Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Office pc für 400 euro?
Beitrag: Office pc für 400 euro?

hey leute, ich will für mein Vater ein neuen Office Pc kaufen, ich hab schon alles zusammengestellt nur weiß ich nicht ob alles passt :D und könnt ihr mir ein Verbesserungsvorschlag geben? Prozzeso...
whyme1 PC & Mac 2 1.152 25.03.2015, 13:13
xGames Thema: Wasserschaden am Monitor
Beitrag: RE: Wasserschaden am Monitor

[quote=Shinouga] Einfach mal abwarten bis alles verdunstet. Kann sogar um ne woche dauern, kommt aber drauf an wo du den hinstellst :D [/quote] http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmen...
whyme1 PC & Mac 8 1.985 23.12.2014, 17:01
xGames Thema: schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded account?
Beitrag: schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded accoun...

Hey leute vor kurzem hat uploaded accounts verschenkt für nen monat glaube ich. Könnte mir jemand sein account schenken oder leihen ich wäre echt dankbar.
whyme1 Off-Topic 2 2.061 23.12.2014, 13:29
xGames Thema: Wasserschaden am Monitor
Beitrag: RE: Wasserschaden am Monitor

[quote=psp_neuling_90] Wo hast denn deinen Monitor gehabt? Im Rucksack? Vielleicht wurde an dieser Stelle druck ausgeübt. Mit Isopropanol oder Glasreiniger würde ich nicht ran gehen. Dies kann es no...
whyme1 PC & Mac 8 1.985 23.12.2014, 11:10
xGames Thema: Wasserschaden am Monitor
Beitrag: RE: Wasserschaden am Monitor

[quote=SparkMonkay] Ist das auf dem Bild alles oder nur ein Ausschnitt des Chaoses? [/quote] Also das ist alles,was aufm bild zusehen ist
whyme1 PC & Mac 8 1.985 22.12.2014, 15:23
xGames Thema: Wasserschaden am Monitor
Beitrag: Wasserschaden am Monitor

Hey Leute, ich war aufm weg zu mein freund mit mein Monitor und es hat geregnet nun ja ich weiß das war doof ! Jetzt sieht man Flecken (ich denke das ist Wasser), ich hatte streifen aber jetzt sin...
whyme1 PC & Mac 8 1.985 22.12.2014, 13:25
  Thema: suche ein guten WLAN Stick
Beitrag: RE: suche ein guten WLAN Stick

Eine Wand : Ich benutze das wlan fast immer vom Nachbar und da bekomme ich nur 2 Striche :( ( und ja ich darf sein wlan benutzen :D )
whyme1 PC & Mac 2 1.474 02.11.2014, 21:44
xGames Thema: suche ein guten WLAN Stick
Beitrag: suche ein guten WLAN Stick

Hallo Also ich bin auf der Suche nach ein guten Wlan Stick. Ich hab ein TL WN727N und ich bin nicht zufrieden damit, da es sehr Langsam ist .. der Preis sollte nicht mehr als 20€ kosten Ich ha...
whyme1 PC & Mac 2 1.474 02.11.2014, 21:31
zInternet Thema: "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!
Beitrag: "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!

ein offizielle Webseite des Weekly Shonen Jump verkündete am Montag, dass Masashi Kishimotos Naruto in der diesjährigen 50. Ausgabe des Shonen Jump Magazins, welche am 10. November erscheint, enden wi...
whyme1 Anime & Manga 1 7.572 07.10.2014, 09:21
  Thema: bluescreen.
Beitrag: RE: bluescreen.

Hey Grafiktreiber neuinstallieren und hardwarebeschleunigung deaktivieren hatte den gleichen code :D
whyme1 PC & Mac 5 1.548 23.09.2014, 19:54
xGames Thema: Bluescreen Fehlercode: 0x0000003B
Beitrag: Bluescreen Fehlercode: 0x0000003B

Hi Leute hab heute ein bluescreen bekommen und ich weiß nicht warum :D hab alle treiber aktualisiert außer windows 7 updates ^^ lieg bestimmt nicht daran hier mal ein screen http://abload.de/image.p...
whyme1 PC & Mac 3 1.165 09.05.2014, 13:41
xGames Thema: graka aufrüsten oder doch prozzesor?
Beitrag: RE: graka aufrüsten oder doch prozzesor?

