Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen
Beitrag: RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

[quote]Und wenn irgend jemand das hier liest,der bereits Erfahrungen mit C Programmierung hat oder am Besten sogar schon Erfahrungen mit Plugins für die PSP,dann meldet euch hier doch bitte...[/quote]...
Suicide.Season Development 17 5.069 13.06.2010, 09:34
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote] Wenn das so ist könnte man doch den kirk chip überbrücken und die ganze firmware entschlüsselt installieren. aber das wär zu leicht.[/quote] es geht um das ENTSCHLÜSSELN von ausführbaren dat...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 02.01.2010, 14:10
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote] @HTK WOW, das die Pandoramethode von Sony stammt stimmt sogar, wuhu, endlich mal ne Antwort die die Noobs nicht verwirrt. [/quote] dafür ist sie falsch der service mode kommt in der tat von...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 01.01.2010, 23:12
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote]Wieso ist es eigentlich so schwer den kirk engine zu decoden.[/quote] naja man kann eben über s.g. fuses (sicherungen) einstellungen in chips treffen und wenn du nun auf einen chip ein progra...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 01.01.2010, 21:58
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

haha :rofl: datel ist eine richtige firma, da kennt man niemand von, das sind einfach leute die dort arbeiten und damit geld verdienen datel hat pandora nicht erfunden team red bull hat pando...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 01.01.2010, 19:59
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote] PS: Hiermit stelle Ich mal eine kleine Vermutung in die Welt , Ich sage nicht warum und Ich sage auch nicht wie ,Ich behaupte nur mal die Data.PSP von Datel enthält 21 Dateien. Vielleicht sch...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 01.01.2010, 09:45
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote]könnte man das programm von datel nochmal verändern und dann alle psp häcken?[/quote] nein, weil man es dazu entschlüsseln müsste und dann kann man es nicht mehr verschlüsseln weil anscheinend...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 31.12.2009, 17:15
  Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote]Eine Eboot kann man ganz einfach unsigniert abspielen, damit benötigt man Tricks u. Codingkunst. In der Param.sfo liegen schon teile des Gültigkeitssiegel um die Abzuspielen Wink. [/quote] ...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 31.12.2009, 12:51
xPSP Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

*gähn* also was man hier so alles liest, ist ja unglaublich... um hier mal bissl was klarzustellen: eine eboot.pbp ist wie tar archiv, einfach mehrere dateien zusammengeworfen ohne komprimierung ...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.001 31.12.2009, 00:59
  Thema: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Jury-Vote
Beitrag: RE: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Ju...

also ich nenn das n noob forum :D naja zumindest im bereich coding S.S
Suicide.Season User-Projekte 44 6.621 29.08.2009, 19:52
  Thema: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Jury-Vote
Beitrag: RE: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Ju...

lol ich hab nie behaupet dass (ein ins deutsche übersetzte) java gut ist... ich programmiere in C / C++ und Assembler... asm für die low level sachen an microcontrollern und so und C / C++ fürn res...
Suicide.Season User-Projekte 44 6.621 29.08.2009, 09:12
  Thema: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Jury-Vote
Beitrag: RE: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Ju...

die sprache is einfach grauenhaft im vergleich zu C / C++ und an lua ist das problem dass es eine scriptsprache ist und keine richtige programmiersprache, die scripts werden interpretiert und nicht k...
Suicide.Season User-Projekte 44 6.621 27.08.2009, 20:43
  Thema: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Jury-Vote
Beitrag: RE: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Ju...

iPhone is Obj C grauenhafte sprache wenn du mich fragst...aber apple muss natürlich wieder was anderes machen als alle anderen... außerdem braucht man für viele iPhone Apps fast garkeine programmier...
Suicide.Season User-Projekte 44 6.621 27.08.2009, 10:30
  Thema: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Jury-Vote
Beitrag: RE: 4. PSPKING Coding Wettbewerb: Aufgabe & Ju...

macht doch lieber mal was vernünftiges anstatt dauernd so gammel wettbewerbe... :rolleyes: und vorallem, lernt mal anständiges C / C++ ach was red ich, lernt besser erstmal grundsätzlich richtig pr...
Suicide.Season User-Projekte 44 6.621 27.08.2009, 09:19
  Thema: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Disqualifizierten
Beitrag: RE: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Disqualifizi...

[quote]Ja...gute idee...du mit deinen skillz und ich mit meinen skillz...dann würd da was draus[/quote] LOLWUT nochmal langsam, welche skills bitte? :D Suicide.Season
Suicide.Season User-Projekte 22 4.028 16.08.2009, 16:15
  Thema: Savegame Exploit in FW 5.50 !
Beitrag: RE: Savegame Exploit in FW 5.50 !

eeer ganz klar... miche wie wärs wenn du mal n video davon machst? du musst das spiel ja da haben ;) und wenn du schon dabei bist kannst mir gleich erklären wieso das bei mehreren spielen gehen sol...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 124 29.898 29.06.2009, 12:21
  Thema: Plugins selber machen??
Beitrag: RE: Plugins selber machen??

brauchst C / C++ / ASM und das toolchain... Suicide.Season
Suicide.Season Development 8 2.001 15.06.2009, 18:42
  Thema: PSPgo mit Ingame-XMB und weitere neue Infos !
Beitrag: RE: PSPgo mit Ingame-XMB und weitere neue Infos !

ich find die animationen beim sliden ja cool^^ TD
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.147 12.06.2009, 18:10
  Thema: Stammuserschaft im Chat
Beitrag: RE: Stammuserschaft im Chat

[quote]Man müsste natürlich auch was schreiben-.- [/quote] on sein is doch schonmal n anfang xD Suicide.Season
Suicide.Season Community 13 2.255 12.06.2009, 16:36
xPSP Thema: LED Controller
Beitrag: RE: LED Controller

[quote=scai2k] [quote=master_jens] was bringt das genau??? die Leds auschalten?? stromsparen??? [/quote] Wenn man z.b. Nachts im Bus sitzt, würd ich die LED's lieber aus haben. Ein Kollege von...
Suicide.Season PS Vita / PSN / Gaming News 36 3.915 12.06.2009, 08:51
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang