Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Plugin DisplayOff erschienen !
Beitrag: RE: Plugin DisplayOff erschienen !

ja man kann das display ausschalten mit der screentaste und auch über die konfiguration von remotejoylite.exe einfach "esc" drücken und beim tab "PSP" kann man "turn psp screen off" anhacken, danach s...
KINGKONG PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.877 16.08.2009, 12:24
xPSP Thema: TEKKEN Kann Savegame nicht kopieren!
Beitrag: TEKKEN Kann Savegame nicht kopieren!

Hallo leute habe früher mal das Tekken Dark Resurrection auf meiner PSP FAT gespielt auf UMD. jetz habe ich eine Kopie meiner Original selbstgekauften UMD gemacht und möchte es auf meiner PSP Slim spi...
KINGKONG Street Fighter & Tekken 0 2.096 06.08.2009, 20:02
xPSP Thema: PSP Dictionary ein Virus??
Beitrag: RE: PSP Dictionary ein Virus??

[quote=master_jens] Wo genau ist diese danzeff.py ? PS: Norma Sec. Suite ist der alllllerletzte Kack. Meine Mutter hatte das mal auf ihrem Lappi und ich war maßlos enttäuscht. [/quote] also sc...
KINGKONG Homebrew 2 846 04.08.2009, 12:11
xPSP Thema: PSP Dictionary ein Virus??
Beitrag: PSP Dictionary ein Virus??

hallo leute habe letztens einen Virenscan durchgeführt auf meinem PC. Ich verwende "NORMAN Security Suite" und dabei wurde das Zip archiv von "PSP Dictionary" und die datei "danzeff.py" als Virus ...
KINGKONG Homebrew 2 846 04.08.2009, 11:58
  Thema: PSPKing Wallpaper Pack v.2
Beitrag: RE: PSPKing Wallpaper Pack v.2

noch ne dumme frage.. wie lädt ihr das bild in voller grösse direkt in euren post rein?? und wo habt ihr es gehostet?
KINGKONG User-Projekte 129 23.864 21.06.2009, 13:07
xPSP Thema: PSPKing Wallpaper Pack v.2
Beitrag: neue walls von Kiiing Kooong =D

schon wider 2 uhr morgens?? naja die zeit vergeht beim walls erstellen.. wünsche ech viel spass. 9 neue, eher frauen orientierte wallpaper aus dem hause KINGKONG [URL=http://www.imagerise.com/show...
KINGKONG User-Projekte 129 23.864 21.06.2009, 00:52
  Thema: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !
Beitrag: RE: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !

dies kann gut sein aber es ist ganz klar ne fat.. schaumal auf die lautsprecher.. bei xo/\[] hat es keine nur unten neben dem start knopf das kleine ding wie bei der fat.
KINGKONG PS Vita / PSN / Gaming News 41 6.177 20.06.2009, 12:08
  Thema: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !
Beitrag: RE: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !

achso.. indemfall heisst es das die slim im normal fall auch nur 32mb nützt?
KINGKONG PS Vita / PSN / Gaming News 41 6.177 20.06.2009, 12:05
  Thema: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !
Beitrag: RE: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !

jungs aber wenn ich mich nicht täusche ist das ne psp 1000 wegen den kleinen pünktchen oben am bikdschirm rand.. wie will dann der typ den RAM auf 64 MB switchen???
KINGKONG PS Vita / PSN / Gaming News 41 6.177 20.06.2009, 12:02
xPSP Thema: PSPKING Wallpaper für die PSP
Beitrag: lady wallpaper :D

[URL=http://www.imagerise.com/show.php/456596_pspkinglucy.png.html][IMG]http://www.imagerise.com/out.php/t456596_pspkinglucy.png[/IMG][/URL] have fun :D
KINGKONG User-Projekte 174 22.704 17.06.2009, 12:06
  Thema: XPLORA 1.8 FW CHECK
Beitrag: RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

er hat nur gesagt dass er die neuste cfw empfiehlt, aber dass sagte ahman (irshell) auch und bei mir funzt die 4.8 auf der 3.90 m33 einwandfrei.. bei pspfreak.de steht im changelog das es firmware che...
KINGKONG Homebrew 8 1.953 06.01.2009, 21:54
  Thema: XPLORA 1.8 FW CHECK
Beitrag: RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

ok danke hab ihm eben geschrieben hoffe ich bekomme was zurück und auch danke für deine bemühungen! tolles forum man bekommt immer sehr schnell eine antwort :D
KINGKONG Homebrew 8 1.953 06.01.2009, 20:59
  Thema: XPLORA 1.8 FW CHECK
Beitrag: RE: XPLORA 1.8 FW CHECK

es läuft ab 4.01 m33 und beim start kommt die fehlermeldung bei der datei "X_images.prx" ich nehme an die kann man auch editieren? nur hab ich keinen plan davon.. naja ich frag mal meinen bruder der w...
KINGKONG Homebrew 8 1.953 04.01.2009, 20:48
xPSP Thema: XPLORA 1.8 FW CHECK
Beitrag: XPLORA 1.8 FW CHECK

Hallo ich wollte fragen ob jemand einen mod oder was ähnliches hat um den firmware check von xplora 1.8 zu umgehen. ich benuzte immernoch 3.90 wegen meinem selbstgebasteltem theme und möchte daher no...
KINGKONG Homebrew 8 1.953 04.01.2009, 16:29
xPSP Thema: Shaun White Snowboarding auch für PSP
Beitrag: RE: Shaun White Snowboarding auch für PSP

[quote=alexking] Insgesamt sollen 17 km² frei befahrbar sein und auch eine Hafpipe ist auch mit dabei. [/quote] sorry das ich dich korrigieren muss aber es ist nicht das einzige wintersport s...
KINGKONG PS Vita / PSN / Gaming News 5 1.423 23.09.2008, 17:32
xPSP Thema: RemoteJoyLite.prx
Beitrag: RemoteJoyLite.prx

hallo ich hab n problem: ich würde gerne das neue remotejoylite.prx nutzen.. aber die sache will irgendwie nicht. wen ich meine psp einschalte kommt ne meldung von windows (vista) nach treibern...
KINGKONG Homebrew 2 783 06.09.2008, 10:39
xPSP Thema: Homebrews stürtzen beim beenden ab..
Beitrag: RE: Homebrews stürtzen beim beenden ab..

[quote=Spriter] Also manche Themes sind bei mir nicht immer ganz ok gewesen - Manchmal freezt was wenn ich Musik abspielen will oder so. Vielleicht ist das bei ihm ausnahmsweise beim beenden der Home...
KINGKONG Homebrew 8 1.487 20.08.2008, 20:47
xPSP Thema: Homebrews stürtzen beim beenden ab..
Beitrag: RE: Homebrews stürtzen beim beenden ab..

[quote=Spriter] Mh 8 GB? ist es vielleicht ein Fake Memory Stick? geh mal gucken unter Eigschschaften da steht ob er Unterstützt/Supportet wird - Wenn das nicht da steht ist es der Memory Stick mit g...
KINGKONG Homebrew 8 1.487 16.08.2008, 11:31
xPSP Thema: Homebrews stürtzen beim beenden ab..
Beitrag: Homebrews stürtzen beim beenden ab..

Hallo ich habe ne frage.. immer wen ich n homebrew geöffnet habe und es dann wieder beenden möchte via home taste freezet die psp immer ein.. hab ne psp slim mit 3.90 M33-3 und n 8GB stick von Sand...
KINGKONG Homebrew 8 1.487 15.08.2008, 11:10
xPSP Thema: 8 GB MemoryStick - Erfahrungsbericht
Beitrag: RE: 8 GB MemoryStick - Erfahrungsbericht

[quote=DaKokorsch] ich hätte eine frage und zwar läuft der mit homebrews gescheit? meines wissens nach läuft der nicht mit homebrews [/quote] also ich habe auch einen 8gb stick von SanDisk.....
KINGKONG Erfahrungsberichte 27 8.834 08.04.2008, 19:19
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang