, 13:32
  Thema: Pandora....nichts passiert?
Beitrag: RE: Pandora....nichts passiert?

hmm ich kanns ja noch mal versuchen aber es sollte mich wundern. Wie gesagt wir Kapern hier gerade den Thread vom kollegen. Das geht eigentlich gar nicht, aber passt ja im Grunde noch zum Thema. So ...
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.633 19.12.2010, 13:09
  Thema: Pandora....nichts passiert?
Beitrag: RE: Pandora....nichts passiert?

Huch das war jetzt nur ein Randbeispiel. Ich will nicht den Thread damit aufmischen. Das Licht geh an, aber die PSP greift nicht auf den MMS zu. Das der MMS funktionsfähig ist weis ich, weil der gleic...
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.633 19.12.2010, 12:40
  Thema: Pandora....nichts passiert?
Beitrag: RE: Pandora....nichts passiert?

hmm ich hab hier ne 8C liegen die also nicht Downgradbar, aber dort geht beim Pandora Akku einlegen das grüne Licht auch an, nur weiter passiert nichts. Aber da Modell und Datacode kann sicher für...
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.633 19.12.2010, 12:21
  Thema: pspGO oder lieber IPod Touch 4G??
Beitrag: RE: pspGO oder lieber IPod Touch 4G??

hmm nimmt den iPod, allein die Möglichkeit des Internets ist jeder PSP Haushoch überlegen. Spiele, dass stimmt allerdings da hat man mit der PSP mehr spaß. Ich wollte es auch erst nicht glauben, da...
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.915 19.12.2010, 12:14
  Thema: Pandora....nichts passiert?
Beitrag: RE: Pandora....nichts passiert?

Ist der Pandora akku leer? Die PSP bleibt also aus, wenn du den Akku ein legst, kein dauerhaftest grünes Licht? Dann ist der Akku leer oder du hast keine Pandora Akku.
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.633 19.12.2010, 11:33
  Thema: gutes angebot iphone 4 ?
Beitrag: RE: gutes angebot iphone 4 ?

Es gibt bisher noch nicht mal ein Gerücht über das 5er was mit bekannt ist. Also ich finden 961 Euro für das Iphone 4 ist ein guter preis. Das ist ein wiederverkäufer oder irre ich mich dort. Bei ...
siberia21 Off-Topic 15 3.480 19.12.2010, 11:30
  Thema: Ebay user gesucht!!!
Beitrag: RE: Ebay user gesucht!!!

Stimmt und du brauchst bei Paypal auch keine Kreditkarte. Doch bevor ein Konto nutzbar ist, würden sie es vorher überprüfen.
siberia21 Off-Topic 19 2.132 19.12.2010, 11:17
  Thema: Warum kommt das Paket nicht :(
Beitrag: RE: Warum kommt das Paket nicht :(

Ach man, ich kann da jetzt eigentlich nur anfangen zu nörgeln. Wenn ihr das bei der Post gemacht habt, habt ihr eine Quittung bekommen. Also in dem Fall du, einen Beleg dafür das du 6 euro für das ...
siberia21 Off-Topic 18 2.496 18.12.2010, 21:47
  Thema: >CLOSED<
Beitrag: RE: [V] Invizimals

Ich kann nur wiederholen das es mit Kamera ist und selten. 30 Euro ist ein guter Preis, v erstehen nicht wieso hier immer noch runter gehandelt wird.
siberia21 Verkauf 12 5.284 18.12.2010, 02:39
  Thema: CFW! Was nun ?
Beitrag: RE: CFW! Was nun ?

Für sowas nutze ich z.B. die AX 2.0 Software. Kann ich dir nur ans Herz legen dir die mal zu Laden. So kommt man sehr schnell und nur mittels der PSP an Hombrews, Plugins und Thems ran.
siberia21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 30 2.474 17.12.2010, 11:20
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang