Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
zInternet Thema: Header ändern?
Beitrag: Header ändern?

Hallo zusammen! Ich denke es wird mal Zeit für einen neuen Header, da mir der aktuelle ein bisschen alt rüberkommt. Was meint ihr dazu? : http://imgur.com/a/fMsBH#0
qwertzuiop Community 3 1.519 23.02.2013, 16:38
  Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

Verdammt! Eine Woche nicht aktiv und dann sowas :/ Obwohl ich theoretisch Urbanix schon auf meiner VITA hatte und dann aufgrund fehlender Speicherplatzes gelöscht hab... Und Sony hat das Spiel natür...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 260 78.847 04.10.2012, 20:36
xPSP Thema: PS VITA YouTube App Petition {EU}
Beitrag: PS VITA YouTube App Petition {EU}

Ich denke nur die Wenigsten von euch wissen, dass die im europäischen PSN Store angebotene YouTube App für manche Regionen in Europa nicht verfügbar ist. (Dazu gehören Länder wie: Österreich, Schweiz...
qwertzuiop Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.447 02.09.2012, 13:48
xPSP Thema: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant
Beitrag: RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

[quote=Ryu Haya Busa] [u][b]HAHAHAHAHA [/b][/u] ver****n ? Sieht ja nur nicht aus wie die PSP. Alles ist gleich nur n Zweiter Stick vom aussehen -____- [/quote] Es geht hier nicht ums ausse...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 18 7.219 25.10.2011, 16:28
  Thema: Gewinnspiel: 1x Dead Island
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x Dead Island

1. Batman Arkham City (PS3) kostet 52,99 € 2. Auf dieses Spiel freu ich ich am meisten :PP: http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63017707/Products/13900/SubProducts...
qwertzuiop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 157 18.844 07.09.2011, 19:24
xPSP Thema: Lexikon: Eure Hilfe ist gefragt & Gewinnspiel
Beitrag: RE: Lexikon: Eure Hilfe ist gefragt & Gewinnsp...

[b]Disassembler[/b] Ein Programm zum Rückübersetzen von der Maschinensprache in Assemblersprache wird als Disassembler bezeichnet. [b]Firmware 1.0[/b] Mit dieser Firmware (die nur in Japan und USA e...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.503 12.04.2011, 22:07
  Thema: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !
Beitrag: RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ...

andauernd diese vergleichungen mit dem iphone 4..... leute es ist ein jahr alt!! PS: vergleicht es mit dem iphone 5 was bald rauskommt...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 50 9.506 10.04.2011, 14:31
  Thema: CXMB für 3.71-6.35 v2 erschienen
Beitrag: RE: CXMB für 3.71-6.35 v2 erschienen

hmmm hab 5.50 GEN prome-4 und alles gemacht was im readme stand... ctf's werden abernicht gezeigt. (Plugin ist aktiviert .ctf im THEME ordner und cxmb.prx bei seplugins..) btw: hab auch 5.50 gen gep...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 30 9.931 11.02.2011, 21:07
  Thema: ZeroRCO Patcher v0.1 Released!
Beitrag: RE: ZeroRCO Patcher v0.1 Released!

Also wenn ich das richtig verstanden hab kann ich jetz einen eigenen Gameboot machen; bzw. auf meiner PSP ausführen? Wenn ich meinen Gameboot dann auf der PSP habe wie kann ich ihn dann auswählen?
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 24 7.370 30.01.2011, 18:39
  Thema: Online-Speicherdienst für Savegames in Planung
Beitrag: RE: Online-Speicherdienst für Savegames in Planung

cooles feature btw: schade eine minute früher und die news wären geiler gewesen xD
qwertzuiop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.681 29.01.2011, 13:39
  Thema: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team
Beitrag: RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Ich muss diesmal gestehen dass ich zu 100% hinter Sony stehe. Klar hat Geohot seine Hilfe zur PS4 angeboten aber zum Vergleich: Würdet ihr einem "Sträfling" das Sicherheitssystem eurer Errungenschaft ...
qwertzuiop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 109 20.827 12.01.2011, 17:53
xPSP Thema: Custom Gameboot auf der 6.35 PRO?
Beitrag: Custom Gameboot auf der 6.35 PRO?

Gibt es eine möglichkeit den Gameboot zu verändern? MfG
qwertzuiop Homebrew 3 1.640 08.01.2011, 14:28
  Thema: Prometheus Iso Loader
Beitrag: RE: Prometheus Iso Loader

OMG geil xD Wenn ich sie dann pandoristiert habe und MMS gemacht habe, was muss ich dann machen um downzugraden ?=D Und welche (vollständige) CFW würdet ihr mir empfehlen? btw.thx für die antworten.....
qwertzuiop Homebrew 10 5.121 07.01.2011, 21:14
xPSP Thema: Prometheus Iso Loader
Beitrag: RE: Prometheus Iso Loader

[quote=PSPModder] Bei mir geht Liberty City. Probiers mal mit ISO Tool und stell dann compression auf 9 aber wähl vorher cso convert aus,wenn du die UMD besitzt. :D Also ich hab 6.35 PRO HEN dann mü...
qwertzuiop Homebrew 10 5.121 07.01.2011, 20:42
  Thema: Prometheus Iso Loader
Beitrag: RE: Prometheus Iso Loader

@FroZzeneffect weil ich mir keine Pandora Batterie besorgen will..;)
qwertzuiop Homebrew 10 5.121 07.01.2011, 20:13
xGames Thema: Prometheus Iso Loader
Beitrag: Prometheus Iso Loader

Heyho, ich besitze eine PSP FAT (1004) mit der 6.35HEN beta von Coldbird & VF. Doch wenn ich mit dem PIL meine GTA: Liberty City Stories Sk starten will, freezts nachdem das Intro des Spiels kommt. ...
qwertzuiop Homebrew 10 5.121 07.01.2011, 20:05
xPSP Thema: Davee's Downgrader: Schon morgen da ?
Beitrag: RE: Davee's Downgrader: Schon morgen da ?

Es wird für 6.35 funktionieren!!! Hab ihn selber auf Twitter gefragt: [img]http://img406.imageshack.us/img406/4473/yesjl.png[/img] :siesta::D:siesta:
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 63 19.019 02.01.2011, 15:04
  Thema: AX Version 2.35 erschienen
Beitrag: RE: AX Version 2.35 erschienen

Ist AX, HBL kompatibel? (Zu 99% wahrscheinlich nicht aber fragen kann man ja...:D)
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 68 13.845 01.01.2011, 22:39
  Thema: HBL R109 für Minna no Sukkiri Demo erschienen
Beitrag: RE: HBL R109 für Minna no Sukkiri Demo erschienen

yay! endlich :D kann mir aber vlt. jemand erklären wo ich den hbl loader reinkopieren soll?^^ habs beim GAME Folder aber wenn ich das spiel starte ist alles normal, d.h kein menü wird angezeigt sonde...
qwertzuiop PS Vita / PSN / Gaming News 49 6.820 21.12.2010, 20:36
  Thema: Homebrew
Beitrag: RE: Homebrew

Danke für die Antworten :D Muss mir wohl doch eine Pandora Batterie kaufen, hatte gehofft sie erstellen zu können..^^ Trotzdem danke :)
qwertzuiop Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 714 03.12.2010, 18:30
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang