Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Geohot: "Urlaub" in Südamerika
Beitrag: RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

schonmal dran gedacht das er in den medien schon war und da durch auch noch geld bekommen hat ^^ alleine schon wegen dem iphone war er bei einigen zu gast in amerikanischen fernsehsendungen
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 7.040 25.03.2011, 00:57
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

[quote=CrDe24] Richtig informieren ist das A und O, es sind nur CFW User davon betroffen. [/quote] Das würde ich aber auch nicht als zu ernst nehmen immerhin hat man ohne cfw keine einsicht in di...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.428 18.02.2011, 17:26
  Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

harte tatsache! Aber mal sehen ob sie ein statement dazu abgeben und was dabei noch rauskommt, ob es wirklich nur an der cfw liegt das die daten unverschlüsselt sind, oder ob es allgemein auch bei der...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.428 18.02.2011, 17:23
  Thema: PS3-Hack: Sony erwirkt einstweilige Verfügung !
Beitrag: RE: PS3-Hack: Sony erwirkt einstweilige Verfügung ...

naja die scene wird auf jedenfall trotzdem weiter heiss her gehen ;) da bin ich mir sicher und dazu das die ps3 unter geht hmmm niemals auch wenn sie gehackt wurde ist es die beste konsole die es a...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 8.278 29.01.2011, 10:58
xPSP Thema: PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
Beitrag: RE: PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht

[quote=Kornstrike] mal schauen wie lange die nächste CFW dauert :-) aber nochmal für alle nicht updaten sondern einfach nur in den netzwerk einstellungen die primäre DNS auf 67.202.81.137 änder...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 8.829 27.01.2011, 14:56
xPSP Thema: Gaia Manger 2.04 erschienen
Beitrag: RE: Gaia Manger 2.04 erschienen

[quote=Shelby] Moin, wofür sind denn nun die beiden Versionen mit S und Z??? Kann ich irgendwie das Backup beeinflussen, daß nur bestimmte Sprachen kopiert werden? Um Speicherplatz zu sparen... O...
electrique Homebrew 15 6.622 23.01.2011, 15:13
xPSP Thema: Gaia Manger 2.04 erschienen
Beitrag: RE: Gaia Manger 2.04 erschienen

ausprobiert und funktioniert super danke :) CFW : kmeaw 3.55
electrique Homebrew 15 6.622 23.01.2011, 14:05
xPSP Thema: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in eine PKG Anwendung umwandeln
Beitrag: RE: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in ...

[quote=speedfreak] Du kannst es Kopieren. Es wird aber nicht als News angenommen. Es kommt also nicht in die News auf der Hauptseite. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=23714 [/quote]...
electrique Homebrew 22 8.307 16.01.2011, 19:00
xPSP Thema: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in eine PKG Anwendung umwandeln
Beitrag: RE: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in ...

[quote=speedfreak] Findest du in der Quelle. Das hier ist ja keine News sondern nur 1zu1 Kopiert. [/quote] Muss es eine news von mir selber sein ? sorry bin noch nicht lange hier hab einfach ...
electrique Homebrew 22 8.307 16.01.2011, 18:52
xPSP Thema: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in eine PKG Anwendung umwandeln
Beitrag: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in eine...

[img]http://www.idev-world.de/images/uploader/screenqy.jpg[/img] Der Coder dobosz entwickelte eine Anwendung für den PC, mit der es möglich ist Spielebackups in eine installierbare PKG zu verwandel...
electrique Homebrew 22 8.307 16.01.2011, 18:40
xPSP Thema: PS3 CFW Evilnat BETA BackUp Loader WIP Detailed
Beitrag: PS3 CFW Evilnat BETA BackUp Loader WIP Detailed

Der spanische Entwickler nathan_r32_69 (= Evilnat) hat heute eine Beta-Version seiner CFW veröffentlicht. Dazu möchte er aber noch einen eigenen BackUp Loader veröffentlichen, der das Spielen von Back...
electrique Homebrew 2 1.907 09.01.2011, 14:50
xPSP Thema: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht
Beitrag: RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

[quote=matz9] wer hat lua den erfunden?!?!? braucht man ehrlich net [/quote] Was heißt den brauch man ehrlich net...... für manche kann doch lua ganz interessant sein immerhin ist es einfach et...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 6.416 09.01.2011, 14:31
  Thema: Modern Warfare 3: Endlich Infos !
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Endlich Infos !

wieder ein grund zum freuen ^^
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 7.412 08.01.2011, 14:30
  Thema: Marcan demonstriert Fail0verflow Projekt erneut mit Bild
Beitrag: RE: Marcan demonstriert Fail0verflow Projekt erneu...

Willkommen zurück OtherOS :D
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.885 08.01.2011, 00:25
xPSP Thema: Die erste CFW ist geboren!
Beitrag: RE: Die erste CFW ist geboren! (+ Anleitung zum Fl...

[quote=DarkMoz] Gibt momentan leider nicht viel neues -.- [/quote] wieso gibt es nicht viel neues ? meiner meinung nach ist in den letzten paar tagen bzw wochen viel geschehen ;)
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 597 85.336 07.01.2011, 20:43
  Thema: Gran Turismo 5 gegen Realität
Beitrag: RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

das ist mal richtig gut dargestellt ;) schönes vergleichsvideo und dazu noch ein geiles game
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.560 07.01.2011, 20:40
xPSP Thema: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich
Beitrag: RE: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich

[quote=jaz0n] Wenn Sony noch irgendwas retten will kaufen sie sich den Typen! [/quote] Glaube ich eher weniger..... we remember :teach: : if you want your next console to be secure, get i...
electrique PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 8.177 07.01.2011, 16:53
  Thema: Red Dead Redemption Multiplayer Problem
Beitrag: RE: Red Dead Redemption Multiplayer Problem

was für ein NAT-TYP hast du den es lag mal bei mir dran das ich einen anderen hatte als er wollte und hat dann keine leute gefunden ^^ dann musste ich im runter mein nat typ auf 2 stellen so das was d...
electrique Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.299 23.12.2010, 12:30
xPSP Thema: USB PS3 64kb.....
Beitrag: RE: USB PS3 64kb.....

danke hat mir weitergeholfen hat alles geklappt :D
electrique Homebrew 3 1.250 21.12.2010, 23:50
xPSP Thema: USB PS3 64kb.....
Beitrag: USB PS3 64kb.....

Hey Leute sry das ich extra nochmal einen neuen thread eröffne aber ich verliere die übersicht etwas hier ich weiß es wurden zahlreiche tutorials geschrieben. Da heute mein Stick angekommen ist hab ic...
electrique Homebrew 3 1.250 21.12.2010, 17:42



» zum Seitenanfang