[quote=KaptainBio] Grenze deine Anforderungen ein oder erweiter das Budget 280 dürfte auch gehen [/quote] Alles klar, ich spare noch ein bisschen und dann holle ich mir die Graka! Vielen D...
whyme1 PC & Mac 6 1.724 30.04.2014, 22:13
xGames Thema: graka aufrüsten oder doch prozzesor?
Beitrag: RE: graka aufrüsten oder doch prozzesor?

[quote=KaptainBio] Ok, dann könntest du es so machen wie ich es dir gesagt habe. Was wird gespielt? Auflösung/Grafikqualität? Budget? [/quote] 1. Black ops 2 , Titanfall , BF4 2. FullHD / H...
whyme1 PC & Mac 6 1.724 30.04.2014, 22:05
xGames Thema: graka aufrüsten oder doch prozzesor?
Beitrag: RE: graka aufrüsten oder doch prozzesor?

[quote=KaptainBio] CPU hat HT und reicht vorerst. Gönn dir eine 270X von ASUS und du bist glücklich, wenn du in Zukunft nich die CPU aufrüsten willst hol dir eine 280X und dann später einen XEON 123...
whyme1 PC & Mac 6 1.724 30.04.2014, 21:54
xGames Thema: graka aufrüsten oder doch prozzesor?
Beitrag: graka aufrüsten oder doch prozzesor?

Hi leute Ich will mein Pc aufrüsten, ich hole die r9 270x wahrscheinlich oder ich holl ein i5 4570 welches soll ich mir holen? wenn ich mir die graka hole bremst der prozessor dann ? Mein Pc Intel Co...
whyme1 PC & Mac 6 1.724 30.04.2014, 21:50
xGames Thema: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?
Beitrag: RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bl...

[quote=Xeomorph] Ist das ein Stangenpc? Also ausm Sturn/Mediamarkt? Dann ist das kein Wunder! Mein Kollege hatte sich auch vor kurzem ein PC geholt aus den Oben gennanten Märkten. Hat das Teil sofort ...
whyme1 PC & Mac 8 2.316 27.04.2014, 19:25
xGames Thema: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?
Beitrag: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluesc...

Hallo Leute, also vor ein paar wochen hab ich mir ein pc gegönnt heute hab ich ein bluescreen bekommen. Ich weiß nicht überhaupt nicht was das bedeutet ich hoffe ihr könnt mir helfen. ahja hier die k...
whyme1 PC & Mac 8 2.316 26.04.2014, 23:28
xGames Thema: r7 260x übertakten möglich??
Beitrag: r7 260x übertakten möglich??

Hallo Leute, ich möchte gerne meine graka übertakten ich hab die r7 260x von gigabyte ich will sie jetzt übertakten ich will das die so stark ist wie die r9 270 :D geht das? diese graka habe ich http:...
whyme1 PC & Mac 3 1.953 21.04.2014, 19:08
xGames Thema: Core Speed problem?
Beitrag: Core Speed problem?

Hi leute ich hab mir gestern ein prozzesor zugelegt ein Intel Core i3 4130 mit 2 kerne und 3,4 GHz, ich hab mir ein progamm heruntergeladen namens " CPU-Z" im Core speed steht : 799.53 MHz. Ist das N...
whyme1 PC & Mac 2 1.101 11.04.2014, 16:09
xGames Thema: Mindfacktory paypal raten zahlen MÖGLICH?
Beitrag: Mindfacktory paypal raten zahlen MÖGLICH?

Hallo Leute, Ich möchte mir ein pc zusammenbauen! der pc kostet 634 euro und ich will den pc in raten zahlen ist das möglich (Paypal) bei mindfacktory? UND PASSEN DIE komponente ZUSAMMEN? http...
whyme1 PC & Mac 3 1.393 13.02.2014, 12:10
Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang