Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Kleinanzeigen Ebay !
Beitrag: RE: Kleinanzeigen Ebay !

wenn in der Artikelbeschreibung steht "mit Simlock" und dass das Telebim "ohne" Simkarte verkauft wird, dann braucht sich keiner hinterher beschweren dass kein anderer Simm damit funktioniert. Da durc...
wulftears § Recht 19 3.499 09.11.2012, 19:40
xPSP Thema: Pc startet beim zocken manchmal neu -.-
Beitrag: RE: Pc startet beim zocken manchmal neu -.-

@ Naru X: hab mal etwas gestöbert, und bin zu folgendem gekommen: Normales System mit einer GPU: Marken-NT mit 450 Watt = immer ausreichend Multi-GPU: Marken-NT mit 600 Watt (mehr könnte da auch ...
wulftears PC & Mac 18 2.422 30.05.2012, 20:26
xPSP Thema: Pc startet beim zocken manchmal neu -.-
Beitrag: RE: Pc startet beim zocken manchmal neu -.-

Hallo erstmal :) so ein sporadisches abstürzen zu klären ist nicht einfach ... 1. PC öffnen Lüfter und Kühllammelen reinigen 2. sämmtliche Karten und Stecker kontrollieren und nachdrücken. 3. ...
wulftears PC & Mac 18 2.422 30.05.2012, 18:46
xPSP Thema: Was tun ?
Beitrag: RE: Was tun ?

nachdem hier sehr viel Blödsinn steht ... naja, zeigt das Niveau einiger Personen, oder liegts am Alter? Egal ... Schaff dir ein Hobby an, muss nicht immer mit Geld verbunden sein. Modellbau z.B. ...
wulftears Off-Topic 53 5.838 20.05.2012, 15:30
xPSP Thema: RAM Probleme
Beitrag: RE: RAM Probleme

Hmm, BIOS-Update schon durchgeführt?
wulftears PC & Mac 7 1.408 23.01.2012, 20:37
xPSP Thema: RAM Probleme
Beitrag: RE: RAM Probleme

Hallole, ihabe mir kurz die Anleitung deines Boards in Deutsch von asus.de geladen. Kapitel 1.7 behandelt die Speicherplätze. Dabei ist eine Tabelle, die die verschiedenen Speichertypen aufliste...
wulftears PC & Mac 7 1.408 23.01.2012, 12:39
xPSP Thema: Überwachungskamera im Personalraum?
Beitrag: RE: Überwachungskamera im Personalraum?

hmm, dies ist ein schwieriges Thema, aber dazu gibt es ein paar Regeln. Wir hatten vor kurzem eine Beratung der Polizei über dieses Thema. Der Angestellte muss über die Kameras im Betrieb, und wa...
wulftears § Recht 17 4.426 20.11.2011, 03:26
xPSP Thema: Laptop aufrüsten
Beitrag: RE: Laptop aufrüsten

Sorry, dass ich nun auch noch meinen Kommentar dazu gebe :) Da ich mein Notebook schon öfters zerlegt habe zum umrüsten, (eigentlich auch vor hatte den CPU zu tauschen), traue ich mir dies auch zu...
wulftears PC & Mac 10 2.114 19.11.2011, 09:10
xPSP Thema: XMG P501 Betriebssystem
Beitrag: RE: XMG P501 Betriebssystem

Bei Intel-Chipsatz kannst du es einfach mal testen. Man benötigt eine Boot CD und das Mac OS X Betriebssystem. ob es funktioniert und sich das OS X installieren lässt ist abhängig von der Bootcd un...
wulftears Off-Topic 7 1.366 14.11.2011, 17:50
xPSP Thema: kann nicht spielen bei psp
Beitrag: RE: kann nicht spielen bei psp

[quote=king38] Kauf dir deine verdammten Spiele und lad dir keine isos runter, dann gehen auch alle Spiele. [/quote] so einen Kommentar kanst Dir sparen, ich benutze auch ISOs die ich selbst erst...
wulftears Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.067 06.11.2011, 01:06
xPSP Thema: Schafft mein Daddys Notebook einen PS2 Emu? Und Online Games COmbat Arms etz
Beitrag: RE: Schafft mein Daddys Notebook einen PS2 Emu? Un...

Hoy, Hoy, also ... hmmm ... ich seh da schwarz, anhand der angaben vermute ich das ein ati Grafikchip verbaut ist - denke mal ein Radeon HD 4300 PS2 EMU wird gehn jedoch alles andere wird nich...
wulftears PC & Mac 51 5.903 05.11.2011, 22:47
xPSP Thema: Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Beitrag: RE: Externe Festplatte wird nicht erkannt.

win7 hat manchmal Probleme, schau mal in die Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung oftmals wird kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen, dies manuell ausführen und schon ist es da. Übrigens mei...
wulftears Off-Topic 4 2.168 12.10.2011, 20:26
xPSP Thema: Gamer Maus leuchtet...
Beitrag: RE: Gamer Maus leuchtet...

Wenn ich das nun richtig verstanden habe hast du eine Kabelgebundene Maus die am USB hängt. Wenn Du den PC ausschaltest, dann leuchtet die Maus. -> ohne eingriff in die Hardware geht das nicht, da ...
wulftears PC & Mac 7 1.877 04.10.2011, 20:45
xPSP Thema: Windwows 7 recovery CD
Beitrag: RE: Windwows 7 recovery CD

hm, eigendlich müsste dies in den Papierchen die dabei sind irgendwo vermergt sein. ansonsten die HP-Software unter start-programme durchsuchen da sollte ein Progi zum erstellen dieser Disks sein. ...
wulftears PC & Mac 6 1.509 03.10.2011, 10:41
xPSP Thema: Laptop aufrüsten
Beitrag: RE: Laptop aufrüsten

Am Grafikchip ist meist nichts zu machen der ist meist fest auf dem Mainboard. Der CPU ist meist gesockelt, da bleibt nix anderes übrig als mal das Notebook vorsichtig zu öffnen und zu schauen ob de...
wulftears PC & Mac 10 2.114 30.09.2011, 17:50
xPSP Thema: Fernseher
Beitrag: RE: Fernseher

es geht - aaaber .... als Monitoralternative ungenügend, zum erweitern des Desktops parallel zum Monitor ok, z.b. zum abspielen von Videodateien. zum Lesen von Text ist dieser TV ungeeignet. g...
wulftears Off-Topic 13 2.022 26.09.2011, 17:19
xPSP Thema: Online Server?
Beitrag: RE: Online Server?

Hallo, vor nun über 8 Jahren hatte ich einen Server Zuhause stehn, der lief 24 Stunden. war ein simpler PC mit Linux. Damit ich keine Probleme mit den wechselden IPs habe, habe ich mich bei DynDNS ...
wulftears Development 10 1.842 23.09.2011, 20:06
xPSP Thema: Muss ich für Kabelanschluss ein W-Lan Modem kaufen ?
Beitrag: RE: Muss ich für Kabelanschluss ein W-Lan Modem ka...

hab da was gefunden ... weiß nicht ob das bei Dir geht aber andere haben es geschafft: [url]http://www.dsl-forum.de/fritzbox_7390_kabelbw_anschluss_t18702.html[/url] gruß wölfchen ps - goo...
wulftears Off-Topic 8 3.210 21.09.2011, 14:58
xPSP Thema: Garantieansprüche
Beitrag: RE: Garantieansprüche

nein !!!!! In den ersten 12 Monaten wird jeder Defekt der auftritt (auser durch fremdeinwirken....) vom Hersteller behoben. Garantieleistung des Herstellers. Wie er das macht ist seine Sache ob Umt...
wulftears Hardware 13 2.773 21.09.2011, 14:48
xPSP Thema: Garantieansprüche
Beitrag: RE: Garantieansprüche

wenn ihr zu zweit wieder in den Laden geht und der zweite den Kauf bezeugt, ist das ausreichend! dann muss der Verkäufer den Garantieanspruch anerkennen. (gibt da so Gesetze, zumindest hatte ich das s...
wulftears Hardware 13 2.773 20.09.2011, 22:17
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang