Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone
Beitrag: RE: Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone

Haha so ist es. Ist doch egal wieviel es kostet einfach immer das Neueste haben. Das Iphone 3g und der iPod Touch 2g haben sozusagen die selbe Technik und laggen schon bei normaler Benutzung ein wen...
PSPModder iPhone / iPod / iPad 20 4.501 13.05.2013, 11:14
xGames Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten wir haben gerade eine leckere Katze gegessen. Ne Spaß eine Weihnachtsganz :D
PSPModder PS Vita / PSN / Gaming News 50 5.624 24.12.2012, 20:42
  Thema: iPod Touch 4g kaputt gegangen
Beitrag: RE: iPod Touch 4g kaputt gegangen

Sei vorsichtig. Diese Lythium Ionen Akkus sind gefährlich. Wenn der gequetscht oder wenn etwas hineingestochen wird, kann er sich aufblähen und das rauchen und brennen anfangen!
PSPModder iPhone / iPod / iPad 3 2.110 23.12.2012, 22:39
xGames Thema: UMD Laufwerk spinnt
Beitrag: RE: UMD Laufwerk spinnt

Es gibt zwei Kabel. Eins für dein Laser und eins für den Motor. Überprüf mal das Motor Kabel an dem muss es liegen.
PSPModder Hardware 2 1.668 08.11.2012, 19:29
  Thema: eine frage mal hätte
Beitrag: RE: eine frage mal hätte

Die Iso Dateien kommen in den ISO Ordner im Root der Memory Sticks. Das Update kannst du löschen wenn du in den Ordner PSP gehst dann in GAME und dann sollte da ein UPDATE Ordner sein und darin eine D...
PSPModder Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 937 02.09.2012, 14:54
xPSP Thema: Gratis South Park Folge im PSN
Beitrag: RE: Gratis South Park Folge im PSN

Ja, nur 1 Folge kostenlos ist ja Käse. Lieber alles auf der Inetseite von SouthPark ansehen.
PSPModder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 4.006 27.02.2012, 23:53
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine erste PSP flashen und hab hier damals für meine Firmware den PRO HEN gefunden und weil ich die Seite toll fand, habe ich mich angemeldet.
PSPModder PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.394 20.11.2011, 21:57
xPSP Thema: BlinkLED 1.1 veröffentlicht !
Beitrag: RE: BlinkLED 1.1 veröffentlicht !

Bei mir blinkt die LED ununterbrochen mit dem Plugin. Das zeigt also gar nicht an, wann das WLAN arbeitet sondern blinkt einfach nur, wenn das WLAN an ist. Normalerweise leuchtet sie nur wenn eine sei...
PSPModder PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.392 20.11.2011, 03:13
xPSP Thema: Psp model 2004 datacode 8c Blackscreen
Beitrag: RE: Psp model 2004 datacode 8c Blackscreen

Wenn du Glück hast wird es bald Memory Sticks geben, mit denen man zusätzlich mit einem Pandora Akku die 8c s unbricken kann also heb dir die PSP auf und warte ab. Selber kann man das nicht machen , w...
PSPModder Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.697 28.10.2011, 18:58
  Thema: Led blinkt beim Aufladen.
Beitrag: RE: Led blinkt beim Aufladen.

Das ist bei mir seit kurzem auch so. Vielleicht ist es ein Zeichen das der Akku langsam hinüber ist? Ich hab noch ein anderes Ladegerät ich probiers mal aus und poste es dann morgen oder übermorgen. A...
PSPModder Hardware 3 4.657 16.09.2011, 18:47
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Sowas gefällt mir :) http://lightake.com/detail.do/sku.Genuine_SONY_PSPgo_3.8__LCD_Game_Console_Core_Pack_Black__16_GB_-42293
PSPModder PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.851 14.09.2011, 20:14
  Thema: ist der gut
Beitrag: RE: ist der gut

ja du könntest das spielen darfst du aber nicht weil du noch nicht alt genug bist grafikkarte ist wichtiger als der prozessor aber wenn du einen miesen prozessor hast dann ists auch nicht gut
PSPModder Off-Topic 12 1.557 18.08.2011, 18:15
  Thema: ist der gut
Beitrag: RE: ist der gut

Ja es kommt auch auf den Prozi an. Aber für 550 kann man nichts sagen :D
PSPModder Off-Topic 12 1.557 18.08.2011, 18:05
xPSP Thema: ist der gut
Beitrag: RE: ist der gut

Alles gute aber für 700 bekommst du den hier: http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/packard-bell-easynote-ts11-hr-121ge Hier ist der Test mit der Grafikkarte in dem lenovo: http://www.notebookc...
PSPModder Off-Topic 12 1.557 18.08.2011, 17:53
xPSP Thema: GoTube aktuellste YouTube.js Datei
Beitrag: RE: GoTube aktuellste YouTube.js Datei

Wüsste ich auch gerne! Weiß denn niemand eine Lösung?
PSPModder Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.830 18.08.2011, 14:55
xPSP Thema: Update von 5.02 auf 5.03 schlägt fehl
Beitrag: RE: Update von 5.02 auf 5.03 schlägt fehl

Du musst das Update in PSP/GAME/UPDATE drin haben und im UPDATE-Ordner muss die EBOOT.PBP sein und sie darf nicht etwa 5.03.PBP oder 503.PBP heißen! Falls doch benenn sie um zu EBOOT.PBP und dann in...
PSPModder Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.213 22.07.2011, 11:50
  Thema: PSP Pandora TOOL Battery - Defekt oder reparierbar?
Beitrag: RE: PSP Pandora TOOL Battery - Defekt oder reparie...

Ich glaube man kann den Akku ganz kurz kurzschließen am - und + Pol also ganz schnell hin und wieder weg. Ich hab da mal ein TUT gelesen wo sowas stand aber ich glaube das geht nur bei originalen Akku...
PSPModder Hardware 16 4.591 08.07.2011, 19:19
  Thema: Teilerfolg - Pandora Downgrader für Ta-88v3
Beitrag: RE: Teilerfolg - Pandora Downgrader für Ta-88v3

Ich denke es wird bald Unbrickmemory Sticks zu kaufen geben so wie die NDS Flashcards.
PSPModder PS Vita / PSN / Gaming News 28 9.621 08.07.2011, 19:15
xPSP Thema: PSP mal wieder patchen nach langer Zeit
Beitrag: RE: PSP mal wieder patchen nach langer Zeit

hier kannst du dir die neueste cfw laden: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45866&pid=
PSPModder Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.639 02.07.2011, 13:39
  Thema: PSP 2004 motherboard
Beitrag: RE: PSP 2004 motherboard

Auf dem Mobo selbst steht TA-085. Aber ich bekomme Pandora nicht zum Laufen obwohls auf meiner FAT auch klappt das Mobo ist wahrscheinlich hin es ist gebrickt und nicht die PSP aus meiner Siggi.
PSPModder Hardware 7 3.119 22.06.2011, 21:08
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang