Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: B eine 15 Euro Paysafecard und S eine 10 Euro PSN Card
Beitrag: RE: 15 Euro Paysafecard gegen 10 Euro PSN Card

B eine 15 Euro Paysafecard und S eine 10 Euro PSN Card ^^
daches Gesuch / Tausch 3 2.186 31.03.2015, 14:57
Smile Thema: B eine 15 Euro Paysafecard und S eine 10 Euro PSN Card
Beitrag: B eine 15 Euro Paysafecard und S eine 10 Euro PSN ...

Hi Leute suche jemanden der eine 15 Paysafecard gegen eine 10 Euro PSN Card Tauscht.
daches Gesuch / Tausch 3 2.186 31.03.2015, 14:37
  Thema: Mass Effect 3: Spieler unzufrieden mit dem Ende
Beitrag: RE: Mass Effect 3: Spieler unzufrieden mit dem End...

das spiel ist echt richtig gut hab es jetzt auch das erste mal durch und muss sagen das das ende echt besser sein könnte ( zumindest das was ich jetzt erlebt habe ),muss allerdings sagen das das ende ...
daches PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.435 11.03.2012, 10:02
  Thema: Lohnt sich die Vita?
Beitrag: RE: Lohnt sich die Vita?

warte noch ein wenig bis mehr spiele draussen sind im moment sind die launch titel nicht so der brüller. ich habe mir die vita direkt am ersten tag geholt weil ich sie einfach haben musste XD aber an...
daches Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 1.959 29.02.2012, 16:10
  Thema: Sony: PSVita ist "sicher"
Beitrag: RE: Sony: PSVita ist "sicher"

Ich glaube das die "spiele" sicher sind und das Raupkopierer ERSTMAL keine Chancen haben den es hat ja auch lange gedauert die PS3 zu hacken, auch wen dies am ende dann doch geschehen ist wird sich d...
daches PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.063 22.02.2012, 15:50
  Thema: Die Playstation Vita ist da!
Beitrag: RE: Die Playstation Vita ist da!

Die Vita habe ich jetzt allerdings fehlt rayman und die speicherkarte kann es sein das diese noch kommen den die vita wurde mit hermes versendet und bei den anderen beiden sachen kann ich nichts sehen...
daches PS Vita / PSN / Gaming News 112 16.123 22.02.2012, 10:19
xPSP Thema: PSVita war ursprünglich dünner !
Beitrag: RE: PSVita war ursprünglich dünner !

[quote=Rockbox] Ich will jetzt schon ne PS Vita Slim haben. Ein dickes Teil in der Hose reicht mir! [/quote] hahahha der war gut und mir gehts genau so :siesta:
daches PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.836 30.01.2012, 14:11
  Thema: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita
Beitrag: RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel...

für ein free2play ist es in ordnung aber auch nur als solches .....
daches PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.026 25.01.2012, 18:06
xPSP Thema: Ragnarok Odyssey - neues Bildmaterial
Beitrag: RE: Ragnarok Odyssey - neues Bildmaterial

sieht wie ein billiger monster hunter klon aus Edit. hab mir videos angeguckt und muss mein vorlautes mundwerk stopfen den das game sieht wie ein guter und abwechslungs reichen monster hunter klo...
daches PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.183 16.01.2012, 15:40
xPSP Thema: PSVita - Nyko ermöglicht längere Akkulaufzeit!
Beitrag: RE: PSVita - Nyko ermöglcht längere Akkulaufzeit!

das Design lässt zu wünschen übrig aber 15 stunden ist ne ne lange zeit Wirklichkeit nur 10 stunden hält ist es nicht schlecht:teach:
daches PS Vita / PSN / Gaming News 14 6.208 16.01.2012, 14:04
  Thema: PSVita Firmware 1.51 veröffentlicht
Beitrag: RE: PSVita Firmware 1.51 veröffentlicht

Warum auch da aufhören wo es gerade angefangen hat Spaß zu machen ^^
daches PS Vita / PSN / Gaming News 19 5.101 27.12.2011, 13:59
  Thema: Street Fighter X Tekken: Toro und Kuro sind ebenfalls dabei !
Beitrag: RE: Street Fighter X Tekken: Toro und Kuro sind eb...

die sind doch von Monster hunter XD das ist eh wieder nur ne PR für das bald kommende MH3G für den 3Ds
daches PS Vita / PSN / Gaming News 4 2.001 02.12.2011, 17:04
  Thema: NetherRealm Studios - Neue Ankündigung steht bevor
Beitrag: RE: NetherRealm Studios - Neue Ankündigung steht b...

Hoffentlich die Ankündigung von Mortal Kombat auf der Vita ^^
daches PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.687 20.11.2011, 13:10
xPSP Thema: 3 Titel von Namco zum PSVita-Launch angekündigt
Beitrag: RE: 3 Titel von Namco zum PSVita-Launch angekündig...

Ich werde mir auf jeden Fall Shinobido 2 holen, ich fand den ersten schon gut und bin sowieso ein Fan von den Tenchu spielen ^^
daches PS Vita / PSN / Gaming News 11 1.983 21.10.2011, 11:46
xPSP Thema: Black Ops - Rezurrection DLC kommt am 22. September
Beitrag: RE: Black Ops - Rezurrection DLC kommt am 22. Sept...

[quote=Musti48] Wenn ihr jetzt schon bei 4 dlcs rumheult, wartet doch mal die MW3 dlcs. Das spiel wird 12DLcs und 8 mini dlcs haben also..... [/quote] haste ne quelle wen das wirklich so kommt da...
daches PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.204 13.09.2011, 15:49
  Thema: Saints Row: The Third - Trailer stellt die The Deckers-Gang vor
Beitrag: RE: Saints Row: The Third - Trailer stellt die The...

das sieht ja mal geil aus sehr abwechslungsreich jetzt so ne cyberwelt und im letzten trailer wrestling also ich freu mich drauf ^^
daches PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.012 11.09.2011, 16:53
  Thema: Street Fighter x Tekken - Liste der Kämpfer aufgetaucht
Beitrag: RE: Street Fighter x Tekken - Liste der Kämpfer au...

stimmt den habe ich erst garnicht vermisst XD das ist natürlich sehr schade...
daches PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.166 11.09.2011, 12:42
  Thema: Street Fighter x Tekken - Liste der Kämpfer aufgetaucht
Beitrag: RE: Street Fighter x Tekken - Liste der Kämpfer au...

das reicht mir an spielern ^^
daches PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.166 11.09.2011, 10:46
  Thema: Sumioni - Infos & Screenshot zum PSVita Titel
Beitrag: RE: Sumioni - Infos & Screenshot zum PSVita Ti...

hahahaha so geile spiele werden angekündigt warum war das bei der psp nicht so XD
daches PS Vita / PSN / Gaming News 4 2.706 08.09.2011, 12:32
  Thema: Famitsu kündigt 9 neue PSVita Titel an
Beitrag: RE: Famitsu kündigt 9 neue PSVita Titel an

glaub ich nicht das spiel ist ja mittlerweile auch auf dem pc free to play allerdings kan es gut möglich sein das es garkeinen onlinemultiplayermodus unterstützt sondern nur über Ad-Hoc modus...
daches PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.025 07.09.2011, 17:36
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang