Seiten (19): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Marco Schummel - R.I.P
Beitrag: RE: Marco Schummel - R.I.P

R.I.P. :´( Mögen dich die Flamer nie vergessen!
TangoFox4 Community 180 42.439 20.12.2009, 22:49
  Thema: Verbleib von Marco Schummel
Beitrag: RE: Verbleib von Marco Schummel

Krass oO Hab PSP-Fever-TV gern geschaut.. R.i.P.
TangoFox4 Community 132 21.690 11.12.2009, 14:27
  Thema: isos
Beitrag: RE: isos

Ai <--Gleicher Meinung Und die Zeit stimmt nu bei mir^^ N bissl umständlich..
TangoFox4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 24 2.853 02.12.2009, 19:13
  Thema: GoTube 1.1
Beitrag: RE: GoTube 1.1

Liegt wohl am Format einiger Videos.. Da sollte mal n Update kommen da immer mehr Videos so gute Qualität haben das die PSP die nich abspielt oder eben mit Streifen :/
TangoFox4 PS Vita / PSN / Gaming News 21 9.550 30.11.2009, 22:16
  Thema: TangoFox4 hat wieder eine PSP!
Beitrag: RE: TangoFox4 hat wieder eine PSP!

Rockband für PSP? ö.Ö Cool N neues GTA klingt auch gut.. Imho steht ne PS3 ganz oben auf meiner Wunschliste, da passt Little Big Planet ganz gut :3 GoTube 1.1 hat bei mir garkeine Seite und 1.0 nur ...
TangoFox4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.753 30.11.2009, 00:53
  Thema: TangoFox4 hat wieder eine PSP!
Beitrag: RE: TangoFox4 hat wieder eine PSP!

Das mit dem Reis hab ich auch gehört.. Joa geklaut worden ist meine alte beim Bund, in der Grundausbildung. Einmal auf Stube liegen gelassen, weg war se-.- Lockdown werd ich denn ma raufhaun :3 ...
TangoFox4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.753 29.11.2009, 02:27
xPSP Thema: TangoFox4 hat wieder eine PSP!
Beitrag: TangoFox4 hat wieder eine PSP!

Hiho Folkz :3 Vlt kenn mich noch welche von früher^^ Seitdem meine PSP letztes Jahr geklaut wurde war ich nicht mehr hier.. Nu hab mir nach einem Jahr wieder eine PSP besorgt :D Allerdings schein...
TangoFox4 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.753 29.11.2009, 01:39
  Thema: Mac oder PC?
Beitrag: RE: Mac oder PC?

MacbookPRO 17" in bester ausführung scho bestellt, wir am 27. geliefert^^ Werd Windoof draufmachen, aber scho auch mac osx nutzen.. Iphonebesitzer bin ich ja auch bald also Mac forever ö.Ö
TangoFox4 Off-Topic 13 1.555 19.07.2009, 22:10
xPSP Thema: KINGKONG und Kontor haben Geburtstag
Beitrag: RE: KINGKONG und Kontor haben Geburtstag

Von mir auch^^ Feiert schö unso :3
TangoFox4 Off-Topic 16 2.237 19.07.2009, 22:07
  Thema: TangoFox4 hat Geburtstag !
Beitrag: RE: TangoFox4 hat Geburtstag !

Blind gratulieren so muss das^^ Ich hol mir ne slim
TangoFox4 Off-Topic 17 2.290 19.07.2009, 22:04
  Thema: TangoFox4 hat Geburtstag !
Beitrag: RE: TangoFox4 hat Geburtstag !

Wow thx^^ In meinem eigenem Forum werd ich vergessen, dafür denkt ihr wenigstens dran xD Das ich imho recht inaktiv bin liegt daran das meine PSP geklaut wurde.. Aber keine Sorge ich kauf mir bald ei...
TangoFox4 Off-Topic 17 2.290 19.07.2009, 12:28
xPSP Thema: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iphone?
Beitrag: RE: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iph...

[quote=philix] ein freund hat mir vor zwei tagen gesagt,das bei cb oder chip da mal ne anleitung war [/quote] Die hat Freakboy scho gepostet, die ist gut.. Eine Seite nur fürs iPhone wär mir lie...
TangoFox4 Off-Topic 12 2.154 09.07.2009, 09:08
  Thema: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iphone?
Beitrag: RE: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iph...

Wow danke, das ging ja mal schnell^^ iphonecity ist leider nicht sonderlich zufriedenstellend.. und Französisch kann ich leider nicht xD Anleitungen zum jailbreaken find ich wohl(auch wenn ich mir n...
TangoFox4 Off-Topic 12 2.154 08.07.2009, 23:30
xPSP Thema: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iphone?
Beitrag: Gibt es eine deutsche Seite wie diese fürs Iphone?

Hiho Folkz^^ Das Iphone kann man ja "jailbreaken" und gba-games drauf spielen usw.. Aber ne gute Seite wo man das gut (in DEUTSCH) erklärt bekommt hab ich nicht gefunden:( iphoneking wär cool xD ...
TangoFox4 Off-Topic 12 2.154 08.07.2009, 20:51
  Thema: PSP 2 mit Quad-Core Prozessor ?
Beitrag: RE: PSP 2 mit Quad-Core Prozessor ?

Klingt einfach zu gut um wahr zu sein..
TangoFox4 PS Vita / PSN / Gaming News 24 2.804 07.07.2009, 16:03
  Thema: Suche Alterantive zum Spiel "Silverfall"
Beitrag: RE: Suche Alterantive zum Spiel "Silverfall&q...

gidf.de -.-
TangoFox4 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.480 18.03.2009, 19:19
xPSP Thema: Everyday Shooter
Beitrag: Everyday Shooter

Das Game is mal toll^^ http://www.youtube.com/watch?v=at1jig-ezEw Eins der schönsten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt hab.. aber ich fand auch fl0w schön xD Was haltet ihr davon?
TangoFox4 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 787 10.03.2009, 17:14
  Thema: No Gravity - erstes Homebrew-Spiel im Store !
Beitrag: RE: No Gravity - erstes Homebrew-Spiel im Store !

Ich habs ausprobiert. Die Grafik is ganz nett, aber es wird langweilig nach ner Zeit. Es gibt nicht viele neue Waffen und die Missionen sind eig immer das selbe.. Also bei mir dümpelts schon in der ...
TangoFox4 PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.360 07.03.2009, 17:00
  Thema: Sony plant Klassiker anderer Konsolen für die PSP
Beitrag: RE: Sony plant Klassiker anderer Konsolen für die ...

[QUOTE]Technisch sei dies zwar eine Herausforderung[/QUOTE] !? o.O Gibs doch schon.. brauchen se sich nur abgucken..
TangoFox4 PS Vita / PSN / Gaming News 9 1.265 04.03.2009, 12:16
  Thema: Was tun gegen Betrug ?
Beitrag: RE: Was tun gegen Betrug ?

Ich bin nich umsonst so mistrauisch was die ganzen Ominösen verkäufer hier angeht o.O Melden sich nur an um Zeugs zu verkaufen und verarschen dann die User tzetze
TangoFox4 § Recht 232 37.130 03.03.2009, 13:25
Seiten (19): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang