Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Netbook Emachines Windows 7 starter ladet nicht brauche hilfe
Beitrag: Netbook Emachines Windows 7 starter ladet nicht br...

Hey, ich hänge seit 2 Tagen an einem Emachines model 355 Series mit Windows 7 Starter 32bit. Das Netbook zeigt beim Hochfahren an. (siehe Bild im Link) also ich komm nicht mal ins abge...
Nessir PC & Mac 2 1.544 27.09.2013, 18:52
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x Fifa Football zum Start der Bundesliga
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Fifa Football zum Start der Bu...

· Manuel Neuer · Franck Ribery · Marco Reus · Mats Hummels · Boateng · Mario Götze · Robert Lewandowski · Cacau · Arjen Robben · Müller · Diego
Nessir PS Vita / PSN / Gaming News 66 10.499 06.08.2012, 11:53
xPSP Thema: [Sammelthread] Beste Rap Tracks
Beitrag: RE: [Sammelthread] Beste Rap Tracks

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l6QipCjjC8U[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LN14LZ8FuPo[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=02Qbu8ImgDQ[/youtube] [yout...
Nessir Filme & Musik 82 17.940 29.04.2012, 20:48
xPSP Thema: Der welches Handy hast du? - Thread
Beitrag: RE: Der welches Handy hast du? - Thread

Samsung Galaxy 5 (gerootet) Pro: Bestes Smartphone für 100 Euro !!! Kann das Handy jedem nur empfehlen. Contra: -nur eins, hat leider kein multitouch
Nessir Android & Andere Handys 85 13.564 29.01.2012, 14:56
xPSP Thema: Gewinnspiel: F.E.A.R. 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: F.E.A.R. 3

Mass Effect 3 ! http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63017707/Products/15100/SubProducts/15100-0001
Nessir PS5 / PS4 / PS3 / VR News 141 14.175 29.01.2012, 14:49
xPSP Thema: Kann ich mein Android Handy im Flugzeug anlassen ?
Beitrag: Kann ich mein Android Handy im Flugzeug anlassen ?

Hi,Kann ich mein handy im Flugzeug anlassen wenn es im Flug Modus ist ? Also spiele spielen oder musik hören.
Nessir Android & Andere Handys 7 2.986 14.12.2011, 20:50
  Thema: PSP UMD Laufwerk - die PSP macht tssss-tssss help !!
Beitrag: RE: PSP UMD Laufwerk - die PSP macht tssss-tssss h...

Meinst du diese Stange ? http://www.img-teufel.de/img_IMG01301c62b543dJPG.jpg.html
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.433 14.12.2011, 20:06
  Thema: PSP UMD Laufwerk - die PSP macht tssss-tssss help !!
Beitrag: RE: PSP UMD Laufwerk - die PSP macht tssss-tssss h...

Wurde die psp jemals geöffnet?
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.433 14.12.2011, 19:40
xPSP Thema: wie löscht man bei fifa 12 seine online kariere ? PS§
Beitrag: RE: wie löscht man bei fifa 12 seine online karier...

ich glaube du muss dann den spielstand löschen bei mein fifa 12 -> fifa 12 profil -> speichern/laden/löschen und dort wenn du ein paar Sekunden auf einer Fifa 12 Datei bleibst steht genau da um was ...
Nessir Fifa & PES 1 8.986 08.12.2011, 22:50
xPSP Thema: Stunt Cars (Mini)
Beitrag: RE: Stunt Cars (Mini)

Tut mir leid,aber das spiel ist laut Spieleradar noch nicht erschienen. Aber das PSP Spiel "Burnout Dominator" soll ähnlich sein.
Nessir Reviews 1 9.203 08.12.2011, 19:54
  Thema: Little Big Planet Kostüme gehen nicht
Beitrag: RE: Little Big Planet Kostüme gehen nicht

und dein Little big Planet Deutsche version oder USA ,weil wenn du USA Version hast funktioniert es nicht. Check doch einfach mal ob sich deine Kostüme usw. auch in den Spieldateien befinden!
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 3.778 06.12.2011, 20:20
xPSP Thema: Little Big Planet Kostüme gehen nicht
Beitrag: RE: Little Big Planet Kostüme gehen nicht

vom welchen PSN Store: Deutschland oder Amerika ?
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 3.778 06.12.2011, 20:14
  Thema: Little Big Planet Kostüme gehen nicht
Beitrag: RE: Little Big Planet Kostüme gehen nicht

Bist du mit einer gehackten PSP im Store ? Hoffentlich hast du auch die Kostüme aus dem richtigen Store. Die sind meine ich nicht Region-Free.
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 3.778 06.12.2011, 19:57
  Thema: Resident Evil Portable - sein oder nicht sein ?
Beitrag: RE: Resident Evil Portable - sein oder nicht sein ...

Für die PSP wird das Spiel 100 % nicht der hamma !
Nessir PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.209 06.12.2011, 19:31
  Thema: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design und Avatar
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design un...

Ich wünsch mir Samsung galaxy S2 und Ipad .
Nessir PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 9.808 05.12.2011, 16:16
  Thema: 6 Stunden Flug ,brauche empfhelenswerte Spiele oder Homebrews
Beitrag: RE: 6 Stunden Flug ,brauche empfhelenswerte Spiele...

Danke, Drei Spiele die du genannt hast hab ich schon. Ausser Midnight Club,davon gibt es ja zwei Teile :Midnight Club: LA Remix und Midnight Club 3 DUB Edition.Welches ist besser ?
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.987 02.12.2011, 11:16
xPSP Thema: 6 Stunden Flug ,brauche empfhelenswerte Spiele oder Homebrews
Beitrag: 6 Stunden Flug ,brauche empfhelenswerte Spiele ode...

Ich werd bald mit dem Flugzeug fliegen (Flugzeit 6 Stunden) deswegen such ich empfhelenswerte PSP Spiele oder Homebrews die man lange Spielen kann.
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.987 02.12.2011, 10:30
xPSP Thema: kleine frage^^
Beitrag: RE: kleine frage^^

Ich glaube ja das kann man. vieleicht hilft dir der Link : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Nessir Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 828 01.12.2011, 18:22
  Thema: Kosten die PSVita-Spiele 60 EUR ?
Beitrag: RE: Kosten die PSVita-Spiele 60 EUR ?

Ich würde nur Fifa kaufen !
Nessir PS Vita / PSN / Gaming News 56 7.985 01.12.2011, 07:47
xPSP Thema: PSP akku wird nicht erkannt (sicherung kaputt)
Beitrag: RE: PSP akku wird nicht erkannt (sicherung kaputt)

Also Wenn dein Akku eventuell einen Brick hat ( soll vorkommen ) dann versucht mal ihn Kurzzuschließen. Einfach + und - über einen Draht kurz Verbinden. Wenn es dann nicht geht, ist die Sicherung ...
Nessir Hardware 1 3.127 28.11.2011, 19:01
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang