Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: lua black screen
Beitrag: RE: lua black screen

Lass mal das Bild weg. Vielleicht liegt es am Luaplayer.
Chagano Development 3 1.365 02.11.2011, 14:28
xPSP Thema: LameCraft Open Source Revision 10 veröffentlicht !
Beitrag: RE: LameCraft Open Source Revision 10 veröffentlic...

[quote=19michael95] Nur mal so aus neugier... Darf der eigentlich so ne fast 1 zu 1 Kopie von Minecraft machen? Hat da Notch ("Gründer" von Minecraft) nicht Patente oder sowas drauf...? Also irgendw...
Chagano PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.133 03.06.2011, 06:23
xPSP Thema: Lua. Textdateien anzeigen
Beitrag: RE: Lua. Textdateien anzeigen

[code]rot = Color.new(255,0,0) datei = io.open("Hallo.txt", "r") inhalt = datei:read(1) datei:close() while true do screen:clear(rot) pad = Controls.read() if pad:cross() then screen:print(20, 20, ...
Chagano Development 2 1.423 15.02.2011, 23:24
  Thema: Suchfunktion Trick ! *Wichtig*
Beitrag: RE: Suchfunktion Trick ! *Wichtig*

Dann gibt es noch anstatt site: title: allintitle: intext: filetype: define: Je nachdem was man braucht^^
Chagano Anregung & Kritik 14 12.695 15.02.2011, 23:11
  Thema: Verliebt-wie sage ich es ihr?
Beitrag: RE: Verliebt-wie sage ich es ihr?

Zweimal in deine Eier kneifen, zu ihr hingehen und sie einladen. Wohin musst du selbst entscheiden. (Fest am wochenende, kino, zu dir nach hause,..)
Chagano Off-Topic 41 7.137 15.02.2011, 23:03
  Thema: [Suche] Hack `n` Slay (z.B. Diablo)
Beitrag: RE: [Suche] Hack `n` Slay (z.B. Diablo)

Monster Hunter Freedom Unite
Chagano PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 8.785 13.02.2011, 12:29
xPSP Thema: Website favicon Blau aber wie ?
Beitrag: RE: Website favicon Blau aber wie ?

Du lädst dir GIMP 2 herunter. Dannach erstellst/kopierst du dir dein Bild rein. Oben nun auf Farben->Farbton/Sättigung bzw. bei dir auf Farben->Einfärben. (den Regler auf blau stellen, musst ein bissc...
Chagano Off-Topic 11 2.491 03.02.2011, 02:14
  Thema: Suche einen Namen
Beitrag: RE: Suche einen Namen

psxreview psxking psxinfo psreview Anonsten ist noch psxworld .org/.net/.biz frei
Chagano User-Projekte 39 5.992 02.02.2011, 16:26
xPSP Thema: Knoblauchgeruch entfernen?
Beitrag: RE: Knoblauchgeruch entfernen?

Zähneputzen und ausreichend wasser trinken (damit der geruch nicht so stark aus dem magen kommt)
Chagano Off-Topic 5 5.321 31.01.2011, 02:43
xPSP Thema: Meine Visual Basic Versuche
Beitrag: RE: Meine Visual Basic Versuche

[quote=Deutschland 1] Push! Werde jetzt mit Pacman anfangen,danach mache ich ein Tetris und ein Breakout. Wenn ihr noch andere Ideen habt bitte posten(mindestens 20 Jahre alt,soll ja Oldschool bleibe...
Chagano PC & Mac 29 3.379 28.01.2011, 22:18
  Thema: Sony is watching us/bann us!
Beitrag: RE: Sony is watching us/bann us!

Da müsste man seine Homebrews alle "Dont spy me, pls" umbenennen^^
Chagano Homebrew 9 3.275 28.01.2011, 13:33
xPSP Thema: Schaut euch das mal an
Beitrag: RE: Schaut euch das mal an

[quote=legouni] Und das ist Einer der Gründe, wieso die Welt respektloser wird. Niemand hat mehr Respekt vor Fremden, Menschen, Gegenstände oder Tieren. Schrecklich! Was ist daran witzig? Würde...
Chagano Off-Topic 12 2.038 28.01.2011, 13:30
  Thema: Schaut euch das mal an
Beitrag: RE: Schaut euch das mal an

Im 1. Video : 2:40 Beste Szene^^
Chagano Off-Topic 12 2.038 28.01.2011, 01:59
  Thema: 2d rpg´s erstelln aber wie?
Beitrag: RE: 2d rpg´s erstelln aber wie?

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker Edit: Ach man, ich hab den thread vergessen zu aktualisieren.
Chagano PC & Mac 3 920 27.01.2011, 23:17
  Thema: WebView 2011
Beitrag: RE: WebView 2011

Darf ich fragen, wie lange ihr daran schon arbeitet? Rießiger Funktionsumfang. Respekt
Chagano PC & Mac 9 1.553 27.01.2011, 19:22
xPSP Thema: Meine Visual Basic Versuche
Beitrag: RE: Meine Visual Basic Versuche

[quote=FlashTek] euch ist schon klar, dass das mergen von zB. den Krypton .dlls nicht legal ist,oder? [/quote] In ihrem Forum gibt es von deren Admins sogar zahlreiche tutorials dafür :D
Chagano PC & Mac 29 3.379 27.01.2011, 19:18
xPSP Thema: Meine Visual Basic Versuche
Beitrag: RE: Meine Visual Basic Versuche

[quote=Deutschland 1] Ich habe dann mal eine Frage: Was soll ich als nächstes machen? Tetris oder Pacman? Oder soll ich Go!Pong noch ein bischen weiter machen? MfG [/quote] Hack..Packman :D
Chagano PC & Mac 29 3.379 27.01.2011, 18:43
xPSP Thema: Meine Visual Basic Versuche
Beitrag: RE: Meine Visual Basic Versuche

[quote=FlashTek] es ist natürlich besonders schlau das Programm ohne die Krypton .dll auszuliefern-.- [/quote] ah danke, hab nicht gedacht, das die benötigt wird. Edit: Hab die .dll gemergt. (Ein d...
Chagano PC & Mac 29 3.379 26.01.2011, 22:21
  Thema: Menderez
Beitrag: RE: Menderez

Ich find es besser, wenn mehr bekloppte weiterkommen. Ist doch sonst langweilig :)
Chagano Filme & Musik 58 7.160 26.01.2011, 21:28
xPSP Thema: Verteidigung gegen Tiere
Beitrag: RE: Verteidigung gegen Tiere

[quote=Ghost_Mw2] [quote=Whynot] soweit ich weißdarf man in keiner situation nen menschen beabsichtigt töten. denke aber tiere schon ich meine sonst könnte der metzger kein schwein töten oder ?? [/...
Chagano § Recht 47 7.122 26.01.2011, 21:17
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang