Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony: PlayStation Phone im Februar !
Beitrag: RE: Sony: PlayStation Phone im Februar !

@WhiteFatalis: Da kann man sich drüber streiten, ich finde das iPhone viel zu teuer und nur kommerz, und die die es haben, haben es meistens eh nur als Status-Symbol und nicht wegen den Fähigkeiten......
killahprogamer PS Vita / PSN / Gaming News 39 7.985 22.11.2010, 14:26
  Thema: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !
Beitrag: RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Was regt ihr euch denn auf? Ist doch ganz normal, ist bei Windows ja auch nicht anders, es gibt jetzt auch keine aktuellen Spiele mehr, die Windows 95 unterstützen. Und aus neuer Software folg n...
killahprogamer PS Vita / PSN / Gaming News 155 17.224 07.10.2010, 17:33
xPSP Thema: Änderungen an pspking.de
Beitrag: RE: Änderungen an pspking.de

Hast dus schonmal mit einem Anti-DDoS-Script, oder ner Firewall probiert? Bei nem Imba-Botnet bringt das zwar auch nix mehr, aber n Versuchs wärs trotzdem wert ;) http://php-ids.org/ http://www...
killahprogamer Community 204 26.615 22.09.2010, 20:28
xPSP Thema: Internet Explorer 9 Beta - Schneller als die Konkurrenz
Beitrag: RE: Internet Explorer 9 Beta - Schneller als die K...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IrxnktBibeU[/youtube] Hier ma n Vergleich Video :) Regards andi
killahprogamer PC & Mac 6 1.938 19.09.2010, 17:48
xPSP Thema: Eigene Website
Beitrag: RE: Eigene Website

ich würd ja Ilch (ilch.de) webspell (webspell.org) DzCP (dzcp.de) oder Clansphere (csphere.eu) nehmen ;) Regards andi
killahprogamer Off-Topic 9 2.364 29.08.2010, 13:55
xPSP Thema: [S] Guten 22-24Zoll Monitor!
Beitrag: RE: [S] Guten 22-24Zoll Monitor!

Hab nen Samsung SyncMaster 2450 und bin echt begeistert von dem Teil :) Hab ihn mir vor ca nem halben Jahr zugelegt für 160€ bei amazon (ausstellungsstück)... http://www.prad.de/new/monitore/tes...
killahprogamer Off-Topic 8 1.880 27.08.2010, 01:46
xPSP Thema: § Aufenthalt in IIIegalen Foren
Beitrag: RE: § Aufenthalt in IIIegalen Foren

Also wie genau das geregelt ist weiß ich nicht... Aber, in solchen Foren gibt es auch massenhaft gratis Accounts, Kreditkartendaten, etc., die jeder der dort angemeldet einsehen kann. So gesehen...
killahprogamer § Recht 19 4.715 05.08.2010, 15:27
xPSP Thema: Makan Sauer !!
Beitrag: RE: Makan Sauer !!

[quote=PSP_Joker] Das hat man beim echten Speedtest (Nicht unser Möchtegern M-Speed, mit 5 Sonderzeichen) auch gedacht. Den hat man trotzdem gekriegt und der hat mit Sicherheit auch Truecrypt+Sock5 b...
killahprogamer Community 139 32.463 23.07.2010, 15:32
xPSP Thema: Windows Vista - Admin Passwort auslesen
Beitrag: RE: Windows Vista - Admin Passwort auslesen

wozu kompliziert/cracken, wenns auch easy geht? ^^ Einfach im Abgesicherten Modus starten, und dann mit dem Admin-Konto einloggen, [u]normalerweise[/u] ist da kein Kennwort drauf ;) Anleitung zu...
killahprogamer PC & Mac 6 7.857 03.07.2010, 18:12
  Thema: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten

Muss das nich Ope[u]n[/u]GL 1.1 statt Ope[u]l[/u]GL 1.1 heißen? :rolleyes:
killahprogamer PS Vita / PSN / Gaming News 52 10.033 21.06.2010, 14:30
xPSP Thema: ESPALPSP geclosed! erster erfolg!
Beitrag: RE: ESPALPSP geclosed! erster erfolg!

Selten dämlich^^ Die sind selbst Schuld, wenn sie ne Warez-Site innerhalb der EU hosten...
killahprogamer Off-Topic 35 9.608 11.06.2010, 21:48
xPSP Thema: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?
Beitrag: RE: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?

Windows 7 64bit unterstützt soweit ich weiß bis 192GB RAM und 32bit bis 4GB nich nur bis 3... Ich würde dir zu 64bit raten, falls dein PC das unterstützt, da es einfach schneller ist :) Reg...
killahprogamer PC & Mac 10 1.523 15.01.2010, 06:19
xPSP Thema: Das Kopierschutz Problem
Beitrag: RE: Das Kopierschutz Problem

Fals du dort nicht fündig wirst oder der betrffende kein zeit/lust hat, schau mal hier vorbei: http://www.pandoras-place.de/ Regards andi
killahprogamer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 3.064 12.01.2010, 17:07
xPSP Thema: Bekomme Hack angriff (glaub ich jedenfalls)
Beitrag: RE: Bekomme Hack angriff (glaub ich jedenfalls)

Muss ich auch mal mein Senf dazugeben ^^ Also, auf "Weitere Info." klicken, kann schon sehr hilfreich sein ;) Allerdings könnte es auch sein, dass jemand versucht dich zu hacken, was über NetBIO...
killahprogamer PC & Mac 27 6.055 07.01.2010, 08:21
  Thema: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking oder Marco)
Beitrag: RE: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking od...

Joa, aber ich denk das reicht für Homer, da er anscheinend nicht allzuviele Kenntniss, was Foren uä. angeht, besitzt ;) Regards andi
killahprogamer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 4.386 18.11.2009, 12:28
xPSP Thema: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking oder Marco)
Beitrag: RE: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking od...

Da hat wohl noch einer gleichzeitig mit mir gepostet xD [quote]Du musst Kenntnis über ein paar Websprachen haben (HTML, DHTML, JAVA, usw.)[/quote] Nicht zwingend, das meiste läuft über ein Web...
killahprogamer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 4.386 18.11.2009, 11:37
xPSP Thema: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking oder Marco)
Beitrag: RE: Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking od...

Nein :teach: N Rootserver brauchste nicht, n Webspace brauchst du ;) Da gibts viele Free Anbieter, zB. bplaced.net kilu.de 000webhost.com funpic.de ohost.de spacequadrat.de die Liste ...
killahprogamer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 4.386 18.11.2009, 11:21
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Ich muss auch mal mein Senf dazugeben ^^ Ich finde diese Steritereien kindisch und unnütz, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber man sollte es nich übertreiben. Außerdem ist es sicher nicht verkehrt...
killahprogamer Off-Topic 186 32.028 27.10.2009, 21:08
xPSP Thema: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen
Beitrag: RE: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen

Soweit ich weiß machen die das Montalich, der letzte war glaub ich so um den 15. rum...so um 1-2h in der früh innerhalb von stunden war alles wieder weg, also ausverkauft... Achja ich biete auch in...
killahprogamer Off-Topic 237 35.950 22.10.2009, 13:14
xPSP Thema: PSPKing Wallpaper Pack v3
Beitrag: RE: PSPKing Wallpaper Pack v3

[quote=-blue7] Ist nicht soo gut geworden, poste es aber mal trotzdem :) [img]http://img366.imageshack.us/img366/6554/pspkingwallpaper6q.png[/img] [/quote] Naja, das is ja im Prinzip, deine Si...
killahprogamer User-Projekte 237 35.618 26.06.2009, 05:31



» zum Seitenanfang