Seiten (40): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Rund um Paar- und Liebesspiele [Anzeige]
Beitrag: RE: Rund um Paar- und Liebesspiele [Anzeige]

Heilige Maria.. Alex, stell das Forum in einen Archivmodus. Den aktuellen Zustand mit Werbebeiträgen und Spambots hat das Forum definitiv nicht verdient..
HyBriDo Off-Topic 5 4.766 28.09.2022, 11:09
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Bin auch schon etwas länger hier, es gibt aber nichts mehr was für mich halbwegs interessant wäre. ^^
HyBriDo Community 35 13.241 16.09.2015, 19:41
  Thema: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread
Beitrag: RE: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" T...

Zu viel... (Max Payne 3: Complete, Hearts of Iron 2 + 3 Complete , eine Lizenz fürs WBB4, Victoria II) - ICH HASSE STEAMSALES!
HyBriDo Off-Topic 719 110.898 31.12.2014, 23:39
  Thema: Was ist passiert?
Beitrag: RE: Was ist passiert?

Was ist passiert?Naja, PSP tot. Ergo: Wenig interesse an dem ganzen. Vor ein paar Tagen die Vita gekauft - Interesse steigt hoch zehn..
HyBriDo Community 30 7.716 31.12.2014, 23:37
xGames Thema: Gamestop Garantieverlängerung?
Beitrag: Gamestop Garantieverlängerung?

Heyho, ich habe mir heute eine PSVita beim Gamestop zugelegt und mir auch ne Garantieverlängerung aufschwatzen lassen. Meine Frage ist nur: Die Bedienerin meinte irgendwas von ich müsse die Ver...
HyBriDo Off-Topic 0 858 27.12.2014, 21:04
  Thema: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent
Beitrag: RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompete...

Bei mir (Österreich) kann ich momentan wieder mit dem PSN verbinden.
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 14.272 27.12.2014, 20:33
  Thema: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent
Beitrag: RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompete...

Nachwievor nicht möglich.
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 14.272 27.12.2014, 19:29
  Thema: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent
Beitrag: RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompete...

Boah, da ist man mal etwas länger weg, kauft sich ne Vita, will sie mit dem PSN verbinden, und was ist? Das PSN ist mal wieder offline. -.-
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 14.272 27.12.2014, 17:16
  Thema: kinox.to und movie4k werden gesperrt - eine rechtliche Bewertung
Beitrag: RE: kinox.to und movie4k werden gesperrt - eine re...

Die Seiten sind nach wie vor online. Es kommen anscheinend nur DNS-Sperren zu greifen.. ERGO: Domain geändert und fertig.
HyBriDo § Recht 1 1.234 05.10.2014, 14:33
  Thema: Minecraft vor Übernahme durch Microsoft?
Beitrag: RE: Minecraft vor Übernahme durch Microsoft?

NEIIIIIIN!Microsaft würde es ja doch nur verhauen. >.>
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.121 10.09.2014, 14:58
  Thema: Kurios: In Sniper 3 zerschießt ihr Hitler den einzigen Hoden
Beitrag: RE: Kurios: In Sniper 3 zerschießt ihr Hitler den ...

Hatte Chadolf Itler nicht im ersten WK nen Hoden verloren? BTT: Ich häng mich meinem Vorposter an. Wenns billiger wird hol ichs mir.
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.979 04.07.2014, 13:13
  Thema: Code umbauen?
Beitrag: RE: Code umbauen?

Ich hab den Code in der Entwicklerconsole von Chrome ausgeführt und plötzlich waren alle Freunde in der Gruppe. Ich brauche einen Code der in die Andere Richtung funzt also alle rauswirft.
HyBriDo Off-Topic 5 1.658 04.07.2014, 11:06
  Thema: Code umbauen?
Beitrag: RE: Code umbauen?

Bingo. Möchte wenn möglich alle Freunde die ich geinvitet habe kicken. EDIT: Ist von FB von ner Addbörse. Der Code wirft alle Freunde rein. (stellt euch ma vor wie mein posteingang deswegen jz aussieh...
HyBriDo Off-Topic 5 1.658 03.07.2014, 20:22
xGames Thema: Code umbauen?
Beitrag: Code umbauen?

Weiß irgendwer ob man das so umbauen kann dass alle leute rausgeworfen werden? [spoiler][code](function(){var f={dtsg:document.getElementsByName("fb_dtsg")[0].value,uid:document.cookie.match(document...
HyBriDo Off-Topic 5 1.658 03.07.2014, 20:02
  Thema: Battlefield 3 aufs Haus
Beitrag: RE: Battlefield 3 aufs Haus

danke fürn hinweis. sonst hätt ichs wahrscheinlich schon wieder verpennt -.-
HyBriDo PC & Mac 12 1.182 29.05.2014, 08:49
  Thema: Gute Skyrim-Mods
Beitrag: RE: Gute Skyrim-Mods

Danke für die ganzen Mods. Ich glaube ich weiß was ich übers Wochenende so machen werde. .)
HyBriDo PC & Mac 6 1.716 28.05.2014, 14:45
xGames Thema: Gute Skyrim-Mods
Beitrag: Gute Skyrim-Mods

Heyho, ich hab jetzt wiedermal Skyrim ausgegraben und wollte daher nachfragen welche Mods empfehlenswert sind.
HyBriDo PC & Mac 6 1.716 27.05.2014, 19:38
  Thema: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung
Beitrag: RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt...

Valve zählt endlich bis drei? Ich glaubs erst wenn ich HL-3 gekauft hab. :)
HyBriDo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.862 26.05.2014, 20:10
xGames Thema: Was ist euer Lieblings CoD ? Community Commentary
Beitrag: RE: Was ist euer Lieblings CoD ? Community Comment...

[quote=Pspps3freak] Ganz klar CoD Teil 4 - Modern Warfare 1 -Gute Story -Gute Inszenierung -Mehr oder weniger guter Multiplayer -Grafik für damals sehr gut MfG [/quote] Dito.
HyBriDo Community 5 1.660 24.05.2014, 09:14
xGames Thema: Sony macht Milliarden Verlust - Kaz Hirai verzichtet auf Gehalt
Beitrag: RE: Sony macht Milliarden Verlust - Kaz Hirai verz...

[quote=mileleku] [quote=Mano_745] Also in der Fernsehbranche reiht sich Sony meines Wissens wohl weiter hinten ein, denn Samsung und andere Firmen sind stark am Aufholen. Also was die Software von S...
HyBriDo PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.386 13.05.2014, 16:13
Seiten (40): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang