Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Alte Spiele downloaden ab wann legal ?
Beitrag: RE: Alte Spiele downloaden ab wann legal ?

[quote=Be-Chi] [quote=fkrone] Das Urheberrecht in Deutschland erlischt nach [b][color=#FF0000]25[/color][/b] Jahren. Also erst nach [b][color=#FF0000]25[/color][/b] Jahren nach der Veröffentlichung ...
DeeRexX Homebrew 11 7.582 11.01.2011, 19:46
xPSP Thema: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich!
Beitrag: RE: PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlic...

fest steht, dass dieses handy möglicherweise aus billigteilen zusammengeschrauubt wurde und , dass es möglicherweise sehr schnell kaputt geht. da man sich den spaß übers inet bestellt hat fällt das g...
DeeRexX Hardware 59 11.095 09.01.2011, 21:26
xPSP Thema: PSP Phone
Beitrag: RE: PSP Phone

joa aber wer wird sich sowas bitte holen? ich glaube dass die leute die eine psp besitzen lieber auf die psp2 warten und ihr handy und die psp seperat weiter benutzen werden :-P werde ich zumindest ...
DeeRexX Hardware 5 1.531 09.01.2011, 12:58
xPSP Thema: [V] PSP Defekt/Ersatzteile/Zubehör etc...
Beitrag: RE: [V] PSP Defekt/Ersatzteile/Zubehör etc...

[quote=XiaDao96] [quote=Camaro8000] Hm... Ist die 2. PSP noch zu haben oder auch schon verkauft? Ein SMD-LED oder wieviele für 2€? Welche größen gibt es bei den Memorysticks? [/quote] 2.te i...
DeeRexX Verkauf 25 4.137 03.01.2011, 19:13
xPSP Thema: "Viereck-Taste Defekt"
Beitrag: RE: "Viereck-Taste Defekt"

Werd mich mal ransetzen und meine psp auseinanderbauen...
DeeRexX Hardware 9 2.910 03.01.2011, 18:50
xPSP Thema: "Viereck-Taste Defekt"
Beitrag: RE: "Viereck-Taste Defekt"

erbitte Auskunft über die Schrauben bei der FAT :-P
DeeRexX Hardware 9 2.910 03.01.2011, 18:40
xPSP Thema: "Viereck-Taste Defekt"
Beitrag: RE: "Viereck-Taste Defekt"

[quote=Muffe] ...brauchst nur einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher - wenn er in eine der Schrauben neben dem USB-Anschluss passt, ist er klein genug. 2 Schrauben sind wie schon gesagt oben...
DeeRexX Hardware 9 2.910 03.01.2011, 18:26
xPSP Thema: "Viereck-Taste Defekt"
Beitrag: RE: "Viereck-Taste Defekt"

Habe meine PSP noch nie auseinander genommen. Brauche ich dazu spezielle Schraubenzieher?
DeeRexX Hardware 9 2.910 03.01.2011, 18:05
xPSP Thema: "Viereck-Taste Defekt"
Beitrag: "Viereck-Taste Defekt"

Hallo Leute, ich habe meine PSP bereits seit etwa 4 Jahren. Natürlich macht sich ihr Alter in Spielen deutlich bemerkbar. Seit einiger Zeit funktioniert meine Viereck-Taste nicht richtig, d.h. sie ...
DeeRexX Hardware 9 2.910 03.01.2011, 17:15
xPSP Thema: Monster Hunter aber welches?
Beitrag: RE: Monster Hunter aber welches?

Würde dir den neuesten oder zumindest den "2. Teil" empfehlen. Empfinde Monster Hunter Freedom (1.Teil) als deutlich schwerer. Ein Freund der Freedom Unite durchgespielt hat schaffte teilweise die M...
DeeRexX Tipps & Cheats 31 7.830 03.01.2011, 16:10
xPSP Thema: [Review] Assassin´s Creed: Bloodlines
Beitrag: RE: [Review] Assassin´s Creed: Bloodlines

Spielspaß meiner Meinung nach sehr gering... wenig Abwechslung und vorallem habe ich das spiel in gut 6 Stunden durchgespielt! Zu Leicht und zu wenig Story...
DeeRexX Reviews 33 11.941 15.12.2010, 20:31
xPSP Thema: Suche gutes RPG
Beitrag: RE: Suche gutes RPG

Ich kann dir sagen was du dir NICHT! holen solltest. Assasins Creed Bloodlines ist meiner Meinung nach sehr einseitig und macht überhaupt keinen Spaß. Zudem hat das Spiel eine 6 Std story. Lohnt sic...
DeeRexX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 3.286 15.12.2010, 20:12
xPSP Thema: Suche gutes RPG
Beitrag: RE: Suche gutes RPG

Haste mal Monster Hunter Freedom versucht? Hat eine sehr umfangreiche Questwahl und um diese erledigen zu können brauchst du verschiedene Taktiken. Du musst aber ein großes durchaltevermögen haben, d...
DeeRexX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 3.286 15.12.2010, 20:04



» zum Seitenanfang