Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Das teuerste PS3 Game [EUR 9.999,95]
Beitrag: RE: Das teuerste PS3 Game

hier gibts das für 40€ http://www.amazon.de/TopWare-Entertainment-Dot-Game-Heroes/dp/B0035FYXZK/ref=pd_sim_sbs_ce_3 ist sicher ein dummer scherz.
ƒΞ††SΛ¢K PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 8 2.836 27.12.2010, 14:40
  Thema: kann ich auf meine ps2 ne fmcb draufmachen?
Beitrag: RE: kann ich auf meine ps2 ne fmcb draufmachen?

auf manchen ps2 der SCPH-90004 serie gehts,auf manchen nicht. kommt noch auf ein paar anderesachen an,z.b. datecode(ja,die hat sowas), seriennummer,mainboard ect. generell kann man sagen,dass man es i...
ƒΞ††SΛ¢K Retro 8 2.894 27.12.2010, 14:31
  Thema: Ferien
Beitrag: RE: Ferien

von morgends bis abends vorm fernseher hängen,neben mir mein netbook und eine tüte süsskram. bis sylvester werde ich mir ein paar megaböller bauen, an meiner ps3 rumbasteln. vielleicht ein paar pc sp...
ƒΞ††SΛ¢K Off-Topic 28 3.727 26.12.2010, 22:15
  Thema: [V] Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: [V] Final Fantasy Spiele

wieviel willst du für ffi,ffvii und wieviel für beide zusammen?
ƒΞ††SΛ¢K Verkauf 20 2.748 26.12.2010, 21:45
  Thema: Move & Co im Vergleich
Beitrag: RE: Move & Co im Vergleich

ich habe ja auch nicht gemeint,dass die wii keine gute konsole ist,aber ich würde als hauptkonsole kein nintendo wii nehmen. als zweitkonsole istein nintendo wii uch ziemlich gut,aber wenn man nur ein...
ƒΞ††SΛ¢K PlayStation VR 41 46.967 26.12.2010, 20:59
  Thema: Move & Co im Vergleich
Beitrag: RE: Move & Co im Vergleich

ich würde mir keine wii kaufen.1. weil die grafik schlecht ist und weil mir die grafik irgendwie zu bunt ist 2. weiles nicht soviele gute spiele gibt(oder gibt es vielleicht kingdom hearts,final fanta...
ƒΞ††SΛ¢K PlayStation VR 41 46.967 26.12.2010, 20:23
  Thema: Wer kennt das Spiel ?
Beitrag: RE: Wer kennt das Spiel ?

ja,an die säurepistple kann ich mich erinnern. an die bomben nichtmehr. sagt mal,wenn das spiel so alt ist,könnte es sein,dass es bereits freigegeben ist? edit habs gefunden! ist bereits freigegeben!...
ƒΞ††SΛ¢K PC & Mac 7 1.223 26.12.2010, 19:15
  Thema: Wer kennt das Spiel ?
Beitrag: RE: Wer kennt das Spiel ?

das spiel hatte ich mal fürs handy! macht ziemlich viel spass! aber an waffen kann ich mich nicht erinnern. soweit ich weiss muss man da gruben buddeln,und dafür sorgen,dass da gegner reinfallen. mein...
ƒΞ††SΛ¢K PC & Mac 7 1.223 26.12.2010, 18:31



» zum Seitenanfang