Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Medal of Honor Warfighter Multiplayer Fehler
Beitrag: Medal of Honor Warfighter Multiplayer Fehler

Hey, ich hab seit 2 Tagen MoH Warfighter. Habe die Limited Edition, den Code schon eingelöst und dieses Map Pack heruntergeladen. Es kommt allerdings manchmal vor das ich aus dem Multiplayer mit de...
RunLevel Shooter 0 2.112 25.12.2012, 19:52
  Thema: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen
Beitrag: RE: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Hey, noch ein paar interessante Projekte: -Tor-Middle Node (Bandbreite natürlich limitieren) -BOINC (Ressourcen limitieren)
RunLevel PC & Mac 3 1.397 25.12.2012, 14:01
xPSP Thema: Bitcoin mining? Was ist das genau?
Beitrag: RE: Bitcoin mining? Was ist das genau?

Guten Abend, 1. Ja es ist Möglich. Die geminten Bitcoins kannst du in echtes Geld umwandeln. Allerding gibt es ganze Mimingfarmen die darauf aus gelegt sind. Als einzelne Person mit einem "standard" ...
RunLevel Off-Topic 4 3.398 11.01.2012, 18:09
xPSP Thema: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache?
Beitrag: RE: Assassin's Creed Revelations - welche Sprache?

Hey :D, auch ein kleiner Spieleimpoteur. Meiner Meinung nach ist alles auf Englisch, sowohl Text als auch Sprachausgabe. Habe zwar nicht Revelations hier, aber zum Beispiel bei meinem Brotherhood ...
RunLevel Assassin's Creed 3 4.499 09.01.2012, 18:05
xPSP Thema: Gewinnspiel: Castlevania Harmony of Despair - DLC erschienen
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Castlevania Harmony of Despair - ...

Eine sehr interessante Spielereihe. (glaube ca 30 Titel) Wobei mir die 2D Games eindeutig besser gefallen. Das Prinzip, Levels durch zu ackern und Endbosse niederzustrecken in so einer "düsteren" Welt...
RunLevel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 73 8.332 06.01.2012, 16:33
xPSP Thema: Gewinnspiel: 6x Battlefield 1943
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 6x Battlefield 1943

Ich möchte das Spiel haben, da Activision von 2. Weltkriegsshootern abläst und ich finde nur dort kommt Flaire und Spielspaß auf. :D
RunLevel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 150 15.959 06.01.2012, 15:56
xPSP Thema: [Review]Operation Flashpoint Red River
Beitrag: RE: [Review]Operation Flashpoint Red River

@accounter Will den Koop Modus auch mal zocken, hast du das Spiel auch auf der PS3? Kam vielleicht ein bisschen überspitzt rüber, aber mir macht das Spiel auch spaß nachdem ich eine kleine eingewö...
RunLevel PS4 & PS3 User Reviews 5 11.933 30.12.2011, 14:27
xPSP Thema: [Review]Operation Flashpoint Red River
Beitrag: [Review]Operation Flashpoint Red River

[align=center][b][u]Operation Flashpoint: Red River[/u][/b][/align] [align=center][img]http://assets-cdn.getgamesgo.com/assets/images/operation-flashpoint-red-river_pac_m.jpg[/img][/align] [b]Name...
RunLevel PS4 & PS3 User Reviews 5 11.933 30.12.2011, 02:06
  Thema: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design und Avatar
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design un...

Wünsch mir nen NeoGeo :D Und irisches Bier.
RunLevel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 9.849 05.12.2011, 20:33
xPSP Thema: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt
Beitrag: RE: South Park: Details zum "klassischen Fina...

:D Freuen tu ich mich auf jeden Fall darauf. Allerdings denke ich das das Spiel ähnlich wie Duke mehr Freude durch seine Chars als durch das Spiel selbst vermittelt. (Schöne Sprüche und Situationen...
RunLevel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.181 04.12.2011, 17:53
xPSP Thema: Umstieg auf PS3
Beitrag: RE: Umstieg auf PS3

Vielen Dank für die Antwort :D Ja, klingt ein leuchtend. Werde mich wohl für das Modell entscheiden. Games in dem Bereich habe ich schon gefunden. Aber wie sieht das aus mit Spielen aus dem Ausland...
RunLevel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.148 26.11.2011, 20:18
xPSP Thema: Umstieg auf PS3
Beitrag: Umstieg auf PS3

Guten Tag, ich habe mich dazu entschlossen von der PSP auf die PS3 umzusteigen. Leider habe ich kein Plan von dieser Konsole, lese schon seit längerer Zeit Artikel darüber. Mir haben sich nun ein paa...
RunLevel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.148 24.11.2011, 22:47
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Nach dem ein Freund und ich uns jeweils eine PSP Slim um diese Jahreszeit gekauft hatten. Wollten wir sie nach relative kurzer Zeit flashen um wirklich die Konsole aus zu reitzen. Das Tutorial kam ...
RunLevel PS Vita / PSN / Gaming News 440 44.944 20.11.2011, 18:36
xPSP Thema: Netzteil Frage
Beitrag: RE: Netzteil Frage

Pauschal würde ich ja sagen. Allerdings wäre es interessant was du noch so verbaut hast: CPU, Festplatten, Laufwerke, etc? Da kann es schon eng werden!
RunLevel PC & Mac 14 1.051 10.10.2011, 17:12
xPSP Thema: Fritzbox Internetsperre
Beitrag: RE: Fritzbox Internetsperre

Im Youtube müssten sich genügend Anleitungen finden. So als Anstoß würde mir spontan: IP evtl Mac ändern oder PW zum [url=http://www.youtube.com/watch?v=6tFAXhBnkn0]Webinterface [/url]bruten und Sperr...
RunLevel Off-Topic 9 4.890 04.10.2011, 15:20
  Thema: YouTube - Sammelthread
Beitrag: RE: YouTube - Sammelthread

Hab mal ein kleines Tutorial zum erstellen eines eigenen RSS Channels gemacht. "nicht mehr aktuell"
RunLevel User-Projekte 269 280.639 02.10.2011, 14:31
  Thema: PC-Gehäuse
Beitrag: RE: PC-Gehäuse

Das Silverstone sieht auch sehr gut aus. Schade das der Preis über meinen angestrebten hinaus schießt. Ich habe mich noch ein bisschen erkundigt. Meine engere Auswahl sieht momentan so aus -Enerma...
RunLevel PC & Mac 5 1.562 01.10.2011, 16:55
xPSP Thema: PC-Gehäuse
Beitrag: PC-Gehäuse

Guten Tag, ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein neues Gehäuse für meinen PC. Praktisch wäre auch ein neuer CPU-Kühler. Für beides zusammen würde ich ca 100 Euro ausgeben. Leider habe ich eh...
RunLevel PC & Mac 5 1.562 29.09.2011, 16:09
  Thema: Unser Admin hat Geburtstag
Beitrag: RE: Unser Admin hat Geburtstag

Von mir auch alles gute :D
RunLevel Community 68 23.500 29.09.2011, 15:44
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Der Shop hat ja eine brutale Auswahl. So ein [url=http://lightake.com/detail.do/sku.1_43_Scale_Electric_Slot_Car_Racing_Set_Toy_DIY_Kit__915_-46104]Teil[/url] wäre was geiles :D
RunLevel PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.590 25.09.2011, 21:00
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang