Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Web-basierter Podcast-Downloader?
Beitrag: Web-basierter Podcast-Downloader?

Heyho! Da ich ein begeisteter Podcast-Watcher bin, würde ich gerne meinen Homeserver als automatisierten Podcast-Downloader nutzen, jedoch habe ich noch kein PHP/SQL-geschriebenen Podcast Download-...
Hilemas PC & Mac 0 614 11.03.2011, 20:58
  Thema: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’
Beitrag: RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Ich muss meinem Vorredner zustimmen - schließlich habe ich mal Assassins Creed auf dem Iphone gespielt - und es war Schrott, wirklich! Ein visueller Joystick hat rein gar nichts mit einem physischen g...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 62 9.263 08.03.2011, 11:36
xPSP Thema: NGP: Die PSP wird weiter unterstützt!
Beitrag: RE: NGP: Die PSP wird weiter unterstützt!

Na das will ich doch meinen...schließlich ist genau das der Customer-Service, der sich gehört.
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.712 13.02.2011, 19:22
xPSP Thema: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe
Beitrag: RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Com...

Sehr sehr geil :D jetzt muss nur noch das Icon verändert werden und dann gibts eben bei Extras statt Comics einen HEN :D BTW: für die Fragenden, was das ja bringen soll: Für meine weibliche besse...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 53 16.591 08.02.2011, 20:31
xPSP Thema: Android Apps doch auf der PSP2 ?
Beitrag: RE: Android Apps doch auf der PSP2 ?

HAHAHA LOL Sorry...aber die News war sogar einen Tag nach der Veröffentlichung mir bekannt... [Klugscheißen] Vor 4 Tagen: [quote=Hilemas] BTW: Ebenso ist aber das ganze mit der NGP Kompatibe...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.190 02.02.2011, 08:38
  Thema: Recht am eigenen Bild?
Beitrag: RE: Recht am eigenen Bild?

Interessant wirds auch noch, wenn er bei dem Video die Anzeige von Werbung - speziell GoogleAds - erlaubt hat. Dadurch verdient er dann vielleicht auch Geld über das Video und deine Freundin subventio...
Hilemas § Recht 13 3.417 01.02.2011, 21:52
xPSP Thema: OFW 6.39 gefunden!
Beitrag: RE: OFW 6.39 gefunden!

Sehr interessant, dass die Entwickler es weiterhin versuchen. Vorallem über den UMD-Weg und nicht über den Offiziellen Download. Selbst die 6.36 war ja nur über Monster Hunter zu finden. Da kommt doch...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 28 13.992 01.02.2011, 21:01
xPSP Thema: (UPDATE)Wahllokal - User Interview
Beitrag: RE: Wahllokal - User Interview

Deutschland 1 Bananensaft
Hilemas Community 85 10.975 31.01.2011, 17:05
xPSP Thema: NGP: Interface und PSN Store im Video
Beitrag: RE: NGP: Interface und PSN Store im Video

[quote=maxkuntze273] Mein Gott, das neue Interface finde ich echt zum kotzen -.- Wenn sich die Icons nicht bewegen würden sähe das für mich wie irgendein billiges Multitasking Homebrew aus, das jeder...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.673 29.01.2011, 11:32
xPSP Thema: NGP: Interface und PSN Store im Video
Beitrag: RE: NGP: Interface und PSN Store im Video

[quote=lustigatoYAK] [quote=maxll] [quote=davdda] ich muss mir das unbedingt aus [b]japsenland[/b] importieren lassen. [/quote] Was soll denn der Scheiss? Also wenns da keine Verwarnung gibt......
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.673 29.01.2011, 11:07
xPSP Thema: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich
Beitrag: RE: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich

[quote=Master_JensHD] Ich find des komisch, man vergleicht ein Handheld mit einer Homekonsole....:D [/quote] Das stimmt allerdings, wobei man sagen muss, dass diese Home-Konsole mit BD trotz alle...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 45 12.403 29.01.2011, 10:16
xPSP Thema: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich
Beitrag: RE: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich

^^ naja noch ist der Screen nicht sonderlich prickelnd. Bei der PS3 hat man viel detaillreichere Models, wobei bei der PSP2 (zumindest beim Screen) nur qualitativ höherwertige Texturen hat. Was mir...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 45 12.403 28.01.2011, 21:47
xPSP Thema: SONY plant Systemübergreifendes Playstation Erlebnis!
Beitrag: RE: SONY plant Systemübergreifendes Playstation Er...

BTW: Ebenso ist aber das ganze mit der NGP Kompatibel, d.h. man soll dann auch auf der NGP Android Games spielen können. [quote]Erstmals werden andere Smartphonehersteller Spiele von Sony Computer ...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 47 8.985 28.01.2011, 14:40
xPSP Thema: Kritik an Newsredakteure/Methode
Beitrag: RE: Kritik an Newsredakteure/Methode

[quote=m33-snk] Was soll der pardon, SCHEISS den eigentlich? Da reist man sich sonstwas auf um eine gute News zu schreiben, und dann? Man könnte ja für alle Homebrew auch einen Thread machen, und f...
Hilemas Anregung & Kritik 12 2.168 27.01.2011, 15:18
xPSP Thema: Kritik an Newsredakteure/Methode
Beitrag: Kritik an Newsredakteure/Methode

Hallöchen, ich möchte am heutigen Tag etwas loswerden, was mich ziemlich stört: und zwar geht es um die PSP2 News und allgemein um die Methode, wie die News präsentiert werden. Ich kann verstehen,...
Hilemas Anregung & Kritik 12 2.168 27.01.2011, 14:58
  Thema: PSP2 hat 3G und OLED LCD
Beitrag: RE: PSP2 hat 3G und OLED LCD

Oh man, so viel unnötiges Zeug. Ich will doch nur mit der PSP2 zocken und kein Daumentanz ausführen mit anschließenden Terrorkosten in Sachen 3G-Nutzung. Im Übrigen kostet die Nutzung von 3G IMMER Mei...
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 62 8.002 24.01.2011, 12:29
  Thema: TN-HEN 6.20c signiert + Icon und Hintergrund
Beitrag: RE: TN-HEN 6.20c signiert + Icon und Hintergrund

Beide sehen nich so geil aus. Ich bleib bei der normalen Version.
Hilemas Homebrew 21 3.853 22.01.2011, 17:37
  Thema: NesterJ 1.12 Plus v0.70 Released!
Beitrag: RE: NesterJ 1.12 Plus v0.70 Released!

Meiner Meinung nach ein super Homebrew, das die Brücke zwischen Nintendo und PSP baut. Super Mario auf der PSP? Möglich nur mit dem NesterJ :)
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.362 22.01.2011, 17:28
  Thema: 6.20 TN-C released!
Beitrag: RE: 6.20 TN-C released!

Wow er hat sich mal wieder selbst übertroffen. Eins-A, echt super. Endlich weg mit Patapon :P
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 79 17.833 22.01.2011, 17:24
xPSP Thema: HomebrewStore veröffentlicht
Beitrag: RE: HomebrewStore veröffentlicht

Na der HB Store ist jetzt nicht eine Schönheit, aber nützlich
Hilemas PS Vita / PSN / Gaming News 75 14.722 21.01.2011, 22:12
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang