Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Hilfe
Beitrag: Hilfe

auf welchem lewel muss ich sein um Tamping Hole oder Schtonehand zu erlernen wenn ich bei den Luias kämpfe geht das nicht hilfe.
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.092 17.01.2011, 21:11
  Thema: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?
Beitrag: RE: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?

Der ami store ist wirklich ganz gut. Da gibt es kostenlose spielinhalte die bei uns zb. 2,99 € kosten würden U.S.AAA !!! xD
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.386 06.01.2011, 14:23
xPSP Thema: Invizimals Falle
Beitrag: RE: Invizimals Falle

[quote=Darkkeyblademaster] Wenn die Falle größer wird , wird denn auch das Monster größer wenn ja hol ich mir Eyepet mache eine 10x12m Falle und spiele mit ihm Godzilla muhahahaha :D. [/quote] ha...
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 16.176 05.01.2011, 16:33
xPSP Thema: Prince of Persia - Sands of time geht nicht bei Prometheus 4
Beitrag: RE: Prince of Persia - Sands of time geht nicht be...

[quote=Ogden] Das Spiel startet, der Bildschirm wird kurz rot und der Ladekreis rechts unten erscheint kurz, dann geht dieser weg und die PSP geht aus. Ist der Fehler bekannt? [/quote] Änder mal ...
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.177 04.01.2011, 15:43
  Thema: Invizimals Erfahrungsbericht
Beitrag: RE: Invizimals Erfahrungsbericht

*hust* http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-psp-invizemals-151055 http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Spiele/Invizimals/td-p/8757233 Nanu beides die gleichen berichte,wie geht d...
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.981 04.01.2011, 13:34
xPSP Thema: Brauche hilfe bei der CFW
Beitrag: RE: Brauche hilfe bei der CFW

[quote=Kinsif] starte des spiel mit der umd dann gehts 100% [/quote] Wenn man den Wald vor lauter bäume nicht sieht....
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.316 04.01.2011, 13:31
  Thema: Wen ich ein sicherheits kopie erstelen würde..
Beitrag: RE: Wen ich ein sicherheits kopie erstelen würde..

Ja klar díe SK wird schneller gelesen da die Daten nicht irgendwo auf einer externen CD draufsind sondern bequem auf einem Stick. Und vorallem lautlos.
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.493 04.01.2011, 13:29
  Thema: Invizimals Erfahrungsbericht
Beitrag: RE: Invizimals Erfahrungsbericht

Hast du super von einem anderen Gamerboard kopiert,respekt ;) Auch noch den neusten Teil,1! Ich bin erstaunt,bitte closen.
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.981 04.01.2011, 13:20
  Thema: Dungeon Crawler Spiele
Beitrag: RE: Dungeon Crawler Spiele

PSP 1/2 Sind soetwas ähnliches aber nicht ganz-kann man dazu zählen. Disgea 2 Dark Hero Days nur auf english ist zwar kein DC aber ein gutes RPG was auch Dungeon freaks beeindrucken kann. Und wie ...
HBLineedhelp PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 2.267 04.01.2011, 13:11
  Thema: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Beitrag: RE: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !

Der muss den um 4 uhr nachts rausbringen dort schlafen prozentuall die meisten menschen ^^.
HBLineedhelp PS Vita / PSN / Gaming News 171 42.826 04.01.2011, 03:23
  Thema: Produktideen - Was wünscht ihr euch am meisten?
Beitrag: RE: Produktideen - Was wünscht ihr euch am meisten...

Für Helloween so eine Spraydose wo unmengen an stinkendes Metan rauskommt^^.
HBLineedhelp Off-Topic 45 5.545 04.01.2011, 03:19
  Thema: Brauche hilfe bei der CFW
Beitrag: RE: Brauche hilfe bei der CFW

Upgrade einfach auf 5.50 Gen D -> 5.50 Gen D2/3 -> 5.50 Gen D2/3 Prome-4 Im forum findest du die updates ;) Damit sollten alle neuen spiele gehen.
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.316 04.01.2011, 01:04
  Thema: [TUT] Little Big Planet mit CFW online spielen
Beitrag: RE: [TUT] Little Big Planet mit CFW online spielen

Die 6.20 TN-HEN ist keine CFW
HBLineedhelp Little Big Planet 34 49.886 04.01.2011, 01:02
xPSP Thema: Breath of Fire-Dragon Quarter (PS2)
Beitrag: Breath of Fire-Dragon Quarter (PS2)

Hallo Leute Da das Spiel alt ist frag ich einfach trotzdem nach. Ich hatte das Spiel vor 4 Jahren gekauft (Oder warens 5 ? xD) Und ich wollte die Meinung anderer hören zu dem Spiel. Denn es ist...
HBLineedhelp Off-Topic 1 781 04.01.2011, 00:29
xPSP Thema: Kika Schwanzvergleich
Beitrag: RE: Kika Schwanzvergleich

[quote=Davor29] Müsst ihr alle immer so pervers denken ^^ [/quote] Das wort "Schwanz"-Vergleich,wird oft in der virtuellen Welt als "Duell-Herausforderungen bzw."Wer ist besser" Angesehen. Einem...
HBLineedhelp Filme & Musik 46 10.178 03.01.2011, 23:42
  Thema: 6.35hen pro geht net!!! hab schon alles versucht!
Beitrag: RE: 6.35hen pro geht net!!! hab schon alles versuc...

schreib mal deine MS ordnung auf.
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.430 03.01.2011, 20:30
  Thema: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!
Beitrag: RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Geile Sache xD Ist mir egal ab wie viel jahren es freigegeben wird da ich eh alt genug bin.
HBLineedhelp PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.121 03.01.2011, 19:44
  Thema: ofw
Beitrag: RE: ofw

Würde das 2.te eher vorschlagen,wer weiß was bei dieser sony akt. passieren kann ^^.
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 776 03.01.2011, 17:36
  Thema: PSP HEN UND EYEPET
Beitrag: RE: PSP HEN UND EYEPET

Sollte es dann noch nicht gehen kannst du ja hoffentlich deine UMD benutzen.
HBLineedhelp Hardware 18 3.356 03.01.2011, 17:13
xPSP Thema: Neuling
Beitrag: RE: Neuling

[quote=LordRayden] Danke schon mal! Ist dir HEN von Coldbird sicher? [/quote] Auf einer 2000er ist er sicher! Müsste mit einer 3000er genauso aussehen.
HBLineedhelp Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.287 03.01.2011, 17:03
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang