Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4
Beitrag: RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erschein...

Wie die F2P-Welle die Konsolen vergiften soll... klasse.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.193 05.06.2013, 20:25
xGames Thema: The Last of Us - Das beste Spiel seiner Generation? Erste Wertungen sprechen dafür!
Beitrag: RE: The Last of Us - Das beste Spiel seiner Genera...

Ich vertraue nur Joe. Gekaufte Bewertungen sind kein Indikator für irgendwas.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.435 05.06.2013, 19:46
xGames Thema: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web...

[quote=Teddybär] ...und recht guten und nachvollziehbaren Story aufwarten. [/quote] Die Story war größter gemeiner Kritikpunkt.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.924 04.06.2013, 15:59
xGames Thema: The Last of Us: Bester Titel dieser Generation?
Beitrag: RE: The Last of Us: Bester Titel dieser Generation...

[quote=TechnoKuchen] [quote=Bugiemann] Vielleicht grafisch aber nicht generell. [/quote] Wenn du GTA meinst , eben generell alles ... Jedes GTA stellt alles was die Videospielindustrie in den le...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.484 02.06.2013, 20:02
xGames Thema: Goldene PlayStation als Geschenk - Lockt Sony den Minecraft Entwickler ?
Beitrag: RE: Goldene PlayStation als Geschenk - Lockt Sony ...

[quote=Relok] [quote=Sigma-Draconis] ne goldene PsOne? wieso gerade eine PsOne? Hatten die die noch irgenwo im Schrank herumliegen und wussten nichts besseres damit anzufangen, als das teil billig z...
mipez PS Vita / PSN / Gaming News 40 5.750 27.05.2013, 16:41
xGames Thema: FC Bayern holt die Champions League - Sony holt die PS4 noch 2013 nach Europa
Beitrag: RE: FC Bayern holt die Champions League - Sony hol...

[quote=Junkstarr] 1. ihr seht schon was auf der werbefläche am rand steht ? da habt ihr euern PS-Bezug 2. auf den brustkorb heißt in dem fall solarplexus. informier dich darüber und überleg dir nochma...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 6.471 26.05.2013, 19:33
xGames Thema: FC Bayern holt die Champions League - Sony holt die PS4 noch 2013 nach Europa
Beitrag: RE: FC Bayern holt die Champions League - Sony hol...

Unverdienter Sieg von ein paar Mimosen, Weidenfeller hat nen Ball volle Kanne ins Gesicht bekommen, zuckt kein bisschen, Ribéry heult schon weil er ihn aufn Brustkorb bekam. Zwischendurch hätte er ei...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 6.471 26.05.2013, 15:18
xGames Thema: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die Xbox One
Beitrag: RE: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die ...

In der Theorie kann mein Rechner Metro LL 3x gleichzeitig laufen lassen, praktisch kaum. Und so verhält es sich auch mit voreiligen Hardwareeinschätzungen.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.659 23.05.2013, 19:06
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - deutscher Premieren Trailer & Behind the Scenes Video
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - deutscher Premieren Tra...

[quote=Flik] [quote=mipez] Lame. Zumindest aus der Sicht "Next Gen" getrachtet. [/quote] Von der Grafik oder was? In diesem Trailer sieht man ja keine richtigen in Game aufnahmen. Man kann a...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.390 22.05.2013, 16:54
  Thema: Call of Duty: Ghosts - deutscher Premieren Trailer & Behind the Scenes Video
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - deutscher Premieren Tra...

Lame. Zumindest aus der Sicht "Next Gen" getrachtet.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.390 22.05.2013, 14:48
xGames Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Die Fakten

[quote=cortez442] [quote=mipez] Ach ja, kann mal wer ne Quelle angeben in der das jetzt offiziell bestätigt wurde, dass Online Pass etc. überhaupt kommt? Kann mich in etwa noch daran erinnern, dass ...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.530 22.05.2013, 09:31
xGames Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Die Fakten

[quote=The Z] Dürfte ich der News etwas hinzufügen? Wie formuliere ich es am besten... Ach, ich denke dieses Video fasst das alles gut zusammen... [align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.530 22.05.2013, 07:34
xGames Thema: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung
Beitrag: RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empöru...

Der oben genannte Grund mag vielleicht umstritten sein, jedoch verdient Spec Ops: The Line in meinen Augen keinen Titel für irgendwas.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 3.613 25.04.2013, 15:31
xGames Thema: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720
Beitrag: RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 ...

[quote=Akantor999] wirds davon eigentlich mal ne vernünftige pc version geben? Das was die mit dark souls angestellt haben kann man ja nich ma mehr spiel nennen... [/quote] Gibt genug Mods die di...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.188 12.04.2013, 21:12
xGames Thema: Im Test: Sniper: Ghost Warrior 2
Beitrag: RE: Im Test: Sniper: Ghost Warrior 2

[quote=go-boy] Es gibt ein Spiel was komplett auf die Sniper ausgelegt ist. Aber warum gibt es kein Spiel in dem sie diese drecks Camper-Klasse mal komplett auslassen?! [/quote] Warum lässt man n...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 7.914 06.04.2013, 17:10
xGames Thema: David Hayter: "Wenn es nach mir ginge, ich hätte die Rolle für immer übernommen"
Beitrag: RE: David Hayter: "Wenn es nach mir ginge, ic...

[quote=thewolf16] [quote=The Real Enigma87] [quote=Musik_Arab] Irgendwie macht mich das Interview traurig weil man kann doch einfach nicht den Synchronsprecher austauschen... :( [/quote] Das wä...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.530 02.04.2013, 15:26
xGames Thema: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS4 bieten
Beitrag: RE: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS...

[quote=Sebiroth] [quote=laughingMan] [quote=mipez] Schön wenn die Modellierung in den Spielen auch nur so aufwendig gemacht wäre. [/quote] Ist sie auch. Bereits bei SW:The Force Unleashed(2008)...
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.382 31.03.2013, 01:08
xGames Thema: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS4 bieten
Beitrag: RE: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS...

Schön wenn die Modellierung in den Spielen auch nur so aufwendig gemacht wäre.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.382 30.03.2013, 22:13
xGames Thema: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita
Beitrag: RE: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita

Indie, Indie, Indie, Indie - und wo bleiben die guten Spiele?
mipez PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.712 30.03.2013, 13:14
xGames Thema: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und zu Enwickler-Kits
Beitrag: RE: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und z...

[quote]2MiB L2-cache pro 4-Kern-Gruppe[/quote] Ich hab letztens gelesen, dass es pro Kern jeweils 2 MiB sein sollen, die aber in 2 4-Kern-Staffeln genutzt werden.
mipez PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.601 29.03.2013, 13:44
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang